[Bild] Lolcats [Achtung Lach-Flashs vorprogrammiert!]

sind welche doppelt,aber naja einige find ich einfach nur geschmacklos,weil es an tierquälerei grenzt.nicht jeder muss den humor teilen,schon schade das einige (damit mein ich dich nicht) mit ihrem bisschen hirn nur so wenig sinnvolles anfangen können.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
MOAR

btw deine äußerung kann ich gerade gar nicht nachvollziehen^^ sehe keine gequälten tiere und gar nichts wo ich nicht drüber lachen wollen würde






















































































(Imposter = Betrüger)

























































































 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
sind welche doppelt,aber naja einige find ich einfach nur geschmacklos,weil es an tierquälerei grenzt.nicht jeder muss den humor teilen,schon schade das einige (damit mein ich dich nicht) mit ihrem bisschen hirn nur so wenig sinnvolles anfangen können.
sag mir mal bitte auf welchen bild eine Tier gequält wird Oo...es wurden einfach nur Fotos geschossen wo die Mietzen halt mal ziemlich lustig aus sahen und dann nen Komentar dazu geschrieben....is genaus so als wenn ich von dir nen Foto mache, total besoffen, und dann auch nen dummen spruch daneben schreibe...

Thema...solche bilder sind echt witzig...mein favou ist immer noch das Bild mit der kleinen Mietz und der MG oder was das is XD
 

Jah

Zabimaru
ahhhh, klasse vielen dank, kannte ich beinahe alle nicht, unglaublich witzig...:bb#4::bb#4:
 

masterp22

Ordenspriester
Klasse Bilder.Ein paar sind richtig süß.Besonders das mit dem "I Heart You".Aber nach tierqüalerei sehen die nicht aus .Würd sagen das diese Bilder über die Zeit eher aus Zufall entstanden sind.Und einer kam auf die Idee einen Lustigen satz zu der situation des jeweiligen Bildes zu schreiben.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Muss sagen sind einige Lustige Bilder dabei, welche ich noch nicht kannte.

Dank dir hab ich damit meine tägliche Dosis lachen bekommen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP


:::find ich am besten:::

sehe auch nicht wirklich gequältes, weil eigenz die katzen sich überall
hinverkriechen und auch oft selbst schuld sind wenn sie aus manchen
ecken nicht mehr rauskommen, es sind halt sehr neugierige wesen, was
quälerei ist, sind überzüchtete "nackte" katzen, oder welche die wegen
der zucht einen genetischen schaden abbekommen haben. hm die katze
unterm wasserhahn gehalten wird kann man unter tierquälung setzen...
ne katze brauch son schmarrn nicht.

http://icanhascheezburger.files.wor...ctures-cat-does-not-like-being-reasonable.jpg

:::das bild ist nicht lustig, weil es eine sichtlich geschändete katze ist:::

aber ansonsten geht der res noch im rahmen der nicht-tierquälerrei.
 

?uestion

Brown!
VIP
waren fast alle super :D am geilsten findi ch noch das mit dem "i made u a cookie but i ate it" ^^

obwohl ich den schon kannte^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ach ja, ein Hurra auf die Katzen und ein Nein zu Hunden...diese Bilder sind immer wieder gut und wunderbar erheiternd...
 
Oben