Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

Majumba

Novize
Vincent würd ich sagen,weil der quasi in der Final Fantasy 7 Triologie (crisis core,final fantasy 7,dirge of cerberus) am besten aufblüht.Cloud tritt insgesamt etwas arrogant auf,wobei Vincent einfach nur lässig ist ;)
 

Cursedraven

Prophet
Von FF VII ist Vincent mein Lieblings-Chara, da er einfach nur cool ist und er auch in FF VII Dirge of Cerberus richtig gut rüber gekommen ist.
 

NitroSion

Novize
Meine Favoriten sind ganz klar, Cloud und Sephiroth.

Cloud ist einfach mal so jemand, der einem 0815 Held gleicht, aber dann doch immer in irgendeiner weise das gegenteil beweist.

Und Sephiroth ist ganz klar, der größte Bösewicht, aller zeiten. Normalerweise sterdie guten, die später böse werden, als Helden oder sie werden wieder gut. Sephiroth hingegen blieb böse und verfolgte JENOVAs Ziele. Meiner meinung nach ein wirklich interessanter Handlungsstrang, zumal er Unsterblich ist.
 

Xeno

Gläubiger
Sephiroth steht bei mir an oberster Stelle. ^_^
Und nicht einfach weil er "Cool" ist. XD

Da er sich über die Spiele[Crisis Core bis zu FF7.] doch recht stark verändert und sogesehen von dem guten Soldier zu dem bösen Kämpfer entwickelt der für seine Mutter die Menschheit ausrotten will damit der Planet in den rechtmäßigen Besitz der Cetra übergeht[Nach seiner Aussage.]. ^_^
Auch wenn es innerhalb von FF7 nur wenig Charakterliche Entwicklung von Sephiroth zusehen gibt. ^_^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Zack mit Sicherheit die meist unterschätzeste Figur in FF7. Yuffie ist auch ganz lustig immer nur Materia im Kopf.
 

Irre Nudel

Scriptor
Vincent und Reno.
Vincent, da ich es dunkel, düster und geheimnisvoll mag und er mir einfach am interessantesten erscheint.
Reno, weil ich seine Art und Sprüche einfach nur genial finde. ;)
 

Irre Banane

Gläubiger
Reno ist mein absoluter Liebling.
Er gibt sich immer so hart und tut so als ob er ein abgebrühter Schurke wäre, aber man merkt ziemlich schnell, dass er eigentlich ein netter, witziger und auch etwas draufgängerischer Kerl ist :p
Leider erfährt man im Spiel aber nicht sooo viel über ihn.

Cait Sith ist eigentlich nur ein ferngesteuerter Roboter, aber ich finde die Katze mit der Krone einfach nur niedlich. Ich meine Reeve ist nicht unbedingt so besonders, aber ich hatte Cait meistens wegen der Katze dabei.. eigentlich ziemlich dämlich :p
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich ist es sephiroth, die ganze story um ihn ist echt gelungen und sein mord an aerith werde ich mein ganzes leben lang nicht vergessen, zudem ist sein endkampgf soundtrack eifnach nur genial (das einzigste nervige an ihm ist echt nur supernova)


mfg Bregoran
 
Oben