[Frage] loli geschichten?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
moin ne frage mal

ich schreibe zurzeit an einer story die lolicon enthaelt
die figur ist 9jahre in der story
is das im rahmen des ok oder zu jung?

und ausserdem enthaelt sie sehr viel windel matreal
halt alles was man zum wickeln braucht

aber kein zeug ala adultbaby

meine frage nun ist eher
darf ich sie nach und nach hier rein posten?
ist natuerlich hentai
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Lolicongeschichten sind hier wohl weniger gern gesehen.
Wir hatten bereits die Frage nach einer Lolicongeschichtenseite und da war soweit ich weiss die Frage aufgekommen ob man zwischen Bildern als kunst und Geschichte unterscheiden sollte.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Im Zweifelsfall kann man es immer noch in den LC Unterordner verschieben oder löschen, denke ich :)
 

Hastur!

Gesperrt
Wird wohl wieder Zeit, meinen geistigen Abfall in Sachen Loli niederzuschreiben; wobei, das letzte Mal als ich sowas schrieb wär ich fast in der Mühle gelandet als das manuskript in die Hände von Pädagogen fiel.

Wie auch immer, wie der andere Bär da oben schon sagte, löschen oder verschieben und im Zweifelsfalle wird die Story in meiner Gruppe zum Lesen und zur Diskussion gestellt.

Igor West
 

Pegasus18

Prophet
Ich wollte auch noch mal was zu sagen.
Was Loli angeht ist diese Seite hier wohl die sozialste die ich kenne.
Eine meiner ersten Geschichten, Was ist passiert Tai, enthielt auch ein paar ziemlich harte Loli Elemente. Das Mädchen war ziemlich jung und der Sex ziemlich hart.

Kein Problem also...
 

Jakobz

Ungläubiger
wenn ich auf den loli-link von milten gehe, kommt:

Jakobz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dabei hab ich meinen account schon aktiviert und beiträge ändern oder so hab ich auch nicht.

wie komm ich da jetzt rein?? :huh::huh::huh::huh:
 

blackfire012

Scriptor
wenn ich auf den loli-link von milten gehe, kommt:

Jakobz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dabei hab ich meinen account schon aktiviert und beiträge ändern oder so hab ich auch nicht.

wie komm ich da jetzt rein?? :huh::huh::huh::huh:
wenn du dir die Animenews durchliest kommst du von selbst drauf
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich wollte auch noch mal was zu sagen.
Was Loli angeht ist diese Seite hier wohl die sozialste die ich kenne.
Eine meiner ersten Geschichten, Was ist passiert Tai, enthielt auch ein paar ziemlich harte Loli Elemente. Das Mädchen war ziemlich jung und der Sex ziemlich hart.

Kein Problem also...
Die Story war echt hart. Aber gut!!!

Ka wie alt Bibi Blocksberg ist aber meine erste Story war auch mit ihr außerdem gefallen mir LoliFF´s sehr gut.

Was ich dir nur raten kann ist die Story zu posten und vorher einen AUFFÄLLIGEN Hinweis zu schreiben dass die Story LOLI-Elemente enthält.
 

haraka

Novize
Ich steh zwar nich auf Loli, aber da es nur Fiktion ist und ja niemand gezwungen wird sich das anzuschauen, sind die meisten Leute hier ziemlich tolerant.
 
Oben