[Frage] Lieblingsfilm Detektiv Conan

CBRFireblade

Gläubiger
Mit gefällt der 6. Film da die Handlung von Holmes und Detektiv Conan sehr in einander übergeht. Dies find ich ja sehr gut gelöst, da ich auch die Holmes Bücher lese und ein Detektiv Conan Fan bin.


Mfg NCz
 
Mir haben auch 6 und 14 gut gefallen. Mir gefallen halt am besten die Filme wo die meisten Charaktere mitspielen aber auch vom Inhalt gut ist.
 

Tamsin

Novize
Der Magier des letzten Jahrhunderts (Die Zarenfamilie hat mich schon immer fasziniert) und Die azurblaue Piratenflagge (Was auch auf wahren Persönlichkeiten basiert.<3) Aber man muss eig sagen das jeder Film einfach genial ist. Allein schon Rans Sprung in Der Tickende Wolkenkratzer, als sie mit Conan im Arm, gerade noch so aus der Flammenhölle springen konnte, nur mit einem Löschschlauch um die Beine gewickelt....*.* Der Song der dabei lief war auch perfekt ausgewählt.
 

CBRFireblade

Gläubiger
Ehm ich find ja jetzt den 15 am besten einfach hammer Szenen (in den ersten 11 min <<< Hammer skateboard Stunds ). Ich empfehle jedem DC fan den zu glotzen :D , der ist einfach zugebombt mit Spannung und Aktion. Mal sehen ob er von dem 16 Film übertroffen wird, denn der wird sich in nen Fußballstadion abspielen, wo ein typ , der denkt er wäre ein Gangster XD bomben legt und wieder mal alle unter Druck setzt
 

SanShemuri

Ungläubiger
ich finde den Detektiv Conan vs lupin III genial da ich ein große lupin fan bin die beiden animes wurde je auf ihre art gut miteinander zusammen gefügt worden sind
 

JHsAbWoH

Ungläubiger
ICh find den ersten klasse. Liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich den als Kind schon gesehen habe. Oh wunderschöne Nostalgie ;)
 

Oberus_

Novize
Meine Lieblingsfilme von Detektiv Conan sind Film 6, 10 und 14. Ich finde es einfach interessant das man in Film 6 den Fall nur mit Hilfe der Cocoons lösen kann (mehr oder weniger). Film 10 mag ich so, weil sie dort einen Fall lösen müssen der Anfangs nicht bekannt ist und zudem finde ich Heiji toll und lustig wie er Conan auf den Arm nimmt. Bei Film 14 finde ich es aber einfach toll das der Größe Teil auf einem Luftschiff stattfindet und Kaito Kid mitmischt.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich habe zwar noch nicht alle Filme gesehen, aber von denen die ich gesehen habe (1-7 , 9 ) fande ich den 05. am besten (Countdown zum Himmel) :)
Dort hat die Abwechslung gestimmt :)
 

~[Miku]~

Gläubiger
Mein Lieblingsfilm ist der 10te. "Das Requiem der Detektive". Ich mochte das Szenario einfach und das verschiedene Detektive im Prinzip den selben Auftrag bekamen und dazu gezwungen wurde aufeinander zu stoßen. Ich fand das alles in allem gut durchdacht und das macht ihn zu meinem Lieblingsfilm. Zu dem Poster der von der Skateboardszene, ja die sind mir auch in erinnerung geblieben. :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mir gefiel am.besten "die Partitur des grauens", wegen der ganzen Atmosphäre mit der Musik. Allerdings war auch "der Killer in ihren Augen" sehr klasse, als ran ihr Gedächtnis verliert. Der 15. Film ist auch klasse, da man endlich selbst mal drauf kommen kann und nicht zum Schluss alles vor den latz geknallt bekommt. Eigentlich sind alle 15 Filme richtig tut ^^
 

jossgay

Novize
den film wo sie in einem spiel sind, zurück zu der alten zeit in london mit jack the reaper und sherlock das war einfach genial.
auch den film mit den twin towers, das war glaube ich mein erster conan film den ich geschaut habe
 

X3gold

Novize
Detective Conan Movie 16: The Eleventh Striker
Also wieder mal ein gelungener Conan Film/Movie

Genre mäßig echt bombig, kann man auch wortwörlich nehmen. An Aktion fehlt es nicht genug und auch, wie eigentlich klar ist diese Mysteriöse stimmung drin.

Storymäßig ist auch was für Sportfans was zu haben da es sich hier hauptsächlich um Fußball dreht. Man könnte sagen um Sußball und Bomben ^^

Zu dem rest muss man nichts sagen ^^ jeder Detektic Conan Gucker/Fan weiß wie sie aussehen und ticken.

Auf jedenfall gelungen, jedoch muss ich sagen es gibt bessere Filme aber der ist nicht schlecht. Also leute schauts euch an!

 

yeahou

Gläubiger
Detektiv Conan - 4. Film: Der Killer in ihren Augen ist mein Conan Lieblingsfilm, obwohl die Entscheidung echt schwer fällt. Ich mag alle Conan Filme. Doch im 4. finde ich sind die Gefühle von Shinichi/Conan für Ran sehr schön zu sehen. Das Ende von dem Film ist einfach atemberaubend.
 
Oben