[Diskussion] Little Busters! Ectasy

cashdash

Ordenspriester
Doofe frage, entweder bin ich zu dum oder irgendwie gibt es keine funktionierende walkthrough. Die auf TL wiki bringt mir nichts irgendwie :kukukuh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Doofe frage, entweder bin ich zu dum oder irgendwie gibt es keine funktionierende walkthrough. Die auf TL wiki bringt mir nichts irgendwie :kukukuh:
mal in einen eigenen Thread geschoben ^^

wo hängts denn genau?
nicht, dass ich wüsste wie es weiter geht, aber mit der Frage kann ich nicht wirklich was genaues sagen ^^

cashdash

Ordenspriester
<ich hab alles haargeneu wie die wt auf tl wiki vorgab aber ich komme weder in den refrain noch zur rin 2 route.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Hast du am Anfang auch die Frage mit "Nein" beantwortet?Dann darfst du nämlich erst alle anderen Damen abschließen, erst danach kannst du Rin 2 beenden.

S.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Seltsam, habe auch den TL-WT genommen und habe nach Mio Rin 1 erledigt, dann die anderen Damen und dann konnte ich ohne Probleme Rin 2 abschließen. Ich habe allerdings alle Minispiele ausgeschaltet, was vllt. ein Faktor ist.
Wo steckst du genau fest? Nach der Schlafattacke und dem Hinweis eine andere erst fertig zu machen?

FrechDax

Ordensbruder
mal ne kurze frage:
habe nun die 1. route (mit kud :wakuwaku:) abgeschlossen.
wenn ich nun ein neues spiel beginne, sollten doch die stats von riki und rin laut ltwiki beibehalten werden, oder liege ich da falsch?
denn die beiden haben wider die alten stats und können damit ja nun wider nichts reissen bei den kämpfen. hab als riki 2 kämpfe insgesammt gewonnen wuhu....:kukukuh:
auch wenn sie nicht wichtig für die story sind find ich die interessant.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Das hast du falsch verstanden. Du startest mit höheren "Grundwerten" du behälst nicht die "erspielten" Werte. Das steigert sich dann immer weiter je mehr Damen du durchspielst.

S.

FrechDax

Ordensbruder
ahhh ok vielen dank! hatte schon befürchtet das da iwas nicht hinhaut.
mal so nebenbei was habt ihr für ne spielzeit bis jetzt? hab allein für kud ca. 15h benötigt. da steht mir ja noch einiges bevor ^^.

Oben