Lightning/Thunder Warrior Raidy 2 - Komplettlösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vrystrange

Ungläubiger
hi
ich komme an einem teil des spiels nicht weiter
viell könnt ihr mir helfen ?! :noooo:

uns zwar bin ich im 2ten dungeon. das ist die höhle unter der villa. ka ob das weit ist oder nicht. und zwar befinde ich mich im abschnitt 1F. ja, erste ebene.

ich habe bis auf eine alle räumlichkeiten besucht. in dieser befindet sich ne frau gegen die ich eig kämpfen sollte (denke ich). jedoch gestaltet sich nur ein dialog und dann *puff* ist das spiel rum :huh:

ich glaube nicht das das spiel ab dieser stelle over is
oder habt ihr da andere erfehrungen gemacht ???

danke für hilfreiche antworten :-)

ps: der titel von dem game lautet nicht raiden, sondern raidy *ups*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaxx87

Novize
Suche Hilfe zu Lightning Warrior Raiden 2

:huh:Kann mir bitte jemand veraten wie ich Fonfon (erter Endgegner)besiegen soll?
Habe die Leiste mit den Angriffen nicht.THX in Vorraus
 

richie863

Novize
Kann sein, dass ich mich irre, aber meine Erinnnerung sagt, dass es auf jedem Level/jeder Ebene eine Gefängniszelle gibt. Dort sind ein paar girls, die dir verraten, wie man den jewiligen Endboss besiegt.
Die muss man zuerst suchen, dann erlegt sich der Boss fast von selbst...
(ist leider etwas her dass ich LWR gespielt hab, von daher keine genauen Angaben zu den Positionen)

Wenn du alles erkundet hast, sollte da eingentlich eine Szene dabeigewesen sein, nach der du den Boss normal bekämfpen kannst. Wenn nicht... kA. Ein Hoch auf die Community!
LG
richie
 
Zuletzt bearbeitet:

Cptn_M

Scriptor
habe genau das gleiche problem
ich hab auch die komische tussie gefunden, die mir von dem Barrierenzeug und der Energieabsauger erzählt hat.
edit:
habs im anderen thread gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
habe genau das gleiche problem
ich hab auch die komische tussie gefunden, die mir von dem Barrierenzeug und der Energieabsauger erzählt hat.
In der gleichen Ebene müsste noch eine Bekannte aus der Bar vom Dorf sein, die gibt dir einen Schlüssel mit dem kannst du irgenteine Tür öffen und dann müsstest du theoretisch alle Materialien finden. Ansonsten mal rausgehen und mit allen Leuten im Dorf reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben