Ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll.
Diese Geschichte hat so viel mit One Piece zu tun, wie ...
Es ist einfach nichts von der Atmossphäre die Oda aufbaut vorhanden. Es ist wirklich nur ein Charaktere aussuchen und dann nen Hentai Part schreiben.
mir ist aufgefallen das ich etwas wenig auf die storyy geb und viel auf die hentaisachen
Es ist keine Story vorhanden. Es ist gerade mal bekannt, wo wir uns in dem Zeitraum befinden.
wenn ich genug feedback bekomme weiß ich das hier schreiben noch bringt
und werd mir Zeit nehmen für weitere Folgen
Ich finde deine Art mit Feedback umzugehen ein wenig arrogant, denn du ignorierst es nicht, sondern baust die Kritikfrage ein und machst dich mehr oder weniger lustig. Aber wirklich Feedback kannst du ja nicht direkt erwarten. Dafür lesen hier wenige die Story und die wenigen, die es lesen scheinen irgendwie immer einen anderen Text als ich zu haben [ich weiß es klingt arrogant, aber irgendwann fragt man sich dasernsthaft]
ok würde vielelicht ne bessere geschichte ergeben fänd ich aba zu langatmig
Ehrlich, aber dumm, denn wenn jemand halbwegs nachdenkt beim Lesen, dann wird er dir nur sagen können, dass du einfach faul warst. Ich meine, warum soll ich mir ne Geschichte durchlesen, die kein Konzept hat. Es gibt Leute, die rein ne Hentai Geschichte schreiben und das auch noch gekonnt hinkriegen.
aber wenn diese einen so begeistern das man garkeine anderen für diese geschichte will dann finde ich das nicht so schlimm
Was begeistert dich eigentlich an den Chars? Deren Persönlichkeit kann es ja nicht gewesen sein, denn die bringst du definitiv nicht. Es ist mehr so ein "Brainwashing and then Fucking"