This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr müsst Alone in the Dark spielen, der Klassiker unter den Horrorspielen.
Obwohl man sich heutzutage mehr wegen der Grafik als wegen den Viechern erschreckt
Es gibt einen uralten Amerikanischen Horror-Shooter ( viele nennen ihn Mutter aller horror-shooter^^ ). Alien vs Predator unzensiert! Wenn es mich nicht täuscht gibt es davon verschiedene Versionen. Das game gibt es nur über Americaexport, soll anscheinend der hammer sein.
5. Half-Life "1" - mein erstes PC Spiel damals
4. Call Of Cthulhu - Obwohl schwer immernoch Gruselig
3. Doom 3 - Sagen wirs so, Seit dem Game schau ich vorm schlafen unters Bett
2. Manhunt - Verflucht sei diese Ausgeburt des Uber-Bösen
Last but not least...
1. Silent Hill 4 - Ich werds nie wieder im Dunkeln mit Kopfhörern Zoggn...*nie wieder*
Also ich dachte da auch eher an Silent Hill, also vor allem an den ersten Teil mit der kack Steuerung :/
Doom war auch gruselig, doch ich finde, sobald man in einem Game die Möglichkeit hat sich mit ner dicken Waffe zu wehren, ist es nicht mehr sooo gruselig.