[Diskussion] Linea - Die Cyraniaten

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wow, ein ziemlich langer Text und viele Dinge die darin vorkommen. ^^ Mir gefällt die Art wie du das umgesetzt hast. Im allgemeinen mag ich es gerne mal, wenn es eine solch tiefe penetration gibt, also der Schwanz eigentlich viel zu groß ist und es ja dann doch irgendwie geht. Auch das es eine enorme Menge Sperma gibt fasziniert mich irgendwie.
Auch die Körperkontrolle mit den klaren Gedanken finde ich ansprechend. Ist für mich etwas neues das ich bisher so noch nicht gelesen habe.
Auf den Fussfetisch geh ich jetzt nicht weiter ein, ist einfach nicht meins. ^^

Ein bisschen Kritik gibt es dennoch von meiner Seite. Hat aber nichts damit zu tun das mir die Geschichte nicht gefällt. Ich habe sie gerne gelesen und möchte auf keinen Fall das du dir das all zu sehr zu Herzen nimmst. Is ja alles nur meine persönliche Meinung. ^^

Also am Anfang finde ich schweifst du schön aus, erklärst gut was auf den Leser zukommt und umreist im Groben worum es geht. Doch nachdem das geschehen ist, lässt das alles irgendwie ein bisschen nach.
Es ist als wolltest du dann sofort die Sexszene schreiben, weil du dich vielleicht darauf freust oder so. ^^ Keine Ahnung. An sich liest es sich gut, aber er grabscht nur nach ihren Beinen und fährt an der Hüfte auf und ab? Ich mein, er hat sicherlich schon die ein oder andere Frau gehabt, aber deswegen wird er wohl nicht so abgeklärt sein und sie nicht mal richtig anfassen wollen, oder? Es kann ja auch sein das du zum Ausdruck bringen willst, das alles von ihr ausgehen muss, aber so ein paar prüfende Berührungen an Brust oder Po hät ich mir jetzt schon denken können. ^^

Die Idee, das eine andere Rasse ihre Kinder austrägt finde ich gut, was ich nicht mag ist die Art wie er es dann sagt. "um dir ein paar Kinder in den Bauch zu spritzen.", das finde ich etwas komisch. Mir fehlt gerade das Wort. Das klingt irgendwie falsch in meinem Kopf. Weil er presst ja nicht aus seinem Schwanz nen Fötus in sie, das passiert ja irgendwie doch zusammen. ^^

Dann würde ich vielleicht noch anmerken, das sie "nass", nicht unbedingt als Begriff für die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln verwenden würde, eher doch feucht oder so. Er benutzt dieses Wort ja eher um sie zu erniedrigen, aber bei Nässe denk ich immer so, wusch Regen, Wasserfall oder Pfütze... Auch das du schreibst ", nässt sich meine Spalte ein als...", das klingt im ersten Moment so als würde sie sich einnässen in Form von Pinklen. Würd ich vielleicht beim nächsten Mal etwas überdenken.

Und dann dieses "Dir fick ich es schon richtig gut raus...", ähm ja... ne... Also find ich nicht so gut gewählt die Wortwahl, vielleicht eher, dir besorg ichs oder dir mach ichs, dich lass ich kommen bis du Sterne siehst oder so etwas. Weil ich finde etwas raus zu ficken bedeutet nicht zu kommen. Ist aber wie gesagt nur meine Persönliche Meinung. Anderen und dir kann das ja durch aus gefallen.

Bei dem Analverkehr... na ja, da frage ich mich dann doch wie weit der Zauber geht. Den sie scheint kaum Schmerz zu empfinden, vielleicht ein winziges Ziehen und dann eine kleine Erklärung das der Zauber wohl diese Schmerzen hemmt oder verdeckt.

Das mit dem abspritzen von ihr lass ich einfach mal so stehen und werte es als Hentai Version eines Orgasmus einer Frau. ^^

Die Zeichnung und die anschließende Lust finde ich sehr gut beschrieben. Auch wie der Samen seinen Weg wieder aus ihr findet. Wie gesagt die Füße umgehe ich etwas. ^^

Was ich auch noch anmerken möchte ist "jetzt fick... ich dich schwanger du... Hure!", würd ich vielleicht eher schreiben, ich besam dich, ich schwängere dich oder ähnliches... Ich finde das liest sich einfach nicht angenehm.

Der Rest ist wieder gut beschrieben, so als wärst du zufrieden mit dem Ende und alles so wie du es gewollt hast. Als hättest du da mehr Ruhe gehabt oder so.

Im Großen und Ganzen hat es mir aber durch aus gefallen, egal ob ich Kritik geäußert habe oder eben nicht. Ist eben so das einige gerne das und andere gerne das lesen. Ich hoffe das es nicht zu schlimm ist was ich geschrieben habe und wir trotzdem noch was von dir lesen werden.

P.S.: Beschwerden über die Kritik bitte an meinen Chef, der is nämlich im Urlaub und kann mich grad nicht kontrollieren was ich neben der Arbeit noch so mache. ^.~
 

Seraphim777

Scriptor
Puhhh..also ich hatte ehrlich gesagt nicht mit so einer intensiven Kritik gerechnet. Allerdings muss ich sagen, dass viele Sachen die du da ansprichst durchaus Sinn ergeben. Ich lerne eben noch. Deine Anregungen finde ich durchweg gut und kann mir gut vorstellen sie auch zu verwenden wenn ich weiter mache (oder eben auch was neues anfange). Umschreiben werde ich denke ich nichts, ist eine sehr lästige arbeit die auch mit wenig Spass verbunden ist und da ich wirklich nur zum Spass-an-der-Freude schreibe, möchte ich nich dass das in Arbeit ausartet.

Ich finds fein, dass es dennoch gefallen kann, auch wenn natürlich grade in meinen Geschichten soviele Fetische zusammen kommen, das beinah mit sicherheit etwas dabei ist, das einem nicht gefällt. Aber ich denke das ist dann das Risiko.

Ich dank dir herzlich für deine Meinung und Kritik und bewerte sie einfach schon aufgrund ihres großen Inhalts als Kompliment und nett gemeinte Anregung.

Liebe Grüsse
Sera
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So ... jetzt bin ich mal dran ^^. Ich habe deine Geschichte durch gelesen und mir ist einmal aufgefallen, das du sehr viele Fehler gemacht hast. Lass mal einen Betaleser drüber gehen, damit solche Fehler nicht auftauchen.
Vieles hat Chibi ja schon gesagt, aber was ich nicht ganz verstehe ist, du erklärst sehr vieles, du willst also einen Fantasie-Hentai schreiben, aber dann versuche doch mal auch etwas auf die andere Seite uns vorstellig zu machen. Ich denke, das du ja die Geschichte noch länger schreiben willst, also passt es doch gut, wenn du noch mehr aus dieser Richtung schreibst. Außerdem finde ich es schade, das du so auf den Sexszene dich konzentrierst. Ich könnte mir vorstellen das da noch mehr zu holen ist.
 

Seraphim777

Scriptor
Sodele - Ich nehme deine Kritik mal als Wunsch auf, dass ich einfach etwas mehr beschreibe und vor allem, dass es einfach Inhaltlich etwas mehr ist. Ehrlich gestanden nehme ich das eher als Kompliment als Kritik auf, da es mir vor allem sagt, das meine Geschichten durchaus "Absatz" finden und man sich eigendlich "mehr" wünscht.
Ich werde sehen wie ich das umsetzen kann und ich bin mir sicher ihr seid die Ersten die das nach mir erfahren ;)

Als kleine Entschuldigung muss ich natürlich anmerken, dass ich bereits im Kommentar davor "warnte", dass es sich hauptsächlich um eine Sex-Geschichte handelt. Natürlich kann ich deinen Einwand aber völlig verstehen und muss auch gestehen, dass ich gerade was Rechtschreibung etc betrifft besonders stark geschlampt habe, weil ichs diesmal kaum überlesen habe.

Da ich aber kein Freund bin meinen "Stil" innerhalb einer Geschichte zu ändern, darf man sich auf mehr Inhalt und Ausschweifung von Beschreibungen dann eher in meiner nächsten Geschichte freuen.

Ich danke dir sehr herzlich für deine Offenheit.

Liebe Grüsse
Sera
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
WARUM NICHT MEHR STORY DRUM HERUM!?!? Sorry, das musste mal sein ^^.
Also hast ja geschrieben, es wäre eine reine Sex Story und auch wenn mich am frühen Morgen gerade ne kleine Stechmücke am Ohr nervt, geb ich dir jetzt bissel Kritik ^^.

Deinem Stil bist du definitiv treu geblieben vom schreiben. Mich stört noch immer etwas die Wort und Satzwahl, wie Saphir ja auchvschon angesprochen hat. Es klingt für mich... Irgendwie nicht richtig, was der oberfutzi da so von sich gibt. Klingt für mich so nach ner 12 Jährigem, der das erste mal von Sex gehört hat ^^.

Was mir noch ganz extrem aufgefallen ist, du musst dich entscheiden wie du erzählen willst. Zu Beginn klingt alles wie ein Tagebuch Eintrag. Dieser setzt sich dann so fort vom Stil, als würde sie ihre Einträge während der Vergewaltigung schreiben. Das liest sich also schwer komisch. Denk dran, dass alle Erzählungen bereits passiert sind und du sie dementsprechend on der Vergangenheit schreiben musst.

Soviel dazu, ansonsten eine hübsche Geschichte, mit dem Fetisch für Fußfick von dir muss man leben ^^ uns bin gespannt, auf dein nächstes Werk. Vielleicht wird das ja etwas, wo die Protagonistin nicht vergewohltätigt wird ^^
 

Seraphim777

Scriptor
Du bestätigst nur, was ich bei Saphir schon annahm. Dem Wunsch werd ich bestimmt gerne gerecht und auch deine Anregungen lassen meine Ideen in gewisse Richtungen gehen. Wie ich schon vorher schrieb, muss man sich halt leider in meinen bisherigen Kurzgeschichten auf eine Menge Fetische einlassen, da ist nie für alle etwas dabei. Ich nutze da im Prinzip fast die gesamte Bandbreite :p.

Da sich das durchzuziehen scheint, werde ich meinen Fokus das nächste mal auf etwas mehr Inhalt und (vielleicht) weniger Sex beziehen. Deine Anmerkung zum Erzählstil ist allerdings wirklich hilfreich, weils mir garnicht aufgefallen ist. Muss ich nochmal überlegen und in Zukunft einfach mehr darauf achten. Lieben Dank dafür :)

Mfg
Sera
 

Kleevinar

Scriptor
Ich gebe jetzt auch ein Feedback ab.

Insgesamt hat mir die Geschichte ganz gut gefallen. Ich mag allgemein Hentai, worin auch Dämonen vorkommen, die gerne "rapen" wie die Elfe in deiner Story.

Das einzige, was mich höchstens gestört hat war, dass das Wort "Loch" sehr häufig für mich vorkam.

Ich muss noch anmerken, dass ich es vollkommen legitim finde wie du den Aufbau deiner Geschichte gestaltest und dass du dir da ungerne reinreden lässt. Aber ich finde schon, dass du den Anspruch für dich haben solltest auf deine Rechtschreibung und Gramatik zu achten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du die Story so schnell wie möglich on haben willst und grobe Fehler kannst du auch nachträglich noch beheben.

Mir passiert das oft, dass ich entweder die falschen Wörter einsetze oder welche vergesse, wodurch der Kontext sehr verwirrend oder unverständlich wird. Ich neige auch dazu ungeduldig zu werden, was dazu führt, dass ich sehr geraffte Stories hochlade, die dann als zu kurz empfunden werden. Aber ich kassiere lieber ein paar negative Feedbacks als zu warten bis das Ding "Bestseller-Qualität" hat, weil sonst kann es passieren, dass einem das Projekt nur noch anödet.
 

Seraphim777

Scriptor
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Eigendlich wollte ich es auch schon fast dabei belassen, da es eigendlich keines großen Kommentares von meiner Seite aus bedarf.
Allerdings möchte ich anmerken, dass jede Kritik - und das schließt auch und besonders die die auf den Inhalt abzielen ein - für mich vor allem ein Zeichen von Interesse darstellen.
Und jedes Interesse ist im Prinzip für den Schreiber ein Kompliment. Demnach möchte ich den Leuten die mir so "Danke" sagen, eben auch ein wenig entgegen kommen.

Ich danke dir herzlich für die "aufmunternden" Worte :)

Liebe Grüsse,
Sera
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So habe es nun auch mal geschafft deine Geschichte zu lesen^^

Du verstehst es wirklich eine Hentai-Geschichte richtig pervers zu erzählen, ich bin ja eine Freundin des gepflegten Dirty Talks an manchen Stellen war es dann sogar für mich zu viel des Guten^^ mit ein paar Fetische konnte ich zwar wenig anfangen diese Stellen habe ich dann aber auch einfach ein wenig überflogen im großen und Ganzen traf es meinen Geschmack.

Wie ein paar meiner Vorredner finde auch ich es ein wenig Schade das du dich so stark auf die Sexszenen konzentriert hast ein wenig mehr drum herum hätte es noch interessanter gemacht^^

Auf die Fehler gehe ich jetzt mal nicht ein ich weiß nicht wie oft oder ob du überhaupt deine Geschichte selbst Korrektur liest wenn sie fertig ist aber da müsstest du noch ein wenig dran arbeiten.

Ansonsten gefiel mir die Geschichte sehr gut und ich würde auch gerne mehr von der "armen" Elfe lesen *grins*
 

Seraphim777

Scriptor
Auch dir lieben Dank, Cat :)

Es freut mich, dass jemand es tatsächlich bemerkt, das der Hauptfetisch bei meinen Geschichten tatsächlich auf dem "Dirty Talk" beruht. Was natürlich wie hier (und auch in meiner letzten Geschichte) schon bemängelt wurde, dafür sorgt, dass sich viele Begriffe und Wortlaute leider stark wiederholen. Ich versuche daran bereits etwas zu arbeiten, aber ich habe einfach noch nicht das richtige Mittel gefunden. Auf wirklich "abstrakte" Worte zu wechseln oder solche zu verwenden, erscheint mir dann doch eher etwas für Erotik-Romane anstatt für solche - gewollt - sehr harten Geschichten.

Das mit dem Drum-Herrum ist mir durchaus schlüsslig und ich denke, etwas mehr beschreiben dürfte garkein Problem sein. Ich werde einfach in Zukunft etwas mehr auf beschreibungen und aktionen eingehen. Denn es geht ja scheinbar nicht um Inhalt - in Form von Story - sondern um Beschreibungen von Tätigkeiten, Umfeld, Atmosphäre usw. Das stellt für mich weder im Erzählstil noch sonst ein großes Problem dar. War schlicht nicht mein Fokus, könnte aber enorm beitragen.

Liebe Grüsse
Sera
 

ChaosStrike

Novize
Ich habe die Geschichte noch nicht gelesen, aber mir fallen zwei Sachen direkt auf.

1. Das Bild ist bei mir nicht mehr verfügbar oder kann nicht angezeigt werden. Denke nicht das dies an mir liegt :)
2. Bei der Genre-Beschreibung würde ich noch "Stomatch bulg" mit rein nehmen.

Aber wenn du schon so begriffe wie Schacht gerne verwendest, dann kannst du doch auch ähnliche Begriffe nehmen. Habe schon in einem anderen Forum eine Lolicon, Rape Geschichte geschrieben wo es mir nicht so wirklich schwer fiel immer wieder andere Wörter zu finden/nehmen.
Vielleicht solltest du dir auch mal andere ähnliche Geschichten suchen und durch lesen. Vielleicht erwitert dies dein Wortvokabular besser, schneller und einfacher ;)
 

MrEpsilon

Novize
Mir gefällt Deine Geschichte gut...auch wenn sie nicht makellos ist - aber wer oder was ist das schon?
Hoffe, Du bist nicht irgendwie down von den recht kritischen Kommentaren...und ich hoffe, dass wir hier irgendwann mal noch eine Fortsetzung oder eine neue Geschichte von Dir lesen werden...
Ich selbst finde Deine Beschreibungen schon recht "eindeutig" aber das ist bei einer Geschichte mit diesem Schwerpunkt auch voll in Ordnung.
Persönlich mag ich zwar auch die auktoriale ("allwissende") Erzählperspektive lieber, aber ich bin auch da offen für Experimente...man muss sich als Schreiber ja auch mal ausprobieren dürfen, oder? :-D
Außerdem scheinst Du ungefähr dieselben Fetishes (Impreg, Monster) gut zu finden wie ich (natürlich immer Geschmackssache so was)...daher hoffe ich doch auf eine Fortsetzung. Nur Übung macht den Meister - und dass Du Talent hast, kann man glaube ich schon ruhigen Gewissens sagen.
Solide Arbeit bisher. Nur weiter so! :yo:
 

Seraphim777

Scriptor
Danke schön für die lieben Worte. Immer wieder fein wenn selbst eine doch eher ältere Geschichte immernoch Anklang findet.
Tatsächlich hätte ich noch das ein oder andere auf "Halde" liegen, habe mich aber bislang noch nicht dazu entschlossen es zu veröffentlichen. Wie man ja bei meinen anderen Geschichten sehen kann, bin ich ziemlich faul was die Rechtschreibkorrektur usw betrifft. Das sind also meistens "Raw"-Fassungen. Wesshalb ich damit auch leider laut den Forenregeln schon recht knapp an der "Postbarkeit" bin die eigendlich erwünscht ist. Ich werde es mir allerdings mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Liebe Grüsse,
Sera
 
Oben