Lightnig Warrior Raidy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Seltsam. Zum Einen scheint die Seite genau ein Captcha zu haben (406906), zum Anderen hat die Eingabe beim ersten Mal noch funktioniert und ab dem zweiten Link zeigt er mir einen Fehler bei der Captcha-Eingabe an (egal, wie oft ich es probiere oder kontrolliere).

Wenn die Seite eine Wartezeit zwischen den Links hat, sollen sie das doch direkt sagen.

Ach ja, DL-Zeit beim ersten Link war gut: 250-270 kB/s (bei ca. 350 kB/s Maximalgeschwindigkeit)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Seltsam. Zum Einen scheint die Seite genau ein Captcha zu haben (406906), zum Anderen hat die Eingabe beim ersten Mal noch funktioniert und ab dem zweiten Link zeigt er mir einen Fehler an (egal, wie oft ich es probiere oder kontrolliere).

Wenn die Seite eine Wartezeit zwischen den Links hat, sollen sie das doch direkt sagen.

Ach ja, DL-Zeit beim ersten Link war gut: 250-270 kB/s (bei ca. 350 kB/s Maximalgeschwindigkeit)
komisch, habe ich gerade auch gesehen (das mit den 2 captchas) O.o

wenn du den link jedoch alleine öffnest (also neu), kommt ein anderes captcha...

mit wartezeit steht ja auch nichts auf der seite O.o
kann es selbst auch erst heute abend testen.. :(

mal auf weitere meinungen warten und thx für den speedreport..

mfg bobbafat
 

Tominator

Gläubiger
Wollte gerade den 5. Teil laden, allerdings findet er jetzt den DL_Server nicht mehr. o.O
Bisher lief allerdings sonst alles glatt, ohne Wartezeiten (außer den 8 sek vor nem DL).

Speed war gut. 290-320kb im Durchschnitt.

Wenn ich nen neuen Teil laden wollte ist auch bei mir immer erst nochmal das alte Captcha gekommen, allerdings behebt einmal F5 das Problem, da man dann den neuen bekommt.

Vielen Dank für den Up! :)

[Edit] Jetzt gehts wieder.

[noch ein Edit] Klasse Game! Bin jetzt in der 4. Etage und soweit find ichs ganz cool. Endlich mal wieder n richtiges Hentai GAME, wo auch das Spiel an sich fordert und unterhält und nicht nur die H-Szenen gut sein.
 

Ypselon

Scriptor
Also der Speed ist Grottig .... 100-150 KB .. und das um 3 Uhr Nachmittag

Bei RS und einigen anderen bekomme ich 1,7 MB !
 

NiconNFS

Gläubiger
kann mich im mom in sachen speed nicht beschweren. zieh im mom mit 350k mahr geht anscheind nit. Multi Download ist allerdings möglich seh ich hier. Ich zieh grad alle 5 files gleichzeitig. dann hab ich pro file 150k im mom
 

infinite

Scriptor
Also ich hab keine Probleme, is 18:40Uhr und dauerhaft 190kb/s.
Hab bisher auch noch keine Begrenzungen von wegen Downloadlimits usw bemerkt.
Fazit: netter Hoster, nimm ich gern^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der Hoster ist bei mir zwar langsamer wie die meisten andern jedoch ist er als Alternative sehr gut, da man da keine Wartezeiten hat. Zumindest noch nicht.
 

Wingless

Novize
Ich fand ihn auch gut. Man kann auch die Daten parallel saugen, dann macht die niedrige geschwindigkeit auch nicht so viel aus. Für umsonst sehr nice.

Gruß wingless
 

Drako31887

Ordenspriester
kann mich ent beschweren gute 150 kb,was aber auch an meiner leitung liegt wo max eh nur 350 kb/s drin sint,also grosser respect fur denm host,weil man da net uber ne stunde warten muss,bis man mal wieder was dowloaden kann,und vorallem,man kann mehrere datein aufeinmal downloaden.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
so, habe nun für die premiumuser auch einen rapidsharemirror hinzugefügt.. :megane:

mfg bobbafat
 

Tominator

Gläubiger
Hi Leute. Hätte mal ne Frage. Und zwar bin ich jetzt im 5. Stock, hab inzwischen auch die Karte gefunden, aber komm jetzt einfach nicht weiter.
Ich war schon überall auf der Map, aber ich weiß weder, was ich mit den Statuenpodesten machen soll, noch wie ich durch die verschlossene Tür komme.

Help pls.. :wakuwaku:

[Edit] Ok. Hat sich erledigt. Habs durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben