[Hinweis] Liz Taylor - die letzte Diva ist tot

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Liz Taylor ist am Mittwoch im Alter von 79 Jahren an Herzversagen gestorben.
Für ihren einsatz im Kampf gegen Aids erhielt die 2 fache Oscar-Gewinnerin den Ehren-Oscar für humanitäre Verdienste :

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/506039/

Sie wird für mich immer die einzig wahre Cleopatra bleiben....

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Eine große Schauspielerin und eine unglaublich schöne Frau hat uns verlassen.
Elizabeth Taylor und Marylin Monroe waren die schillernsten Frauen Hollywoods.
Solche Persönlichkeiten wird es in der Filmbranche nie mehr geben
R.I.P :<

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
kp wer das war. dafür bin ich zu jung.
aber sie war 8mal verheiratet und 2 mal mit dem selben typn. reife leistung.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ihr Männerverschließ war schon, wei zum Teil ihre Leistungen in Hollywood, legendär.
Ihr letzter (Kino)Film liegt allerdings schon ein wenig zurück, von 1994: Flintstones – Die Familie Feuerstein war sie als die Mutter von Willma zu sehen.

Na ja, jeder muss nunmal irgendwann gehen und mnit ihr stribt wirklich ein Stück Hollywoodgeschichte.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Eine große Schauspielerin und eine unglaublich schöne Frau hat uns verlassen.
Elizabeth Taylor und Marylin Monroe waren die schillernsten Frauen Hollywoods.
Solche Persönlichkeiten wird es in der Filmbranche nie mehr geben
R.I.P :<
Jup das find ich auch. In Cleopatra hat sie mir am besten gefallen.
Ich finds schade das sie gestorben ist, aber wie ja schon gesagt wurde, jeder muss mal gehen.

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich glaub, man muss nicht unbedingt Ü40 sein, dass einem der Name was sagt, aber ich hatte noch nie so ein Herz für die alten Hollywood-Klassiker. Alte deutsche Produktionen liegen mir da eher, wobei dort auch einige Schauspieler schon gestorben waren, bevor ich überhaupt erst auf der Welt war.

Ich erkenne aber aber ihre Leistungen als Schauspielerin trotzdem an und will sie nicht abstreiten. Was sie mit ihrem Privatleben gemacht hat, ist letztendlich ihre Sache. Erstaunlich nur, dass sie so viel für den Kampf gegen Aids getan hat, sie hätte sich doch genau so gut für die Herzforschung einsetzen können, vielleicht hätte es ihr ein paar Lebensjahre mehr gebracht. Sie wusste, dass ihre Herzkrankheit sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vorzeitig das Leben kosten wird und hat sich trotzdem auf eine andere Krankheit konzentriert. Das verdient Hochachtung.

Aber der Zusatz 'Die letzte Diva', ist auch interessant. Hollywood heult nun um die letzte Diva, aber auf der anderen Seite wird nicht eingestanden, dass die ehemalige Traumfabrik, nun ein leistungs- und umsatzorientiertes Abfertigungszentrum ist. Wo bleibt in dem Preis-Leistungs-Verhältnis heutzutage noch Platz für eine Diva?

Oben