Long time no see!

Darki5855

Ungläubiger
Ja Hallöchen!
Ich bin Darki5855, 33 Jahre alt, Fachinformatiker und eigentlich schon seit 12 Jahren Mitglied bei WoH.
Ich habe lange Zeit still mitgelesen und dachte mir, auf die gute alte Zeit schaue ich nun nach Jahren nochmal vorbei C:

Ich bin besonders interessiert an wirklich allem was Anime und Hentai angeht, ich schaue seit fast zwei Jahrzehnten eigentlich immer den Großteil der aktiven Seasons und freue mich immernoch wie ein Schnitzel wenn eine Hentai-Verfilmung eines guten Studios von einem meiner Lieblingsdoujins oder Tankoubons erscheint. Gerade letztere sammle ich auch ausgiebig in physischer Form, mitlerweile nenne ich knapp über 800 Doujinshi und 200 Tankoubon mein Eigen.
Ansonsten sammle ich leidenschaftlich gerne Animefiguren (Natürlich R18, was sonst 🗿), Videospiele und mitlerweile auch wieder Pokemonkarten, nachdem ich meine Kindheitssammlung vor einigen Jahren entstaubt hatte XD

Am liebsten habe ich seit jeher die Doujinshi von ZAN gemocht, gerade die Monhan no Erohon-Reihe - leider ist da aber seit etlichen Jahren nichts mehr gekommen, entweder hat sich Kizuki Aruchu aus der Szene verabschiedet oder schlimmeres. Ich finde das irgendwie schade, hat dieser Mann doch so viel passiv an meinem Leben mitgewirkt; Ich glaube so fühlen sich Leute wenn ihr Lieblingssänger retired ._.

Hm, ja, was erwarte ich mir von WoH nach über 10 Jahren Pause?
Eigentlich würde ich gerne Gleichgesinnte treffen, am Besten natürlich in der selben Altersklasse, das wär schon irgendwie fein.
Ansonsten will ich auch mal schauen, ob meine alten Lesezeichen noch überlebt haben und ob ich witzige und informative Posts von damals wiederfinden kann (einige davon scheinen tot zu sein, "Seite konnte nicht gefunden werden", für andere scheine ich keine Berechtigungen mehr zu haben orz) :3

Nunja, äh, Joudeki! Oder so.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schön das du neugierig geblieben bist, deshalb schön das du mal was schreibst!
 
Oben