[Frage] Lieblingsfilm Detektiv Conan

dragonhunter

Ungläubiger
hy zusammen,

sry wenn ein solcher tread schon existiert aber ich hab keinen solchen tread gefunden und dacht mir ich erstell ihn mal

ich bin ein großer dc fan und würd gern mal von den anderen dc fans unter euch wissen, welcher film von dc euch denn am besten gefallen hat und evtl auch, welchen ihr nicht so mögt

meine persönlichen fovos sind der 5. und 13. film

der 5. weil es da um ai und die bo geht
(ai is mein lieblingschara aus dc) :twinkle:

der 13. weil ich find das der einer der mit spannendsten is und es um die bo geht

mögen tu ich aber alle von den filmen

ich hoffe auf rege teilnahme
 
Ich find den Team Up Movie mit Lupin am besten, einfach weil ich halt Lupin Fan bin ^^

Auch wenn er im ganzen etwas besser hätte ausfallen können.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mochte den mit der baker street am liebsten :D
ich mein zwar alle.. aber diese anspielung auf sherlock holmes war einfach toll <3 nya~
totalst mein fall holmes und conan .. just perfect *-* nyaa~
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir gefallen alle mit kaito kid super gut.
die kombi der beiden find ich immer am besten. nicht nur das kid weiß wer conan ist und dicht hält. nein manchmal schlüpft er auch in die rolle ,was ihm zumeist auch gelingt, und reißt conan aus so manchem schlamassel.
 
Naja ich find film 6 mit Jack The ripper am besten, weil da einfach die Kombination aus holmes und dc einfach perfekt ist.
Der 15 Film ist auch der hammer-, vor allem die ersten 15 Minuten, wie Conan mit dem Skateboard durch den Tunnel fährt einfach phänomenal...sollte sich jeder mal anschauen, in ein paar tagen kommt der Film bei kns-fansubs auf Ger sub raus.

Mfg Linux :P:megane:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Film 6 mit Jack the Ripper :D und Film 15 :3 (Film 14 etwas mehr mit witzen xD Kid und 4Conan die unterhaltungen xDDDDDDDDDDDDDD)

Ich will mehr filme von conan!!! xD ja 14 reichen net :(
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
als mir gefielen die Filme 6, 9 und 10 sehr. Einerseits der Film mit Sherlock Holmes und andererseits mit Kaito Kid. Die Filme haben neben der Geschichte und den Fällen mein größtes Interesse geweckt.
 
Ich finde den 6 Film am besten, die Kombination und Interpretation von Sherlock holmes ist mehr als nur gelungen. Deshalb kann ich sagen das dieser Film mein Lieblingsfilm ist
 

Javascript

Gesperrt
Ich finde den 15 Film am besten, weil ich von dem dermaßen begeistert bin, die ersten 20 min und das finish sind einfach atemberaubend. Kns fansubs hat den ja vor na weile in gersub rausgebraucht, einfach hammer. :twinkle:
 

shepart

Ordenspriester
Also mir gefallen auch die Filme wo der Meisterdieb 1412 mitspielt^^

Detektiv Conan - 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen ...

Detektiv Conan 14 - Das Verlorene Schiff im Himmel...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich sag mal Film 6 und Film 14 beide einfach geil aber eigentlich sind alle Filme von Detektiv Conan geil ;D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich mag den 7. weil da am Ende Heiji (mein Favorit) diese geniale Schwertkampfszene hat.
Und die 13 weil es da mal wieder um die Story con Detektiv Conan geht, und das ja eig auch wichtig is.^^
 
Oben