[Hinweis] Liste von Animes (teilweise Empfehlenswert)

Sinon02

Novize
Ich habe mal von meinen Animes eine Liste erstellt. Vielleicht sucht ja einer nach neuen Animes und stößt auf der Liste nach etwas guten was Ihm gefällt. :3

Unbenannt.png
 

excuses

Novize
Ich würde dir noch empfehlen auf Code Geass einen Blick zu werfen.
Ich habe auch einen ähnlichen Geschmack wie du (zumindest deiner Liste entsprechend) und ich war echt begeistert von.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Death Note -> Code Geass
Clannad -> Kimi ga Nozomu Eien
Nisekoi -> Love Hina

ansonsten noch Shinsekai Yori, will nun auch nicht zu viele nennen, denn dann wärst du am Ende von der Auswahl überhäuft ^^".

Aber wenn es echt für die Anderen gedacht ist, so ist die Liste in Form einer Grafik schon mal schlecht.

Vorallem wäre es dann auch nicht schlecht das Genre zu wissen, denn auf deiner Liste würde ich mir z.B. Highschool DxD nicht anschauen und fände es eine Beleidigung es zusammen mit Death Note usw. in einer Liste zu sehen :P
 

Sinon02

Novize
Wenn es euch beruhigt, es ist ein Ausschnitt aus einem Word/Excel Dokument und sind nur nach Namen sortiert und da ich diese List in der Freizeit angelegt habe für "mich" fand ich die Genres überflüssig. Sind nur die Animes die ich gesehen habe.
Genres: anisearch
Proxer kennt man ^^
 

Timpatue

Novize
Habe die Meisten schon gesehen :)
Mit Psycho Pass kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Ich empfehle davon:

1. Guilty Crown
2. Akame ga Kill
3. Mirai Nikki
4. No Game No Life
5. Angel Beats
6. Another

Ich möchte noch ein paar hinzufügen (werden die meisten schon gesehen haben):

Kiseijuu (Parasite), Death Note, Code Geass, Fate Zero, AnoHana, Coppelion, Btoom, Blood C, Zankyou no Terror und Seikon no Qwaser
 

zydra

Ungläubiger
Mit Psycho Pass kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Psycho Pass ist einer dieser Speziellen Animes mit denen man sich wirklich erst nach dem zweiten Mal anfreunden kann will dir jetzt nicht unterstellen nicht genug davon gesehen zu haben aber wer Death Note und Code Geass mag also den düsteren style sollte sich mit Psycho Pass eigentlich gut verstehen ;) Für mich war das sowas wie ein Instant Classic weil er einfach sehr sehr dunkel und real ist.
 

DevilTwist

Scriptor
Uiii, da sind auch einige dabei, die mir echt verdammt gut gefallen.
Werde deine Liste wohl mal als Vorlage für meine Download-Liste benutzen. ^^
 
Oben