Löschung der Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Wie kam es eigentlich dazu das die Datenbank gelöscht wurde?

Irgendwie hat scih dazu ja noch niemand geäußert deshalb frag ich das mal so offen im Forum.
 

RolfKäse

Otaku
irgendwie gay.. da bezahlt man einen haufen kohle für den server, und dann ham die nichma ein aktuelles backup parat... schon traurig..
und 6.9. LOOOL! Das is ja fast 2 monate her! @_@
Also ich an Yogs Stelle würde da mal ordentlich rabatz machen :>

Achja das heisst doch sicher auch , dass alle User, die nach dem 6.9. gelöscht werden, wieder da sind, oder? *in den Ranger88 Thread starrt*
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
ahhh ! lol jetzt hab ich über 120 Beiträge verloren und bin jetzt nur noch Ordenspriester Warum musste soetwas nur passieren. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Sachen und Usern hier im Forum.
Jetzt muss erstmal wieder alles Umgestellt werden *erstmal wieder mein Avatar suchen geh*

PS: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 

Yami-Sami

Exarch
lol bei mir ist es ja nicht so schlimm bin immer noch Prophet. *zum glück schreib ich kaum was rein*
Aber das ist schon ganz schlimm das die Datenbank leer ist glaub bei emuforum wars auch so :mauer:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von thomaskirsche
guggt mich an :( Nette PostZahl :( ;(
vorher waren es auch nicht viel mehr und ausserdem ist sowas wie "postanzahl" im Moment weniger wichtig. Das wichtigste im Moment ist rauszufinden was genau los war und schauen, dass es nie wieder vorkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben