[Suche] Ling Tosite - 想像の

Der_Zauber

Prophet
Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der suche nach musikstücken oder auch gleich alben, was ich auch sehr begrüssen würde^^, von ling tosite.
japanisch so geschrieben: 想像の

Hab leider bis jetzt gar nichts gefunden -.-"
google nichts brauchbares, auch hier keinen thread dazu.

Hoffe sehr auf hilfreiche antworten^^
danke im vorraus
 

Der_Zauber

Prophet
genau das, wonach ich gesucht habe^^
danke vielmals, du hast mir schon sehr weitergeholfen :onegai:

falls jemand noch mehr findet, würde ich mich über einen weiteren post freuen :D

greetz Der_Zauber
 

blubbabi

Stamm User
Ich hab mich mal ein wenig umgesehn und ueber die Diskografie der Band informiert. Also die Band hat scheinbar nur 2 Alben, ansonsten nur EPs, Singles und Demos.

Falls Interesse besteht, auf folgenden Seiten, habe ich noch 2 weitere Singles und deren 1. Album 2x gefunden (das gepostete ist das aktuellste ^^):
getasianmusic.com
beinhaltet:
#4 - Album (09.11.2005)
#2 - Single (14.09.2004)

Siamese Night
beinhaltet:
Feeling your UFO - Single (19.07.2006)
#4 - Album (09.11.2005)
[edit] hoffe ist erlaubt auch Seiten zu posten, wollte nur helfen ^^". Ich selbst hab nix von denen. Hab mir die zwar mal angehoert grad, aber gefallen mir nicht *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Verdammt! Jetzt war hier jemand schneller! Das Album '#4' und die Single 'feeling you UFO' wären meine nächsten uploads gewesen. Hab die auch auf den Seiten gefunden gehabt. Najaaa... Dann muss ich beim nächsten mal schneller Posten! :D

Lässt sich leichter mit ner disko suchen! Ne komplette Disko hab ich nicht wirklich gefunden! mal waren mehr realeases gelistet und mal weniger!
Alben: Inspiration is dead, #4
Singels: telecastic fakeshow, feeling your ufo, #1, #2, #3 und toshite

und hier jetzt die single: toshite
 
Oben