[Filesharing] Link Alive v3.4.1 [für RS PREM. MEMBER] [UPDATE - 5.6.08]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
jeder weiß, das RS die AGB geändert hat und "Mamut"-Accs in der Leistung beeinträchtigen möchte. Ob das recht und billig ist, ist nicht hier zu Diskutieren.

Dagegen gibt es jetzt ein Programm, welches eure Dateien "anläd". Das Tool heißt "LinkAlive" und liegt momentan in der Version 3.4.1 vor.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
pass: www.world-of-hentai.to
größe: ~ 50 kb

Wenn das Programm nicht gestartet werden kann weil die mscomctl.ocx Datei fehlt könnt ihr sie hier Downloaden



So schaut euer gestartetes Programm aus, es ist recht simpel auf gebaut, wie man sieht.


und darunter natürlich euer Passwort.

Nun zieht ihr nur noch eure "an zu ladenen" links in das große Feld darunter, bzw fügt sie aus der zwischen Ablage ein.
Nun wählt ihr noch die Menge des "anladens" Ihr könnt von 1 Byte bis 1 MByte auswählen, wobei 1 Byte auch funktioniert.

Mit Version 3.0 wurde auch eine Zeitliche Verzögerung eingebaut. Diese Reicht von 0 ms (gar nicht) bis 1000ms (1 sek)

ChangeLog
Version 3.4.1:
- unter "Benutzerdaten" lässt sich jetzt der Pfad zum AccountManager ändern
- Fix der Höhe der AccountManager Liste da sie etwas ins "X Link(s) gleichzeitig anladen" Menü reinragte
- Anpassung des Textes der MessageBox der gefundenen AccountManager Accounts (singular/plural)

Version 3.4.0:
- Wenn das Fenster maximiert war wird das jetzt korrekt gespeichert.
- Wenn das Fenster minimiert wird, wird die Fenstergröße nicht mehr gespeichert
- Die ausgewählte Wartezeit nach jedem anladen wird jetzt gespeichert
- Unterstützung von AccountManager
Wenn ihr den AccountManager nutzt, könnt ihr jetzt die Daten (URLs, Letzter DL, Dateiname) von dort Importieren. Die Liste wird nach "DL vor x Tagen" sortiert, längste ohne DL ganz oben.
Zum anladen einfach die gewünschten URLs markieren und auf "Dateien anladen beginnen" klicken.
- Die Markierung erstreckt sich jetzt über alle Spalten. Editierbarkeit der Einträge entfernt

Version 3.3.3:
- Zeilenumbruch im Http-Host gefixt, danke shift für den Hinweis.. war ein Schusselfehler.

Version 3.3.2:
- Im LinkALive Ordner wird während dem Anladen eine success.log und eine error.log Datei erstellt, in der die Links nochmal aufgelistet werden. In der error.log wird zusätzlich der Grund (sofern erkannt) mit angegeben.

Version 3.3.1:
- Kleinen Zahlendreher gefixt, jetzt wird nicht mehr ein Link gleichzeitig mehr geladen als ausgewählt (Vorher 1 ausgewählt, 2 wurden aber gleichzeitig angeladen..)

Version 3.3
- Mehrere Links (bis zu 20) können gleichzeitig angeladen werden. Mehr als einen, sollte man aber in der Regel nur machen, wenn man unbedingt von Rapidshare geblockt werden möchte

Version 3.2:
- Man kann eine Linklistendatei über Parameter angeben. Diese wird dann automatisch abgearbeitet und das Programm beendet sich dann am Ende von selbst.
(ich weiß bis jetzt nur nicht wie ^^; )

Version 3.1:
- Das Fenster kann nun beliebig in der Größe eingestellt werden.
- Größenangaben werden automatisch gespeichert und beim nächsten Start wieder hergestellt.

Version 3.0:
- BugFix bei Links mit .html Endung
- Zusätzliche Wartezeit zwischen Links einstellbar um nicht in die RS IP Sperre zu tappen.

Version 2.0:
- Einfügen von Links sollte schneller möglich sein
- Um nicht in die IP-Sperre bei RS zu tappen, wird nur noch 1 Link gleichzeitig angeladen.
- Die Aktivierung bleibt bei direkt Links nicht mehr hängen
Auf Wunsch hier auch mal der Sourcecode des ganzen. zu öffnen mit VisualBasic =)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




hoffe, es hilft euch, eure Dateien zu Behalten. Übrigens tappt ihr damit nicht in die IP-Sperre von RS ;)
 

Wandang

Gläubiger
das PW: www.world-of-hentai.to
funzt nicht. world-of-hentai.to hab ich ebenfalls ausprobiert... welches is nu das richtige?

mfg
Wandang

/€: hab grad mal gegoogled. Das prog gibts extrem selten bzw habs nur einmal gefunden (auf mechadownload.com oder so.) da muss man sich aber anmelden.

meine bedenken: woher ist das programm? ist es sicher , also kommt es aus einer vertrauenswürdigen quelle? nacher sind wir unsere prem accs weg... :/ bitte um aufklärung.
thx
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das PW: www.world-of-hentai.to
funzt nicht. world-of-hentai.to hab ich ebenfalls ausprobiert... welches is nu das richtige?

mfg
Wandang

/€: hab grad mal gegoogled. Das prog gibts extrem selten bzw habs nur einmal gefunden (auf mechadownload.com oder so.) da muss man sich aber anmelden.

meine bedenken: woher ist das programm? ist es sicher , also kommt es aus einer vertrauenswürdigen quelle? nacher sind wir unsere prem accs weg... :/ bitte um aufklärung.
thx
das password funkt einwandfrei (grade ausprobiert)

das programm habe ich von gulli und die prem accs können nicht verloren gehen, wenns sein muss, poste ich dir auch gerne den source code des ganzen ;)


kann mir das prog genauer erklären wozu es gut sein soll


meint ihr jetzt die 25gig sperre ?

ja es hat mit der 20 gig upload grenze für rapidshare zu tun. denn wenn du mehr als 20 gb als premium-member uben hast wirst du wieder wie ein free user behandelt - jedenfalls was deine uploads angeht, downloaden kannste immer noch deine 25 gig/5 days; das programm dient legendlich dazu, deine links "aktiv" zu halten, so das sie nicht gelöscht werden.
 

Skyshaper

Scriptor
So schwer is das Teil nicht zu finden, den leider funzt das PW wirklich nicht (oder mein WinRar spinnt mal wieder)
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage. Ôo

Hab zwar nur v2.0 aber das funzt auch schon...zumindest bleiben meine 200gb Uploads xD
Doch nicht alles umsonst geuppt. xD'

€: Ich brauch ncihtmal ansaugen, würde eh alles vor einer Woche das letzte mal gesaugt. Und ich mach mir schon sorgen...
ich sollt öfters bei RS vorbeischauen. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
So schwer is das Teil nicht zu finden, den leider funzt das PW wirklich nicht (oder mein WinRar spinnt mal wieder)
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage. Ôo

Hab zwar nur v2.0 aber das funzt auch schon...zumindest bleiben meine 200gb Uploads xD
Doch nicht alles umsonst geuppt. xD'

€: Ich brauch ncihtmal ansaugen, würde eh alles vor einer Woche das letzte mal gesaugt. Und ich mach mir schon sorgen...
ich sollt öfters bei RS vorbeischauen. ^^
doch es funtzt jetzt, weil neues archiv, da neue Version =) nähmlich 3.2

joar solltest du

=)
 

Wandang

Gläubiger
das password funkt einwandfrei (grade ausprobiert)

das programm habe ich von gulli und die prem accs können nicht verloren gehen, wenns sein muss, poste ich dir auch gerne den source code des ganzen ;)
hatte es ungelogen 20 mal runtergeladen (is ja auch so klein) und es immer wieder versucht. mal mit mal ohne dlmanager, etc. komische sache. mal die neue version testen. danke janoko! gulli hab ich nich gesucht xD ka warum, schliesslich habe ich da ne menge rs-progs her *dussel bin*

/€: Funzt super! dankeschö meisterin^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben