[Hinweis] Löschbeschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Star

Ordenspriester
Ich finde es frech, das immer meine News gelöscht werden und dann ne simple Ausrede. Deine News sind nicht wirklich News. Wenn ich mir mal die News anderer anschaue. Dann sind die genauso. Warum also immer nur meine? Auf jedenfall werde ich nichts mehr posten und das Board vermutlich verlassen. Grammatisch kann ich es verstehen, aber mit der Ausrede dann kommen, dass es keine richtige News ist, da werde ich dann bockig. Ihr seid selber auch nicht besser. Zu mal ich die Bedingung eingehalten habe. Denn Battle Angel Alita ist ein Manga, der verfilmt wid. Bei Saber Rider ist es Disskussionswert ob Anime oder nicht aber die einfach löschen, finde ich ungerächt. Die hätte man wenigstens verschieben können in einem anderen Bereich aber die ich die auch schon nachgeguckt habe sind die nichteinmal verschoben worden. Wenn ihr mir jetzt dadurch Verwarnungspunkte geben wollt von mir aus, somit seit ihr noch ungerächter.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
*Duden rüber schieb*
So schwer kann vernünftiges Deutsch doch nicht sein... -.-
Und wenn die jeweiligen Mods in deren Bereich der Ansicht sind das deine News keine sind, dann ist das so.
Vor allem ist deine "Argumentation" wie ich finde mehr als nur schwach. Subjektive Gerechtigkeit ist meiner Meinung nach kein Argument ob ein Fred existieren darf/soll oder nicht.
 

Azrael84

Gottheit
Ich weiss garnicht warum du dich so aufregst.

Die Mods wissen schon was Sie tun, ich denke mal nicht das Sie einfach so Threads oder einträge löschen.

Sind hier alle ja ganz nett.

Warscheinlich wirst du schon was falsch gemacht haben.

evt doppelter Post oder das Thema wurd schon woanders gepostet
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hast du den mal die mod-s aus dem bereich direkt gefragt was an deinen threads falsch ist Oo
kann mir nicht vorstellen das hier einfach so gelöscht wird
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Lieber M-Star,
anstatt das Thema hier in der Öffentlichkeit zu diskutieren, setz dich einfach mal mit den Mods zusammen die in deinem Bereich zuständig sind. Frag was ihnen nicht gefallen hat und wie du das besser machen kannst. Lass dir "ideale" News geben und orientiere dich daran. Es bringt jetzt nichts, den beleidigten zu spielen und die anderen News-Reporter anzugiften. Hilfe ist -so sehe ich das zumindest von meinem Standpunkt aus- in dieser Community sehr gerne gesehen.
Also beruhigen und ein sachliches Gespräch suchen, ich denke dann werden sich alle Probleme sehr schnell klären.

Swordspirit
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur mal so.. wir hätten dich auch gleich ins nirvana schicken könenn ;P
ne aber ernsthaft, wenn n mod was macht, macht das dieser auch schon richtig, sprech den entsprechenden mod an, dann wird dir auch gesagt, wo der fehler liegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon getan ;p siehe der post weiter oben von mir^^

den thread kann man dann auch mal langsam dicht machen,wenn da noch nen problem sein sollte,mich einfach per pn anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben