liste der härtesten horrogames (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holigan

Novize
hallo leutz...ich bin auf der suche nach den extremsten horrorgames für den PC...
allerdings meine ich nicht solche billigdinger wie obscure oder so...
sondern richtigen horror....auch gerne index oder mit verbot ^^
ich will mal wieder so richtig angst haben XD
danke wenn ihr mir helfen könnt.
 

Greeve

Gottheit
so richtig harte gibts eigentlich wenige, also was horrorzeugs angeht, sinnlose gewalt und blut ohne ende * was ja ehr aufm index landet als horrorzeugs* is ja was anderes

also fand damals, avp 1 und 2 sehr gruselig, lag aber denke mal dran das ich noch sehr klein war, aber hab mich oft genug erschrocken ^^;

fear is sehr gut finde ich, aber wirst auch nicht kauernd in der ecke liegen, aber dich oft genug erschrecken ^^

bald kommt nen neues aliengame, was recht schick aussieht, das könnteste noch im auge behalten

was spannung angeht gibts ne hl2 mod, wo einer immern mutant ist udn die anderen jagt, das hat sehr gute athmo finde ich, und macht grade im mp sehr viel spaß

ansonsten fällt mir grade nix wirklich gruseliges ein : / naja hoffe konnte dir bisl weiterhelfen


edit:
also wenn du keine gute graifk brauchst, und koop spaß hast, kann ich dir ohne einschränkungen system shock 2 empfehlen, das spiel is so urgeil ^^; spiel ich heute noch waeils einfach nur gut ist ; ) is der vorgönger von bioshock, welches hier ja auch erwähnt wird und auch sehr gut ist.
 

Janos

VIP
VIP
bioshock macht einen guten eindruck, aber wirkliche horror games kenn ich nur eines: Atmosphere, Nur das Ja mein Torwächter nervt,
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Yup bioschock ist auch mein favorit obwohl Resident evil auch
net schlecht ist ^^
 
ich kann dir mal galerians enpfehlen. Ist zwar nicht so horro aber mehr thriller. ich fand das spiel genial und hatte irgendwie angst davor, kanns dir aber auf jeden fall mal empfehlen.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
gabs the suffering für den pc? falls ja dann ist das spiel ziemlich hart
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
härtesten Horrorgames

Games für den Pc hab ich nicht so viel Ahnung,aber ich weiß aber,dass es den Vorgänger von C2:Bloodshot ,also Condemned 1,für den PC gab und der schon ziemlich krass gewesen sein sollte,ansonsten vielleicht noch Manhunt....
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mich wunderts das noch keiner den Klassiker genannt hat. Doom 3. Das war mitunter das einzige Game wo ich mich durchgehend und in jedem Level gefürchtet hab, weil man einfach auch in jedem level davon ausgehn kann das man mindestens 3 mal erschreckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben