LoL EiCHeL = WECK

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

oi,
da beißt die Maus den Faden ab...
Jaja selber schuld, nettes Mädel übrigens :ugly:
Ehrlich gesagt, so schlimm fand ich die Bilder jetzt nicht, aus beruflichen Erfahrungen musste ich mir noch schlimmeres antun...
*schauder*
 

eDot

Ungläubiger
Wie schon jemand vor mir gesagt hat:

Die Bilder mögen echt sein (wahrscheinlich von rotten, oder sonstwo her, nur halt dann das Wasserzeichen weggeschnitten) aber die Story ist frei erfunden.

Wie schon bei der WM-Wette oder den ganzen anderen "Bei 100.000 Klicks kommt das nächste Bild online" Seiten ist das ne reine Geldmacherei. :rolleyes:
 

galliance

Prophet
Original von eDot
Wie schon jemand vor mir gesagt hat:

Die Bilder mögen echt sein (wahrscheinlich von rotten, oder sonstwo her, nur halt dann das Wasserzeichen weggeschnitten) aber die Story ist frei erfunden.

Wie schon bei der WM-Wette oder den ganzen anderen "Bei 100.000 Klicks kommt das nächste Bild online" Seiten ist das ne reine Geldmacherei. :rolleyes:
ist mir eigentlich total egal wieviel geld die bekommn....darauf wollt ich auch garnich hinweisen..... und die bilder sind nich von rotten.... wenn das rotten wäre dann wäre das viel schlimmer....mir egal was ihr denkt...ich denk jedenfalls das is dem wirklich passiert...
 
Oben