NeGi 08 ¤ Kakusei Heroism ¤ Otaku Veteran 13 Juni 2008 #1 kann man eine datei, die man mit shift+entf gelöscht hat wiederherstellen ???
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 13 Juni 2008 #2 ja solange du den Platz nicht wieder beschrieben hast geht es http://www.pcinspector.de/
McSnoop Scriptor 13 Juni 2008 #3 Restoration 2.5.14 ist ein 400kb tool was nicht installiert werden muss und super funktioniert ^^
Zyreon Liebling des *****s & der Frau 13 Juni 2008 #4 Du kannst per Windows auch deinen Rechner zurück setzen lassen (30Tage) oder ich nutze TiunUp... damit kriege ich die auch wieder
Du kannst per Windows auch deinen Rechner zurück setzen lassen (30Tage) oder ich nutze TiunUp... damit kriege ich die auch wieder
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 14 Juni 2008 #6 Am schlimmsten ist es eigentlich immer wenn man eine xy Datei überschreibt, dann kann man es sogut wie sicher vergessen, weil die Sektoren überschrieben werden und man somit nur in den wenigsten Fällen was retten kann. *closed*
Am schlimmsten ist es eigentlich immer wenn man eine xy Datei überschreibt, dann kann man es sogut wie sicher vergessen, weil die Sektoren überschrieben werden und man somit nur in den wenigsten Fällen was retten kann. *closed*