Loliconland

Pegasus18

Prophet
Genau mein Geschmack gabber.

Mach mal schön weiter...Lolicon ist mein Lieblingsgenre und leider bin ich nicht so talentiert im Schreiben von Loligeschichten. Du kannst das. Weiter so mein Freund...:megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich finde diese Geschichte hat was. Will mehr davon. Zwar noch nicht ganz fließend, doch sonst gut zu lesen. Wann kommt der 2.Teil?
 

Gewitsch

Prophet
Also jetzt mal ehrlich. Die Geschichte ist ein wenig strange. Welche Mädels spielen in ihrer Jugend dieses Spiel?
Die Story liest sich dank der Erzählweise und dem Styl infantil.

Dann die Vergewaltigung ist naja sagen wir mal eine etwas andere Vergewaltigung, wobei du damit verwirrst, dass du dem Po eine besondere Rolle gibst und dann man vermuten musst, dass er sie vaginal vergewaltigt.

Die Entführung bringt die Spannung, die angemerkt wurde gut rüber und man würde gerne weiterlesen, aber versuch ein wenig das schwarze um deine Geschichte zu füllen.

MFG

Gewitsch
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
naja ganz nett gaber ^^

deine geschichten les ich auch ganz gerne

das komische ist wenn ich bei dir was lese hab ich das gefühl als ob ich sowas wie die drei fragezeichen lesen würde, du hast sehr viele rechtschreibfehler drinne unter andrem "spezialität" so wird das geschrieben nicht mit "c" und es heisst stock nicht "stoch" xD

egal das is net weiter wild
jedenfalls sind deine stories nicht schlecht aber wenn du an den style von unserem Pegasus rankommen willst nunja dann bist du noch sehr weit enfernt

aber style zu kopieren find ich armseelig jeder entwirft seinen eigenen

ahhhh jetzt weiss ich was mich an deinen geschichten immer stört ..... dieses nervige geschreibsel aus der ich perspektive arrrrgh

deshalb fand ich das ganz komisch als ich anfing
pegasus schreibt aus der vogelperspektiver aus der erzähler form

naja egal
deine story is ganz nett vllt kann ich ja weiterlesen
 

Revolt_extreme

Stamm User
hi gabber^^

nun bin ich ma dran:

also grundsätzlich mag ich loli... und ich finde die geschichte sau geil....(vor allem der "haupteil xDD )

aber des erste stück..naja war en bissl plumb ...
die mitte war aber klasse und wie die kleine katrin abging fand ich auch geil^^
nun der schluss: also der schluss is komisch...warum sollte den die komplette family entführt werden wenn der täter nur katrin zur postitutionszwecken benutzen will??
neja aber vllt. geht ja da noch was ...bin echt gespannt auf die vortsetzunG!


bitte schreib schnell weiter^^

Dein Revolt_extrem ;-)
 

gabberhajdj

Chefkoch
danke leute

nein ich versuche nicht pegasus´ style zu kopieren. wenn ich das vll tue dann nur aus dem grund, dass ich mich schon so an seine schreibweise gewöhnt habe.
die rechtschreibfehler werde ich nochmal überarbeiten *g*.

dann zur sache mit der ich-perspektive:

ich kann natürlich auch alles von oben beschreiben, allerdings finde ich die story interessanter, wenn man sich direkt in die personen hineinversetzen kann.
ich hoffe du verstehst meinen standpunkt.

andersrum kann ich deinen auch einigermaßen nachvollziehen. eine geschichte ließt sich natürlich einfacherwann man sich nicht in der person befindet.
zum anderen kann man sie auch viel einfacher schreiben *gg*



da ich aber doch gesammt ein gutes feedback bekommen habe, werde ich weiterschreiben.
der nächste teil dürfte in den nächsten 2-4 tagen erscheinen.
dann versuche ich auch das dunkel um die story herum noch langsam zu lichten.


danke trozdem schonmal für eure genauen und ehrlichen bewertungen.


PS.: ich schreibe momentan auf einer notebooktastatur und die ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 

zack452

Novize
So. Als erstes mal ein Lob. Tolle Story. Ich find schön, dass sich mal jemand an Lolicon ranwagt. Der Inhalt ist auf jeden fall erste Sahne.
Jedoch stimmt die Verpackung noch nicht so ganz. Das haben meine Vorgänger ja auch schon bemängelt. Du solltest versuchen deinen Ausdruck etwas zu heben, weg vom Kinderbuch, und Zeit nicht so sehr raffen. Die Story war viel zu schnell zu ende.

Trotzdem. Schreib weiter.

PS: Ich finde ein Lob von Pegasus ist sehr viel wert.
 

Pegasus18

Prophet
Einige haben gemeint, dass die Story in einer so "kindlichen" Sprache geschrieben sei. An mancher Stelle ist dies gar nicht so fehl am Platz meiner Meinung nach.

Dies soll ja ein Loli-FF sein und da denke ich, das so ein bisschen kindlicher Touch mit rein darf. Wer natürlich geschliffene Ausdrucksweise gewöhnt ist, wird natürlich diese bevorzugen. Aber hey wir sind alle unterschiedlich sonst wäre es ja langweilig hier.

Würd auch gerne wieder was lolimäßiges schreiben. gabber du bist mein Vorbild. :sob:
 

Gewitsch

Prophet
@Pegasus18
die infantile Schreibweise wird in der Hinsicht bemängelt, dass die Geschichte sich trivial lesen lässt. Es gibt des öfteren die Kritik bei Autoren, dass sie wie Protokolle schreiben. Da fällt dieses kindliche manchmal auch drunter. Eine Geschichte benötigt etwas, was fesselt und durch diese kindliche Art hat man da Probleme.

Ich finde die Ich perspektive nicht mal so schlecht, denn der Ich-erzähler macht eine Geschichte in der Hinsicht spannend, dass man zu der einen Person wird und nicht neutral bleibt. Es wird ja im Verlaufe gewechselt. Ich selbst habe mal eine Geschichte geschrieben, wo ich mehrmals die Erzählform gewechselt habe um das Kapitel besser rüberzubringen. Ich denke, dass wenn man sich klar macht, was jede Erzählform an Pros und Cons hat, dann kann man dies geschickt nutzen und immer nur eine Art ist auch langweilig.

Ich finde, dass Pegasus18 klar sehr gute Werke abliefert und hier als die unangefochtene Nr.1 gilt, aber Kommentare ala "Leider bist du nicht so gut wie er" "Styl kopieren ist ja auch dumm" sind kacke, da der Autor damit absolut nichts anfangen kann, denn man sollte bei der Geschichte bleiben und sich auf diese berufen und nicht auf etwas anderes.

MFG

Gewitsch
 

gabberhajdj

Chefkoch
Würd auch gerne wieder was lolimäßiges schreiben. gabber du bist mein Vorbild. :sob:

Wow das ist als hätte man ein Lob von den Ärzten für gute Musik oder von Helge Schneider für guten Comedy bekommen (Liste lässt sich ergänzen).
Boah danke Pegasus.

Zurück zum Thema:
Diesen Kindlichen schreibstil benutze ich sehr gerne, da ich bei meinem ersten FF hier (Bibi Blocksberg und die Hexenschule) einen ähnlichen stil benutzt habe. Nur habe ich hier die Ich-Perspektive durch den Typischen Bibi Blocksber oder Benjamin Blümchen Erzähler ersetzt, was sehr gut ankam.

Ich bin am Wochenende (Fr-Mo) auf ner LAN und wenn ich zwischendurch Zeit habe (was zu 94,5% passieren wird) werde ich den ersten Teil nochmal ein bischen umschreiben, mehr klarheit reinbringen, Spannung besser aufbauen.

Trozdem nochmal ein großes DANKE für eure ehrlichen und sehr hilfreichenden Kommentare.
 
[Diskussion] - Loliconland

wie kann man nur so perverse gedanken haben mit normalen hentais sprich älteren figuren ist ansich ja nichts schlimmes, aber mit kinder? Manchmal frage ich mich was los mit euch ist.:recard:
 
Oben