Lizenzentferner oder sowas

K

Kyte

Guest
Hilfe^^
Ich hab mir Bible Black runtergeladen, aber wenn ichs mir ansehen will, kommt da wa mit Lizenz.
Könnt ihr mir sagen, wie ich den Schutz entfernen kann?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
DRM? nö, geht nicht :)
falls es AB war (als beispiel jetzt) geht das nicht, man braucht immer einen pass dafür und in dem Beispiel wäre es AB pass

H lover II

VIP
VIP
nicht unbedingt.
Sag erstmal wovon er eine lizens braucht: AB, DP o.ä.
wenne dir dann einen solchen pass besorgt hast kannste die filme auch gucken

DOAMaster22

Gläubiger
ich wette du meinst den Media Player nicht war?
ich hab auch so einige clips gehabt die das hatten falls jemand weiss wie man die schauen kann ohne Microsoft noch mehr Kohle in den Ar*** zu schieben möchte doch bitte so net sein und antworten :) (kann auch sein das diese lizenzen net vom M$ sind sondern von der firma die des video erstellt hat ;) )

P.S. ich bezweifle das des mit nem Ab oder so zusammen hängt

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von DOAMaster22
ich wette du meinst den Media Player nicht war?
ich hab auch so einige clips gehabt die das hatten falls jemand weiss wie man die schauen kann ohne Microsoft noch mehr Kohle in den Ar*** zu schieben möchte doch bitte so net sein und antworten :) (kann auch sein das diese lizenzen net vom M$ sind sondern von der firma die des video erstellt hat ;) )

P.S. ich bezweifle das des mit nem Ab oder so zusammen hängt
ahja? wir können auch gerne wetten... M$ stellt nur den "DRM" Schutz zur Verfügung und auch wenn es nicht von AB ist, kann es jeder Webmaster so gemacht haben (nutech als beispiel), dass man wie ich schon sagte einen gültigen pass hat um das Video abspielen zu können

was DRM ist, kannst du hier nachlesen -> [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Rights_Management[/ame]

und wie schon gesagt, ist mir bis jetzt noch nichts bekannt mit dem man das knacken könnte

slamander

Stamm User
Ja. Ich hab vor ner weile mal ne Anleitung gesehen, mit der du Videos aus ihrem DRM entwickeln kannst, wenn du sie sehen darfst. Also User+Pass hast. (Oder wie das funktioniert... :>)

Ist leider schon ein bisschen her. Weiß nimmer wo, da es mich persönlich noch nicht so interessiert. ;)

SmoKe

VIP
VIP
Original von slamander
Ja. Ich hab vor ner weile mal ne Anleitung gesehen, mit der du Videos aus ihrem DRM entwickeln kannst, wenn du sie sehen darfst. Also User+Pass hast. (Oder wie das funktioniert... :>)

Ist leider schon ein bisschen her. Weiß nimmer wo, da es mich persönlich noch nicht so interessiert. ;)
Hi,
ich kenn dieses Methode nur mit dem RealPlayer 9, aber meist ist die Qualität so mies das es sich nicht lohnt.
So war es früher, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht.

Oben