Lightnig Warrior Raidy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrus_utsumya

Ungläubiger
also gezogen habe ich mit 270KB/sec, habe abe mal ne frage brauch man für das spiel irgend ein programm weil bei mir läuft es nicht?:huh:
 

Pacifica

Exarch
Verdammich... kann mir wer verraten wie man den ersten boss auf Floor 1 platt macht? irgendwie will raidy nicht ... immer wird sie in fesseln gelegt , find nich ma ne option sie dazu zu bringen

edit: na super war ja klar... 2 mins nach der frage hab ichs selbst rausgefunden >.<
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bin auf Ebene 4 kann mir einer sagen was man außer der Information und dem Kreuz noch braucht und wo man den gegenstand findet um die Dunkelelfe zu erledigen ?
 

Aloris

Ordensbruder
@Raiden In einem leeren Verlies findest du die Ohrringe ;)
Du muss den nur untersuchen und das wars. Bin mir aber grade nicht sicher ob die Ohrringe in der Ebene 4 waren oder 3 ><
 

Drako31887

Ordenspriester
ohringe sind in ebene 3,du bruchst aber den schlussel von dem kerl,ka wo in ebenee 3 der ist.das kreuts musste in die 3 wand stecken,wo es passt.es gibte ja von west nach ost 4 wände,stecks in die 3 und dan öffnet sich oben die tür.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hmm kann mir wer auf Ebene 5 helfen ?

Stecke da wo die Zwei U gänge sind ind in der Mitte einen umdrehen, wenn ich da aber bis zum Ende gehe komm ich wieder per teleport zurücl wo ich gestartet bin -.- bräuchte die Karte
 

Aloris

Ordensbruder
Du gehst halt wieder in den gang rein, gehst dort bis zum ende. 1 Feld bevor du wieder zurückgeportest wirst, drehste dich nach rechts und dann durch die Wand ;)
 

_entity

Scriptor
Speedreport:
12:20, Sonntag, 2 Files parallel bei ungefähr 150KB/s mit DSL3000

Vielen Dank für den Upload und der Hoster scheint wirklich gut zu sein.
 

monkey80

Gläubiger
I got it from the torrent, anyway danke/thanks for uploading, it take effort to upload. Installing was easy and the game is error free on my win xp.
 

k4m1k4z3

Scriptor
Hi...
hat schon jemand alle Level gepackt und nen SAVEGAME für mich am Start...
würde nämlich gern das Game als nächstes zu meiner Sammlung hinzufügen :D

MfG
PS: Wer nicht das Savegame hier posten will bitte PN an mich... 1000 DANK im vorraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben