[Hinweis] Lolicon ! Schluss mit der kriminalisierung ! Wir schlagen zurück !!!

magasspin

Individueller Benutzertitel
Das Thema langweilt mich langsam aber gelichzeitig macht es mich wütend, dass es immer wieder diskutiert werden muss.
Alle Menschen wegen ihren Neigungen oder Hobies oder Verhalten an den Pranger zu Stellen.
Was als krank, abartig, wiederlich und abstossend angesehen wird macht andern halt Spaß. Aber darum sollte es hier doch garnicht gehen!
Dieser Verfolgungswahn das alle die eine bestimmte Neigung haben direkt kriminelle Stalker, eiskalte Killer oder pädophile Vergewaltiger sein-müssen.
Gerade diese Verurteilung ist doch asozial!

Persönlich finde ich diese Hetzjagd auf Randgruppen oder Bewegungen die nicht von der allgemeinen "sozialen" Mehrheit verstanden wird, für absolut abartig!
Und wer legt meist den ersten Scheid ins Feuer ... natürlich unseröse Presse-Medien. Was aber dann noch viel viel schlimmer ist der dumme teil der Bevölkerung zündet dann die Fackel an und geht tatsächlich auf Hetzjagd nach den von der Presse auch so bösen dargestellten Monstern. Schlagzeilen zählen leider halt mehr als die Wahrheit ... aber warum zu Teufel glauben so viele Leutes das was Sie in der Bunten oder in der Bild lesen oder auf RTL sehen??? Ich begreife diese absolute Dummheit nicht und tröste mich zu meist mit dem Gedanken das es nicht Dummheit ist sondern unterbewusste Angst die die Menschen zu so Aktionen veranlasst. Was nicht verstanden wird macht Menschen Angst. Und diese Angst ist dann meist auch die Motivation das Sie denken handel zu-müssen.
Man hängt mir das Thema zu Hals raus...
Wer ist hier eigentlich das Opfer? Das sind immer die, die in die Schusslinie geraten und obwohl sie nichts getan haben. Ob es nun Personen, Gruppen oder Medien wie hier aktuell xxx-doppel DD-Animes oder Splätterfilme sowie Egoshooter sind.
(Mal davon abgesehen, das Medien einen nicht von 0 auf 100% zum Serienkiller machen, dafür muss schon die Neigung zu solchen Handlungen in de Persönlichkeit vorliegen. Es gibt sogar eine Studien die besagt das Killerspiele durchaus den Drang zu töten nicht steigern sondern befriedigend und stimmulierend wirken kann ... aber es gibt auch genau soviel Studien die das Gegenteil aussagen).
Das mag nicht immer fair sein und hat bei weiten nichts mit Rechte oder Unrecht zu tun und somit ist es immer wieder total bescheuert irgendwas zu verbieten weil es gefährlich ist da es Menschen verändert. Menschen sind so wie sie sind und zu 90% ist das gut!

so keinen Bock mehr
Next hängt das Thema auch aus denOhren raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich spende für euch!


Schlagt zurück, in dem ihr:

The domain lolibooru.com may be for sale. Click here to make an offer or call 877-588-1085 to speak with one of our domain experts.
Aus Protest lolibooru wieder aufleben lasst!



... ich wette, dafür bekommt ihr wesentlich schneller 20.000 zusammen. Keine Medien
und kein Aufscheuchen der Öffentlichkeit, das könnt ihr euch nicht leisten. Das ist mein Ernst, das sind doch alles nur Schüsse in den Nebel, irgendwas wird getroffen, aber richtig auf dich zielen können sie erst, wenn du den Nebel verlässt. Mit euren hübschen kleinen Lolis habt ihr nun mal mehr Gegner als Verbündete, also haltet schön die Füße still! Bleibt in der Grauzone des Internets und sorgt dafür, dass das wieder aufgebaut wird, was sie zerschlagen! Ihr seid die, die im Glashaus sitzen, zerstört es nicht von innen!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wieder etwas, wo man kriminalisiert wird, obwohl es völlig harmlos ist. Nur weil niedere Geister Lolicon mit realen Bildern und Menschen gleichsetzen. Man hat die Annahme, jene Personen vergreifen sich dann auch potentiell häufiger an Kinder - bla, wo sind die Beweise? Offensichtlich bedarf es keine... Was aber keine andere Debatte ist, wie die, über "Killerspiele". Oder; "stiften Horrorfilme zum Morden an?" Einfach nur wieder ein Zeichen dafür, wie dumm die Menschheit sein kann. Von Dingen, die sie nicht versteht, hat sie halt immer schon Angst gehabt. Und auch ich sehe es so, lieber die Neigung an fiktive Figuren auslassen, als an Menschen. Die Regierung sollte sich um wichtigeres Kümmern, aber offensichtlich, hat sie ja genug Zeit, um dumme Entscheidungen zu treffen, scheinbar gab es zu der Zeit der Gesetzgebung, nichts wichtigeres in Deutschland.

@Malphas: Danke für den Link.
 
Ich sehe aufgrund dessen, dass es sich um gezeichnete Figuren handelt, keinen Grund für ein Verbot. Jede Form der strafrechtlichen Konsequenz gehört eher in die Kategorie Gedankenverbrechen und würde keinem Zweck folgen.
 

TokioBill

Gläubiger
Heyyyyyyyyyyy :) mein thread wird ja immernoch diskutiert ... inzwischen studiere ich schon Jura ... ich glaube ich mach das besser selbst wenn ich zugelassener Rechtsanwalt geworden bin. Ich traue anwälten nicht und ich bekomme ie 20.000 sowieso nicht zusammen. Wenn ich anwalt geworden bin aber wirds leichter sein das geld aufzutreiben :)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Heyyyyyyyyyyy :) mein thread wird ja immernoch diskutiert ...
Nö, schon vor fast einem Jahr selig entschlummert, bis Du die Totenruhe gestört hast.

inzwischen studiere ich schon Jura ... ich glaube ich mach das besser selbst wenn ich zugelassener Rechtsanwalt geworden bin.
Es gibt da einen alten Juristen-Spruch: Wer sich als Anwalt selbst vertritt, hat einen Idioten zum Mandanten.
 
  • Like
Reaktionen: Lia
Oben