lösch-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab da kein Problem mit, Yugi.
Meine Mutter musste meine Schwester und mich allein erziehen und daher auch die Rolle des Vaters übernehmen.
So sprachen wir ohne Bedenken immer über alle Themen, die ich auf dem Herzen hatte.
Sie weiss und akzeptiert auch, das ich paar hundert Lolicon-Bilder auf dem PC habe (recht geringer Prozentsatz verglichen mit den anderen Genres).
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ 2more

edit (entschärfte Version):
Deine Meinung in allen Ehren, aber wir sind schon zu diesem Schluss gekommen, also ist es nicht müssig, weiter darüber zu reden, ob das Löschen von Threads vom Ersteller möglich sein sollte oder nicht.
Das ist nicht mehr das Thema dieses Threads. Daher sind weitere diesbezügliche Posts überflüssig.
Danke.
(seltsam, wie sehr sich ein Post von mir innerhalb kurzer Zeit ändern kann ^^')
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
1. ich weiss ja nicht, wie du VIP geworden bist, aber sicher nicht deines Charakters wegen.
2. Wenn du meinen ersten Post gelesen "hättest", dann hättest du eigentlich merken müssen, dass er sich an die Zuständigen, sprich den Staff wendet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Liess dir mal immer alles durch und nicht nur dass, was dir passt. Wer die Meinung anderer lededlich wiederholt, spammt nur rum.
4. Natürlich sind 1-3 für dich völlig unverständlich, aber wenn du schon nicht das Verständniss aufbringen kannst, mit einem Thread richtig um zu gehen, dann halt dich da raus.

Da versucht man schon mal, freundlich zu sein und dann sowas.
Hast du die Arroganz gepachtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben