This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie gay.. da bezahlt man einen haufen kohle für den server, und dann ham die nichma ein aktuelles backup parat... schon traurig..
und 6.9. LOOOL! Das is ja fast 2 monate her! @_@
Also ich an Yogs Stelle würde da mal ordentlich rabatz machen :>
Achja das heisst doch sicher auch , dass alle User, die nach dem 6.9. gelöscht werden, wieder da sind, oder? *in den Ranger88 Thread starrt*
ahhh ! lol jetzt hab ich über 120 Beiträge verloren und bin jetzt nur noch Ordenspriester Warum musste soetwas nur passieren. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Sachen und Usern hier im Forum.
Jetzt muss erstmal wieder alles Umgestellt werden *erstmal wieder mein Avatar suchen geh*
lol bei mir ist es ja nicht so schlimm bin immer noch Prophet. *zum glück schreib ich kaum was rein*
Aber das ist schon ganz schlimm das die Datenbank leer ist glaub bei emuforum wars auch so
vorher waren es auch nicht viel mehr und ausserdem ist sowas wie "postanzahl" im Moment weniger wichtig. Das wichtigste im Moment ist rauszufinden was genau los war und schauen, dass es nie wieder vorkommt.