Lolicongirls mit schwanz

hi leutz bin neu hier und hab mir mal ein paar mangas gezogen und wollte euch nun mal fragen wo ich sone Mangas oder Bilder (oder auch Games bzw flashs) mit Lolicongirls die aber schwänze haben so wie in manchen Doremimangas finden kann

hoffe ihr könnt mir helfen

:tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...das nennt sich "Futanari", und ich glaube dafür schaust du besser in den "Alternative"-Bereich. Da wirst du denke ich mehr zu finden, oder du schaust dich mal im Loli-Bereich nach "Dickgirls, Futanari" um.
 

The Silencer

Scriptor
Hmmm... andererseits hat er den Thread ja immerhin im Loliconbereich geöffnet! Und heißt es nicht, dass wirklich ALLES (Bilder, Filme etc) was mit Lolicon zu tun hat, in diesen Bereich hier kommt?

Tja, was macht man, wenn sich zwei "Genres" überschneiden, huh? :huh:

Zum Thema fallen mir jetzt aber ganz spontan einige Doremi Dojinshis ein. Das ist fast überwiegend Shemale aka Futanari Stuff XD~

Lad ich mal bei Gelegenheit hoch, wenn das nicht schon jemand gemacht hat UND wenn ich das nicht schon alles gelöscht habe :dark:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Hmmm... andererseits hat er den Thread ja immerhin im Loliconbereich geöffnet! Und heißt es nicht, dass wirklich ALLES (Bilder, Filme etc) was mit Lolicon zu tun hat, in diesen Bereich hier kommt?
korrekt!
...schließlich gehört straight shota auch hierrein

Tja, was macht man, wenn sich zwei "Genres" überschneiden, huh? :huh:
kommt auf die genres drauf an...
ich geh immer davon aus das Lolicon ein eher heikles thema ist als Futanari oder zB Tentacle.
hab die erfahrung gemacht das die meisten sich eher bei Lolicon als bei anderen sachen beschweren, wenn es zb mal keine prev. pics gibt oder so...

weiterhin gibt es noch einige Digimon und Cowboy Bebop sachen wo diese spezielle sache der fall ist, vorausgesetzt er meint nich doch den "tail" ;P

bin ich selber mal gespannt ob er die Furry richtung meint oder doch eher Dickgirls...:tralalalala:
 
das futa war schon das was ich gesucht habe und die Doremi Mangas usw. hab ich schon gefunden hat hier einer schon ne menge gepostet!

aber danke für eure hilfe hat mir sehr geholfen
 
Oben