[Suche] LoQO: Origin Ep2 - wie weiter?

Little Ronin

Ordenspriester
Die zweite Episode von Legend of Queen Opala Origin wurde ja schon vor einer weile veröffentlicht; ich habe sie mir jetzt gezogen und mein altes Save reaktiviert; habe aber keinen offenen Quest und weiß auch sonst nicht wie es jetzt weiter geht...

...weshalb ich frage wollte wie man das Spiel jetzt fortsetzen soll.
 

baluderbär

Ordenspriester
Angenommen du hattest danach die Szene mit Beatrix auf der Brücke müsste es danch in Brightstone weiter gehen (mit dem Bürgermeister quatschen), dann weiter Richtung Süden...
Ich weiß aber nicht, ob alte Saves überhaupt noch kompatibel sind, oder ob irgendwelche Switches geändert wurden. Da mit Ep. 2 auch neue Cards hinzu kamen, könnte es sich auch generell lohnen, nochmal von vorne anzufangen...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Der Bürgermeister? Major Willheed ist leider derzeit nicht zuhause...

Will eigentlich nicht nochmal anfangen, dafür ist es mir zu viel gegrinde fürs hochleveln...
 

baluderbär

Ordenspriester
Hmm, schwierig, schwierig... Falls du den RPG Maker XP hast, könntest du dein Savegame manuell bearbeiten, bzw. kannst du mir dein savegame einmal schicken, dann könnte ich das versuchen. Ob das jedoch das Problem löst und nicht zu Folgeproblemen führt, weiß ich nicht. Die Alternativen wären halt ein Neuanfang (grinden kann man ja mit cheatengine oder savegame editoren umgehen) oder du lässt das Spiel halt erstmal liegen und schaust nochmal rein, wenns fertig ist... Aber auch dann kommt man wahrscheinlich aber nicht um einen Neuanfang rum...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Hm, wenn du mir sagst wie ich es dir schicke gerne...

Illumie (oder wie auch immer die Beraterin in der Portaldimension hieß) meint nur das ich zum Highlordgathering sollte, da war ich aber glaub ich schon und wenn ich die Brücke betrete bekomme ich mitgeteilt, dass es im Moment zu gefährlich wäre...
 

baluderbär

Ordenspriester
So ich hab den Counter erhöht und der Major ist jetzt da. Ich hab aber wirklich keine Ahnung, ob jetzt alles so funktionieren wird, wie gedacht... Ist halt nur ein Workaround um nicht neu anzufangen...
 

Anhänge

Oben