[Hinweis] Live-Action Film von Cowboy Bebop geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Die Website IFMagazine.com berichtet, dass Filmproduzent Erwin Stoff eine Live-Action Adaption von Cowboy Bebop für Fox produziert.

Stoff, Produzent uA von The Matrix und A Scanner Darkly, meinte dazu, dass sich das Projekt noch in einer sehr frühen Phase befindet und man erst vor kurzem die Verträge dafür unterschrieben habe. Nach eigenen Aussagen will er sich bei der Adaption eng an das Original von Shinichiro Watanabe halten.
Quelle:AniSearch - Deutsche Anime Datenbank

[

ups wusste nicht das ich ein Thx an mich selber senden kann xD

Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja ob das was wird. Es ist zumindest möglich einen guten Film zu machen. Mir hat ja der Anime-Film sehr gefallen auch Story-mäßig. Bin gespannt.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So langsam scheinen die Amerikaner Blut an Manga-/Anime-Verfilmungen geleckt zu haben.
Wo es ne Kuh gibt, wird sie gemolken...

Uke-kätzchen

Gläubiger
WAS?!
ne real movie?!
wie geil XD
aber die sollten acht geben das sie die CB Fans nicht verärgern mit einem lückenvollem film ><
davor hab ich echt angst ><
dabei ist CB sowas von toll ><

hieß es nicht mal auch das Battle Angel Alita eine real verfilmung wird?:huh:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kinofilm

Der US-amerikanische Regisseur James Cameron hatte seit etwa 1998 wiederholt erklärt, am Alita-Stoff Interesse zu haben und einen Realfilm drehen zu wollen. Zur Zeit befindet sich der Film, der den Titel „Battle Angel“ tragen soll, in der Pre-Production. Angestrebter Kinostart ist 2009.

Die Hauptrolle in „Battle Angel“ soll von einer vollständig computeranimierten Figur gespielt werden. Der Film soll komplett in 3D gefilmt werden, wofür ein Stereo-Imaging-System verwendet wird.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Cameron und Yukito Kishiro und soll Elemente aus den ersten drei Bänden des Mangas enthalten.
(Quelle Wikipedia)
Wie gesagt. Die Amis sind auf den Geschmack gekommen. Dragonball, Neon Genesis Evangelion, Battle Angel,...
Da rollt ne Welle los.

Hmm, einerseits freut mich´s zu hören, auf der anderen Seite bin ich (sicher nicht zu unrecht) skeptisch. Schaun wer mal. Aber auf die Cameron Verfilmung von Alita freue ich mich schon seit der Erstankündigung vor Jahren ;)

Sharp

Gesperrt
Schonwieder eine unbrauchbare Animmme/ Spiele verflimung:omgnooo:

Da bin ich ja mal gespannt ob die das mit der Verfilmung endlich mal schaffen gut zu verfilmen, die bisherigen Animeverfilmungen sind einfach nur schlecht genauso wie die bisherigen Spiele verfilmungen*mit Ausnahme von Silent Hill und Hitmann*.

Der_Zauber

Prophet
argh... na da bin ich ja mal gespannt...
der anime ist ja mal echt zu genial.
Und wenn da wirklich was draus wird, hoff ich echt das die typen das gut machen, sonst naja... :sob:

Flocke

Novize
ne rl-verfilmung von CB, na da bin ich echt gespannt ob die das gebacken bekomm
viel hoffnung hab ich da zwar nich, aber mal kucken, da der anime an sich ja schon richtig geil is :wakuwaku:

Borin

Novize
Ich bin sogar der meinung das sie grösstenteils die real verfilmungen in die Tonne kloppen können, es besteht zwar immer genug möglichkeit solche verfilmungen hinzubekommen...

ABER denke ich wird viel zu wenig energie und liebe darein gesteckt wie sie in die Anime gesteckt wird.

Es ist doch ähnlich wie ausgeschlachtete anime in dennen sie nur noch weiter drehen um sie zu vermarkten.. wo man sich in der story doch total verliert.:yellowcard:

Ich bin da eher skeptisch nunja um so eher können sie mich jedoch überraschen falls es doch vernünftig wird.

bongi

Novize
Wieder mal ne real Verfilmung
Also ich halte von den meisten auch nichts.. Alleine schon die Real Verfilmung von Death Note
Da habe ich mich echt gefragt wie man so ein guten Anime so schlecht machen kann.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also ich finde eine CB Realfilm könnte durchaus auch für nicht Anime-fans sehenswert werden.
Der Anime hat viele Szenen, deren Atmosphäre man auch gut real einfangen könnte.
und weltraum szenen sind ja heut zu tage auch kein problem.
Alles in allem wirds wohl eben darauf ankommen wie gut die Atmosphäre aus rauchigen Bars und Jazzmusik eingefangen wird.

evilSpike

Gläubiger
Naja auf der einen Seite hat man wieder eine gute Vorlage
auf der andern Seite kann man auch wieder viel falsch machen.

Ich bin eigentlich nicht so der freund von LA Verfilmungen von Animes.
Liegt aber vieleicht auch daran das die meisten in die Hose gehen. Einer der Gründe wieso ich irgendwie froh bin das das NGE Projekt noch immer auf Eis liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben