WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LoD 1.10

zeit einigermaßen kurzem gibt es ja den neuen umfangreichen patch, nur verträgt der sich irgendwie mit meinem XP nixh so richtig !
ich schaff es immer ganze fünf minuten zu spielen, dann verabschiedet es sich immer mit so lustigen kommentaren wie INVALID ACCEPTION oder ACCESS da und da DENINED !

gibt's dafür irgend einen patch oder trick, um das richtig hin zu kreigen ?
hatte schonmal wer so einen bug und wie habt ihr den weg gekriegt ??

ich betone es immer wieder gerne: die kompabilität funktioniert ja nich ! wozu gibt's die überhaupt ?

HILFE !!! ;(

also diablo 2 is noch original, aber LoD is ne gebrannte cd ! allerdings hatte er ja damit auch keine probleme, ich hab's so gebrannt, dass er nich mal nen crack brauchte oder überhaupt gemeckert hat !
billiger kopierschutz halt ! :D

aber das is es ja, was mich auch verwundert hat ! ?(

Hast schonmal versucht, D2 & LoD neu zu installieren? Damit beheben sich angeblich manche der auftretenden Probleme recht flüssig.
Sollte es nicht funktionieren, verweise ich dich mal dorthin:
http://d2nforum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6

Besonders die oben festgemachten Threads solltest du dir mal ansehen, vielleicht ist das ja, was dir behilflich ist.

PS: Die Kompatibilitätsfunktion ist fürn Arsch. IMHO. ;)

2P

hey, dann hab ich ja optimistisch betrachtet eine chance von 12.0000001 % das es das nich is ! :D

@ 2points: bingo, big thx, dass is genau mein problem, obwohl da nur destruktive, sprich mache computer kaputt und wieder heile damit läuft -tips drin stehen, aber ich kämpf mich mal durch ! :D

bye bye

na toll, jetz hast du mein ganzes weltbild zerstört !
aber das is natürlich wieder mal kla, das die einfachste lösung falsch is !

naja, hat bis jetz ja alles nix geholfen, also hab ich ne WinME partition angelegt und zock es halt da ! :D

nur das nervige neustarten jedesmal nervt ungeheuer ! X(

Zurück
Oben