Lieblingsfilmzitate

Crusader

Gottheit
Wollt ma' fragen was euer Lieblingszitat aus 'nem Film ist.Meines is' aus Event Horizon ( wenn ich mich recht erinnere) :

,,Hörst du die Blutstropfen ans Fenster klopfen''
 

Vanni

Novize
"Dir scheint das Pech förmlich nachzulaufen" -"Nein. Es scheint immer zu wissen, wo ich bin und wartet da."
Lethal Weapon IV

Ich liebe die zwei irgendwie
 

Raines

Prophet
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)
 

Obilan

Gottheit
Mir is noch einer eingefallen:
Ich ging die Treppe rauf , da sah ich einen Mann, der war nicht da, er war auch Heute nicht mehr dort , ich wollt , ich wollt er ginge fort
Das is aus Identität einem sehr geilen Film der gerade in den Kinos läuft.
 

billaBANG

VIP
VIP
Armee der Finsternis :

Ash bekommt Kettensäge/Metalhand : "Groovy"

Ash zu Bauern aus dem Mittleralter : "Jetzt hört mal zu ihr stumpfsinnigen Blechbirnen, seht ihr das hier ? DAS ist mein Zauberstab ! Eine Doppelläufige Remington Kaliber 12, das beste Model im S-Markt, zu finden in der Sport-Waren Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand-Rapiz Michigan gefertigt und nur 95 Stück wür den Einzel-Handel. Es hat einen echten Wallnuss-Schaft, der Lauf ist eine Kobolt-Stahl Legierung mit klassischen Doppel-Abzug.
Also, kauft smart, kauft im S-Markt, ist das KLAR !"

Evil-Ash verprügelt Ash und nervt ihn mit : "du bist der kleine gute Junge, kleiner guter Junge, kleiner guter Junge,...." Daraufhin knallt Ash den Kopf von Evil-Ash ab und erwidert :"So gut bin auch nicht"
 

Demo

VIP
VIP
FMJ: Ich zitiere aus dem Chat

Quote: <@DarkMonk> "IHR WERDET MICH NICHT MÖGEN, WEIL ICH HART BIN!!! HABT IHR KLEINEN PISSER DAS VERSTANDEN?!"
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Matrix 1. Agent Smith:
"Ich habe eine interressante Erfahrung gemacht. Es ist mir aufgefallen als ich versucht habe eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne gar keine richtigen Säugetiere, denn jegwede Art von Säugern entwickelt ein natürliches Gleichgewicht mit seiner Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr besiedelt ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen in diesem Gebiet aufgebraucht sind ... und der einzige Weg zum überleben ist die ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismuss der genauso verfährt ... wissen sie welcher? Das Virus ... der Mensch ist eine Krankheit. Ihr seid wie die Pest!"

Ich liebe diese Stelle XD deswegen kann ich das wohl auch alles auswendig ... naja das kommt davon wenn man den Film ca. 8 Mal guckt XD
 
Oben