LoD 1.10

zeit einigermaßen kurzem gibt es ja den neuen umfangreichen patch, nur verträgt der sich irgendwie mit meinem XP nixh so richtig !
ich schaff es immer ganze fünf minuten zu spielen, dann verabschiedet es sich immer mit so lustigen kommentaren wie INVALID ACCEPTION oder ACCESS da und da DENINED !

gibt's dafür irgend einen patch oder trick, um das richtig hin zu kreigen ?
hatte schonmal wer so einen bug und wie habt ihr den weg gekriegt ??

ich betone es immer wieder gerne: die kompabilität funktioniert ja nich ! wozu gibt's die überhaupt ?


HILFE !!! ;(
 
also diablo 2 is noch original, aber LoD is ne gebrannte cd ! allerdings hatte er ja damit auch keine probleme, ich hab's so gebrannt, dass er nich mal nen crack brauchte oder überhaupt gemeckert hat !
billiger kopierschutz halt ! :D

aber das is es ja, was mich auch verwundert hat ! ?(
 

2points

VIP
VIP
Hast schonmal versucht, D2 & LoD neu zu installieren? Damit beheben sich angeblich manche der auftretenden Probleme recht flüssig.
Sollte es nicht funktionieren, verweise ich dich mal dorthin:
http://d2nforum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6

Besonders die oben festgemachten Threads solltest du dir mal ansehen, vielleicht ist das ja, was dir behilflich ist.


PS: Die Kompatibilitätsfunktion ist fürn Arsch. IMHO. ;)

2P
 
hey, dann hab ich ja optimistisch betrachtet eine chance von 12.0000001 % das es das nich is ! :D

@ 2points: bingo, big thx, dass is genau mein problem, obwohl da nur destruktive, sprich mache computer kaputt und wieder heile damit läuft -tips drin stehen, aber ich kämpf mich mal durch ! :D


bye bye
 
na toll, jetz hast du mein ganzes weltbild zerstört !
aber das is natürlich wieder mal kla, das die einfachste lösung falsch is !

naja, hat bis jetz ja alles nix geholfen, also hab ich ne WinME partition angelegt und zock es halt da ! :D

nur das nervige neustarten jedesmal nervt ungeheuer ! X(
 
Oben