[Frage] Lieblingsbild/ Film aus diesem Bereich

NeCo

Novize
Mich hätte es einfach mal interessiert, was euer absolter Favorit hier ist aus dem Guro Bereich? Sei es nun ein Bild oder ein Film / Serie (wenn es das gibt)?

:kukukuh:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Selfqoute:

Guro kann ich so schon nicht ausstehen Oo
Wen jemand meint dass er sich sowas anschauen muss in Hentais oder so naja solche kann ich noch aktzeptieren
aber in echt ist das einfach nur krank
schade eigentlich:




Leute, Guro ist weit mehr als nur das Klischee, zu dem es gemacht wird...
Filmchen? Shintaro Kago hat einige, wenn auch einfache, Animationen gemacht, such doch einfach danach;)

Auch einige sehr populäre Filme fallen unter Guro, Pans Labyrinth z.B.

Mein Liebling:

http://www.youtube.com/watch?v=NRHVzbJVx8I
 

NeCo

Novize
mir geht es weniger darum für mich, weil ich bin eher in ne andere richtung gelagert, eher so so in Richtung K Peta oder so.

Es interessiert mich einfach nur, was hier die Leute an Bilder gut / schön finden? anregend? keine ahnung
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
mir geht es weniger darum für mich, weil ich bin eher in ne andere richtung gelagert, eher so so in Richtung K Peta oder so.

Es interessiert mich einfach nur, was hier die Leute an Bilder gut / schön finden? anregend? keine ahnung
Hättest du vielleicht ordentlich reinschreiben sollen.

Wer, wenn nicht du?

Also gut:

Dass worum es mir geht, hab ich schon gezeigt. Für mich hat Guro nichts Anregendes, das ist Klischeedenken. Es geht mir vielmehr um die alternative Betrachtung des Lebens, die surreale Darstellung von Dingen. Das macht für mich den Reiz von Guro aus. Und es stört mich ehrlich wenn Guro nur auf das Klischee reduziert wird. Aber das ist meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ist für mich persönlich hr giger ganz vorne mit dabei
aba ansich alles was surreal is :) übt ne wahnsinnige fastzination auf mich aus :)
 
Oben