[Bewertung] λlive's Galerie

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Da ich mich in den letzten Wochen immer mehr für Photoshop interessiert habe, dachte ich mir es wäre
gut mal meine Bilder hier auszustellen und mir Kritik und ein paar Tipps abzuholen ^^
Es ist nichts wirklich besonderes dabei da ich wiegsagt noch ziemlich in den Anfängen stecke.

Signaturen:













Avatare:








Sonstiges


Bin für jede Kritik dankbar :)

MfG Alive
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hey! Wollt ma schauen was du so machst. :) Da ich selbst grad erst anfange, werd ich mich mit Kritik ein wenig zurückhalten. Mir persönlich sind deine Fonts zu einfach zu unspektakulär. Aber ich glaube das kommt daher dass ich früher Grafitti gemacht hab. Zu dem Wolfsmond passt die Schrift ja, aber die daft punk gefällt mir nich so. Beim 4ten das Gleiche, obwohl mir da der Rest gefällt, genau wie der Wolf. Beim Letzten wieder die Fonts. Sieht im Gegensatz zum Rest des Bildes überhaupt nicht aus. Da wiederum muss ich sagen: Das Bild sieht bis auf die Fonts aus wie aus einem Guss!
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ja ich weiß ich hab immer so meine Probleme mit der Schrift.
Finde einfach nie eine die passt, aber das kriege ich bestimmt noch hin.
Danke für die Kritik werde mich mal ranklotzen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Erstmal zu deinen ersten 3 Sigs muss ich sagen, dass sie zwar recht simple sind, aber durchaus in Ordnung sind. Die Fonts hätte man aber auch hier besser einarbeiten können.


- Mitte definitiv zu leer, obwohl hier das Gesamtbild in Ordnung ist
- Effekt rechts hätte man durchaus mehr in die MItte platzieren können
- Rendereinarbeitung auf der linken Seite okay
- bei diesem Format ist der Rahmen etwas zu dünn, hier lieber einen 2-3 px (4px) starken Rahmen benutzen


- Font gut eingearbeitet, allerdings auch extrem lang (keine Ahnung was da steht, aber ich könnte es mir schon denken!)^^
- leider kann ich nicht sonderlich viel zu dieser Sig sagen, außer dass für mich so aussieht als hättest du einfach einen Stock genommen, diesen verkleinert, Rahmen und Font drauf (korrigier mich bitte wenn es nicht so ist)
- trifft obige Aussage nicht zu, dann hätte man hier den Background definitiv etwas unschärfer machen sollen (Gauscher Weichzeichner und Ebene auf Aufhellen oder eine andere Einstellung und Teilbereich radieren)
- bei diesem Format ist der Rahmen etwas zu dünn, hier lieber einen 2-3 px (4px) starken Rahmen benutzen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zuerst mal: ist es so geplant, dass du einen weißen hintergrund hast?
Das würd ich transparent machen, kommt evtl. besser.

Die Schrift find ich gar nicht mal so schlecht gelungen.
Nur wirkt es, trotzd diesem Vieh, doch ziemlich leer, das ganze.




Hier finde ich die V2 einfach viel besser - da ist der render halbwegs eingearbeitet - an manchen stellen sogar ein bisschen zu viel weich gespült ^^
auch der Hintergrund ist ganz okay & passt zum Render.
Die Schrift leider kein Stück.
Die ist zu groß und im Vergleich zum Rest einfach zu... hervorstechend.
Evt. wäre es besser gewesen, dem Hintergrund mehr Details zu verpassen & die Schrift nicht so auffällig zu machen
auch hier wieder das PRoblem, dass deine Schrift viel zu krass hervor sticht.
Diesmal hast versucht noch etwas in den Hintergrund zu legen - was keine Schlechte idee ist, aber es ist einfach zu... scharf.
Evtl. wäre es weichgeschliffener besser gekommen ^^
dann ist auch die Sig wieder ziemlich leer.
ich würde einfach anfangen den Render mehr in die Mitte zu legen. Im zweifel wird die sig eben kleiner, wenn man nicht mehr weiß was man aussen rum setzten soll.
da der Render ziemlich gut ausgeschnitten wurde, sieht man fast nicht, dass er einfach nur übers Bild geklatscht wurde. Ein bisschen Einarbeitung wäre nicht so schlecht gewesen.

wieder der Render auf einer Seite & wieder sie extrem unpassende Schrift ;P
ansonsten find ich diesmal der Hintergrund am Render mal gar nicht soo schlecht ^^
aber auch hier hast du links wieder das Problem dass es da weiß ist. Das stört & sticht sich mit deinem rel. Dunklen Hintergrund dort.
Die Brushes links finde ich zu extrem. Evtl. wäre ein einfacher Stock mit ein paar einzelnen Brushes besser gewesen.
Aber das kann man vorher nie wissen ;P

Im Gegensatz zu den Siganturen muss ich sagen, ist das gar nicht mal schlecht ^^
der Name ist evtl. auch hier ein wenig stören, aber nicht wirklich schlecht plaziert oder zu groß.
Der "Hintergrund" ist auch gut gewählt ^^
Stören tut mich ein wenig, dass der Brush oben am Rand des Avatars irgendwie zusammengequetscht wirkt. Du hättest da die Farbe direkt rausmahlen sollen, so dass es ein wenig symmetrischer aussieht.



so just my 2 cts
und nicht ermutigen lassen, auch wenn ich evtl. ein wenig grob war ^^'
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Auch dir danke für die Kritik.
Bei der ersten Sig habe ich ausversehen die falsche hochgeladen ich hab noch eine die an den WoH Hintergrund angepasst ist ^^
Hach ich habs auch immer mit den Fonts und dem einarbeiten.
Ich glaube nachdem ich heute meinen Half Life 2 Protest beendet habe, werde ich mir ein paar Tutorials dazu ansehen.
Gibt es dazu vlt einen kleinen Insidertipp ? Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich das ware auf YT gefunden ^^
Und keine Sorge zu grob gibt es garnicht, ich will hier immerhin die Wahrheit oder nicht ? ;P

MfG FurryArtFan
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mini-Update 07.02.2012

Signaturen:

(Ein kleiner Tribut an Ghost meinen Liebling aus CoD MW 2)​
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Habe mal einen Avatar + Signatur gemacht. Aber ich kriege die Render nie richtig eingearbeitet. Hat jemand einen kleinen Tipp wie ich ihn hier besser einarbeiten könnte ? Schonmal danke für die Antworten ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
An sich is die sig sehr gut geworden damit der render noch besser eingearbeitet ist musst du noch ein wenig seine belichtung verändern denn so passt seine belichtung nich zu den der anderen darauf solltest du noch achten ;) aber ansonsten nicht schlecht^^ mach weiter so ;)


MFG HXN
 
Von all deinen Sigs schaut deine neuste (die von Assassin's Creed) am besten aus.
Ihr fehlt immer noch etwas wie Farbe, Tiefe und an manchen stellen noch feinschliff, aber sie wirkt viel stimmiger als die anderen.
alles passt da amehr zusammen.
Versuch mal den background etwas verschwommener zumachen, aber nicht zu verschwommen.
Ausserdem gefällt mir persönlich das Format nicht so sehr und der Rand und die Font finde ich auch nicht so anziehend.
Am lichteinfall würde ich auch noch etwas arbeiten
noch n bissel mehr detail rein und dann wär die sig auch schon fertig
einfach mal n paar tutorials anschauen
dafür würde ich aber ein Forum speziell für son zeuch, oder generell deviantart empfehlen~

MfG
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Update 01.06.2012

JAF-B und Deidara_88 haben mich dazu gebracht mich mal an einer GIF Animation zu versuchen. Es ist zwar nur ein "leuchten" Effekt, aber jeder fängt ja mal klein an ^^



Weiterhin habe ich einen Avatar zum neuen Otaku Rang für unseren Mauke90 gemacht.

 

Deidara_88

Ordenspriester
Ich bin unschuldig ;)
Ja also der effect is mir nich gleich aufgefallen ^^!
aber wie du bereits sagtest, jeder fängt mal klein an...
immer schön weiter machen ;)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ja im Grunde genommen war es nur ein Test um zu gucken wie ich die GIF's denn richtig exportiere
da ich das am Anfang nicht wirklich hinbekommen habe, aber mit ein bisschen probieren hat es dann geklappt ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Habe mir Gedacht das ich mal eine PNG Signatur machen will und da ich mich schon auf Borderlands 2 freue dachte ich mir das wäre das richtige Thema dafür. Dazu habe ich dann noch schnell nen Avatar gezaubert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben