[Diskussion] Like a Dream

Jackdeath

Ordensbruder
Das hier ist also das Disskussionsforum zu meinem Fanfic "Like a Dream"
also wer alles nen Kommentar hat lasst ihn hier
eure meinung interresiert mich sehr

und falls ihr die Geschichte irgendwo anders Posten wollt
fragt bitte vorher hab damit kein problem aba will wissen wo meine hinkommen

Gewitsch

Prophet
Ist schon etwas länger her dass ich mich einem Werke gewidmet habe.
Ich könnte es kurz fassen und sagen: "Mist"

1) Die Story ist so kurz, dass ich dir nicht mal ansatzweise glaube, dass du dir Mühe gegeben hast. Das schreibst du doch sicherlich in ein paar Minuten. Besonders lächerlich finde ich es 3 Zeilen eines Kapitels zu posten und dann auf später zu vertrösten. Warum nicht ein anständiges Kapitel, damit man sich vernünftig einlesen kann.

2) Ist die Geschichte eine OOC [es werden nur gleich aussehende Personen mit gleichem Namen und manchmal gleichem Hintergrund benutzt] oder ist es eine unerklärte Version, warum Nami nymphomanisch ist? Ich kaufe dir ab, dass Sanji sich drauf einlässt, aber Nami ist nicht die Person, die einfach so mal Spaß hat. Was mich auch wundert ist deine Annahme, dass Nami bei dem Anblick von Ruffy so heiß wird, dass sie unbedingt Sex haben muss.

3) Ich weiß, dass ich mich unbeliebt mache, aber manchmal grenzt die konstruktive Kritik an der destruktiven, jedoch habe ich mich von einem Wort auf 2 Hauptpunkte gebessert.

MFG

Gewitsch

Jackdeath

Ordensbruder
ach Kritik is hier angebracht
dafür isses Diskusionsforum und nich "Was der Typ hören will" forum

ok zum anfang war echt blöd das so zu posten am anfang
hatte bloß alles schon im kopf aba dann gemerkt das ich los muss und wollt nich löschen
werds auch nie weieder machen

also zum Anfang es ist ja ein hentai fanfic also wars schon geplant das es auf das eine hinaus läuft
man kann schon sagen das es so etwas übertrieben ist bloß wenn man so mit kerlen die ganze zeit aufm meer herumfährt wird man schon irgendwann seiner Lust erliegen vielleicht sollte ich das noch einbaun naja
und zum letztes es war ja gesagt das sie seinen muskulösen körper genoss und manche menschen mögen das halt und ich dachte das es wäre klar gewesen das es schon von anfang an ihr plan war und nich erst als sie ihn gesehn hat falls ichs schlecht rübergebracht hab tuts mir leid
mein deutsch is halt grausam

Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
man kann schon sagen das es so etwas übertrieben ist bloß wenn man so mit kerlen die ganze zeit aufm meer herumfährt wird man schon irgendwann seiner Lust erliegen vielleicht sollte ich das noch einbaun naja
Naja der Lust erliegen ja, aber dass man einfach mit jemanden es machen will ist ein wenig hergeholt. Nami würde meiner Meinung nach eher erst mal selbst die Hand ergreifen.

und zum letztes es war ja gesagt das sie seinen muskulösen körper genoss und manche menschen mögen das halt und ich dachte das es wäre klar gewesen das es schon von anfang an ihr plan war und nich erst als sie ihn gesehn hat falls ichs schlecht rübergebracht hab tuts mir leid
merke im Halbschlaf nicht mal, dass er nichts anhatte. Bei dem Anblick wurde Nami ganz anders. Ihr wurde ganz heiß und blickte verlegen Weg
Hier fällt mir auf, dass Sanji nichts an Schutzmechanismus gezeigt hat, denn er findet es sicherlich nicht passend, dass ruffy da nackt lang läuft.

Es ist ja kein Halsbruch, wenn du ne Hentai Fanfic schreibst, aber entweder man erfindet etwas eigenes und baut da ne Hentai Welt auf oder man verwendet den Anime/Manga und nimmt seine Regeln. Nen OOC ist meiner Meinung nach nur von phantasielosen Menschen benutzt, die keine Lust haben großartig was zu erstellen.

MFG

Gewitsch

P.S.

Ich schreibe später eine Kritik zu dem Neuen

Jackdeath

Ordensbruder
Naja der Lust erliegen ja, aber dass man einfach mit jemanden es machen will ist ein wenig hergeholt. Nami würde meiner Meinung nach eher erst mal selbst die Hand ergreifen.
naja das mit selbst machen kann schon stimme und würde eher passen aba wie ich das sehe segeln die ja schon ne ziemlich lange zeit und da wird sowas ja auch mal langweilig
und jetzt davor ne lange geschichte zu schreiben wie sies sich selbst besorgt und sich fragt ob sie sich jetzt ienen der jungs nhemen soll fänd ich nich passend (ok würde vielelicht ne bessere geschichte ergeben fänd ich aba zu langatmig)

Hier fällt mir auf, dass Sanji nichts an Schutzmechanismus gezeigt hat, denn er findet es sicherlich nicht passend, dass ruffy da nackt lang läuft
mhhh ich dachte mir so das der von Ruffy eh schon so vieles gewohnt is das ihn das nich wirklich stört der stellt ja alles mögliche an
werd mich nochmal dran amchen mir was besseres zu überlegen

ok man könnte sagen das man es sich einfach macht charaktere zu übernehmen
aber wenn diese einen so begeistern das man garkeine anderen für diese geschichte will dann finde ich das nicht so schlimm

Jackdeath

Ordensbruder
Die neuste Episiode ist heraus

mir ist aufgefallen das ich etwas wenig auf die storyy geb und viel auf die hentaisachen
werd das aber in den nächsten Episoden mehr balancieren

möchte mal eure Meinung allgemein hören und zu dem
wenn ich genug feedback bekomme weiß ich das hier schreiben noch bringt
und werd mir Zeit nehmen für weitere Folgen

also haut in die Tasten

Gewitsch

Prophet
Ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll.
Diese Geschichte hat so viel mit One Piece zu tun, wie ...
Es ist einfach nichts von der Atmossphäre die Oda aufbaut vorhanden. Es ist wirklich nur ein Charaktere aussuchen und dann nen Hentai Part schreiben.

mir ist aufgefallen das ich etwas wenig auf die storyy geb und viel auf die hentaisachen
Es ist keine Story vorhanden. Es ist gerade mal bekannt, wo wir uns in dem Zeitraum befinden.

wenn ich genug feedback bekomme weiß ich das hier schreiben noch bringt
und werd mir Zeit nehmen für weitere Folgen
Ich finde deine Art mit Feedback umzugehen ein wenig arrogant, denn du ignorierst es nicht, sondern baust die Kritikfrage ein und machst dich mehr oder weniger lustig. Aber wirklich Feedback kannst du ja nicht direkt erwarten. Dafür lesen hier wenige die Story und die wenigen, die es lesen scheinen irgendwie immer einen anderen Text als ich zu haben [ich weiß es klingt arrogant, aber irgendwann fragt man sich dasernsthaft]

ok würde vielelicht ne bessere geschichte ergeben fänd ich aba zu langatmig
Ehrlich, aber dumm, denn wenn jemand halbwegs nachdenkt beim Lesen, dann wird er dir nur sagen können, dass du einfach faul warst. Ich meine, warum soll ich mir ne Geschichte durchlesen, die kein Konzept hat. Es gibt Leute, die rein ne Hentai Geschichte schreiben und das auch noch gekonnt hinkriegen.

aber wenn diese einen so begeistern das man garkeine anderen für diese geschichte will dann finde ich das nicht so schlimm
Was begeistert dich eigentlich an den Chars? Deren Persönlichkeit kann es ja nicht gewesen sein, denn die bringst du definitiv nicht. Es ist mehr so ein "Brainwashing and then Fucking"

Jackdeath

Ordensbruder
Es ist gerade so geschrieben das es kaum etwas mit dem Orginal zu tun hat
ich benutze nur die namen damit das Bild was ich erschaffen will klarer wird
dadurch hat man sofort ne klarer vorstellung und sieht direkt die Szene vor sich in Gedanken

ich wäre nie so vermessen zu versuchen Odas Werk aus zu bauen
das würde einfach nicht gehen
es ist seine Welt

zum Abschluss geb ich jetzt mal zu das du vollkommen recht hast mit deiner Kritik
aber so in der Art war es von mir gewollt
Es sollte keine komplette Story werden sondern eher eine Hentai Kurzgeschichte
die auch mit dem nächsten Teil ihen schluss findet

es war ein testlauf auf dem Bereich Hentai
wollte ein bisschen rumexperimentieren
für das richtige Projekt was kommt
mit eigener Story und richtigem Konzept

Zuletzt bearbeitet:

Hixx

Novize
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich find die geschichte ist richtig gut. solche geschichten sind immer etwas anders als die echte story wenn jeder so storys wie oda zustande bringen würde hätte er keine arbeit mehr. das ist zumindest meine meinung. ich hoffe natürlich das du noch mehr solcher geschichten schreibst =)

Oben