[Anmeldung] Lost in The Sand [H RPG IG]

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Sorra1

Anime Hunter
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Lost in the Sand
Wichtige punkte
Dieses RPG wird Sexuelle Inhalte enthalten. Da es ein H RPG ist.
Nicht erwünscht sind jedoch
Guro, Kaviar,

Die am häufigste Art wird wohl Rape sein da sie von mir als SL am leichtesten eingebracht werden kann.

Dieses RPG wird hier in dieser IG gespielt jedoch wird der charabogen im Offiziell RPG Bereich gepostet.
http://board.world-of-hentai.to/groups/376-hentai-rpgs.html

Nicht übertreiben mit der Potenz eurer Chara oder Gefährten. Bleibt auf dem Teppich.

Kein Powerplay was den Gefährten oder euren Chara. Angeht.

Farblehre.
DunkelRot = gesagtes vom eigenen Chara
Dunkelgrau= gesagtes von eigenen Gefährten
DunkelOrange = NPC
Grün = Gedanken



Die Welt:
Die Welt Elesta.
Der Großteil der Welt ist Wüste oder Savanne, meist Halbwüste. (50% der Welt statt wie bei uns nur 10%). Jedoch gibt es auch Eiswüsten und andere Wüstenarten. Je nach Ort auf der Welt. Selten und in bestimmen Zone gibt es sogar noch von der Natur erschaffene Wälder oder sogar Dschungel die die Länder der Götter genannt werden.
Die Meere sind zum Großteil ausgedorrt weswegen die Erde nur noch statt 71% von 40% Wasser bedeckt ist. (Salzwasser/Meer 35% Süßwasser 5%). Die restlichen 10% sind bewachsen von Wäldern oder ganzen Dschungeln. Städte oder Dörfer die in diesen gebieten Leben sind besser als alle anderen da sie die natur selbst noch erleben können. Es ist verboten von einer Wüstenstadt in eines dieser Städte oder Dörfer umzuziehen da es nur den dort geborenen erlaubt ist dort zu leben.
Man glaubt das vor der Zeit des Sandes die Welt grün und voller Leben war und das Göttervolk die ganze Welt besiedelte. Alte Fabriken die im Sand vergraben liegen sagen uns das es ein Volk geben musste was der heutigen Zeit voraus war. Doch nur selten findet man Ruinen die das belegen da alte Fabriken meist nur Technik beherbergt die der heutigen Zeit weit zurück liegen.

Wichtig: In Wüsten sind meist über 50C° im RL. Aber hier sind sie meist 35C°-40C° am Tag und 0-5C° in der Nacht

Geschichte:
Vor Tausenden von Jahren, war die Welt noch voll mit saftigen Grün und Lebewesen aller Formen und Farben. Doch leben wir jetzt in der Zeit des Sandes. Ein Schicksalsschlagder Götter, ein Fehler der Menschen, niemand weiß wie es dazu kam. Jedoch erzählt die Sag, dass das Göttervolk, überall auf dem Planeten lebte und eine Maschine baute, die die Götter erzürnte und um die Aktivierung zu verhindert, brachten sie uns die Zeit des Sandes.

Die Welt verlor daraufhin ihre Technik und ihren damaligen Wohlstand und musste beinahe bei 0 anfangen. Die Leute des Göttervolks die das überlebt hatten sind angeblich zu den wenigen Orten geflüchtet die noch den Segen der Götter hatten. Andere die die Strafe der Götter akzeptierten blieben um sich ihr Leben in der neuen und von den Göttern bestraften Welt aufzubauen. Diese nannte man das Sandvolk. Jahrhunderte vergingen. Die Technik nahm nach und nach wieder zu, obwohl sie mit Holzhütten anfangen mussten. Es war so als wäre die Welt am Anfang ihrer Zivilisation geschleudert worden. Jedoch vergingen die Jahre, die Jahrhunderte, die Jahrtausende bis die Technik den heutigen Stand erreichte die angeblich immer noch der der vor Tausenden von Jahren weit zurück liegt.

So lautet die Legende wie alles begangen haben soll. Nun passt das Sandvolk sich nicht mehr der Umgebung an, sondern passt die Umgebung wieder an sich an, mit ihrer Entwickelten Technologien. Vor allem als Samuel Lingert aus dem nichts auftauchte und dem Sandvolk einen riesen Schritt Richtung Vorschritt machte. Heutzutage leben die Leute ohne größere Sorgen, dank den Gefährten und der hohen Technologie. Jedenfalls nicht überall auf diesem Planeten. Da die Dörfer nicht die Gunst erhielten, die hohe Technologie nutzen zu dürfen. Dafür kämpfen die Rebellen um für die Rechte der Dörfer einzustehen.

Was sich jedoch in den Ländern der Götter befindet ist bis heute ein Geheimnis, da es niemand wagt einen Fuß dort hin zu setzen. Die Legende der Strafe der Götter könnte sich als wahr herausstellen und somit war die Angst größer als die Neugier selbst.

Was erwartet euch?
1. Ein RPG ohne den Grenzen von Foren RPGs. (Was das ausschreiben von Sexposts angeht)
2. Eine große Reise zu den verschiedensten Orten
3. Scharfe und sexuell anregende Monster die „es“ wollen
4. Eine ziemlich genau ausgearbeitete Welt mit gut durchdachten Gesetzen und Regeln.



Orte:
Travers (Futurecity)
Eine Stadt wie jede andere Futurecitys auch. Sie haben Schulen, Bauställen usw….
Jedoch sind sie berühmt für Wissen in dem Gebiet der Heilung und Medikamentenforschung.
Umgebung = Savanne
(Die Stadt in der wir beginnen)



Die Fabrik Nemesis
Eine Fabrik aus alter Zeit die schon seit Jahrhunderten nicht mehr im Betrieb ist. Niemand weiß was dort hergestellt wurde aber jetzt sind einige Gerüchte davon im Umlauf das dort Leute unmenschliche Experimente mit Menschen durchführen. Die Kolonien und Städte die sich in der Nähe dieser Ruine befinden unternehmen nichts da die komplette Umgebung als Speergebiet eingestuft da sie zu gefährlich sei.
Umgebung = Halbwüste



Die Länder der Götter
Dies sind Länder wo noch Vegetation im Überfluss herrscht. (Dschungel)
Die Legenden besagen das die Götter selbst auf diesen Teilen der Welt wandelten und ihnen so fruchtbares Land ohne Hilfe von Technik schenkte. Leuten aus der Wüste ist es verboten Länder der Götter zu betreten da sie nicht wollen das sie die Reinheit des Göttervolkes beschmutzen.

Hauptsitz der Holocorporation
Hier lebt Gerüchten zufolge Samuel Lingert und erfindet eine bahnbrechende Technologie nach der anderen. Angeblich war bis jetzt kein anderer in diesem Tempel ähnlichen Gebäude was im Himmel schwebt aus Samuel selbst. Wo diese geheimnisvolle kleine schwebende Insel sein soll ist unbekannt da sich Samuel meist per Hologramm Bildschirm meldet.
(Stellt es euch einfach ohne dem Wasser vor und das das Innenleben wie das einer Villa ist XD)



(Andere Orte werde ich erst beschreiben und ein Bild geben wen die Story an diesen Punkten ist. In Sl Posts oder in meinen eigenen als „Spoiler“)


Die Gefährten:
Ihre Geschichte:

Die Technik einen Gefährten zu erschaffen wurde eines Tages von Samuel Lingert dem Gründer und heutigen Leiter der Holocorp. entwickelt der wie aus dem Nichts mit der größten Erfindung aller Zeiten erschien. Es sind Hologramme mit fester Form und Emotionen und befinden sich an einem höheren Stand der Technik als der Menschheit überhaupt bekannt ist.

Sie wurden in den Alttag integriert um das Leben der Menschen zu vereinfachen und einen ständig herbeirufenden Begleiter zu haben. Nach längerer zeit wurde diese Technik für viel Geld für jeden nutzbar gemacht der in einer der so genannten Futurecitys lebt. Heutzutage erhält jeder der in solchen Großstädten lebt an seinen 12 Geburtstag einen und das kostenlos. Jedoch mit gewissen Einschränkungen die erst automatisch gelöst werden wenn man 14 wird. Es ist Pflicht einen Gefährten mit 12 anzunehmen da es sonst gesetzeswidrig ist. Heutzutage ist es Pflicht und ein Gesetz einen Gefährten zu besitzen weswegen jeder einen besitz.

Ihr Charakter, ihr Aussehen, ihre Eigenschaften sowie alles andere was den Gefährten betrifft, liegt am dessen Besitzer und von seinem Charakter und Herz. Welche Aspekte ausschlaggebend sind um eine bestimmte Art von Gefährten zu erhalten, ist bis jetzt komplett unbekannt. Man könnte sagen, dass niemand weiß, welche Art von Gefährten eine Person erhalten wird und welches Geschlecht oder Klasse es haben wird. Der einzige der angeblich alles über die Gefährten weiß ist Samuel Lingert, aber der weigert sich, die Geheimnise Preis zugeben. Besonders da er vor vielen Jahren seinen Verstand verlor aber dennoch wegen seinem Wissens Leiter der Holocorporation bleiben konnte.


Die Prägung:

Hierum handelt es sich um etwas, was jeder 12 Jähriger machen muss. Es ist die Erschaffung des Gefährten für den Besitzer. Dem Mensch wird ein Nanochip ins Handgelenk operiert. Den so genanten GA Chip (Gefährten Analyse Chip). Dieser Analysiert, alles was den Menschen betrifft. Sei es dessen Erinnerung, seinen echten Charakter, ob er ein gutes Herz hat, seine Emotionen und alles weitere. Wie dieser jedoch Funktioniert ist unklar, da es zu den geheimnisen von Samuel Lingert gehört. Wen die Analyse abgeschlossen ist beginnt der Chip sich zu reproduzieren. Bis um das Handgelenk eine Art Uhr entsteht die aber nicht nur die Zeit anzeigt sondern auch Daten über seinen eigenen Gefährten. Diese Daten über den Gefährten können abgerufen werden und über ein Hologrambildschirm das vor einem erscheint angezeigt werden. (der Bildschirm kann durch eigene Gedanken gezeigt werden da die Uhr nur 1 Knopf hat ^^)

-Erschöpfung (Ausdauer)
-Verletzungen und Heilungsdauer
-Aussehen und Geschlecht
-Name
-Klasse
-Spezielle Fähigkeiten
- Zweitauge (Modus der einem erlaubt auf dem Monitor das zu sehen und zu hören was der Gefährte sieht und hört. (erst möglich wen der Gefährte bereits längere zeit bei einem ist.)

Durch einen Klick auf den roten Knopf auf der Uhr wird der Gefährten beschworen und die Beschwörung erfolgt sofort. Der Gefährte kann aber entweder durch einen Befehl oder erneutes drücken des Knopfes verschwinden. Der Gefährte kann in einem Radius von 5 Meter um einen beschwört werden.

In dem Alter zwischen 12 und 14 ist ein Gefährte noch geschlechtslos und erhellt seine vollkommene und endgültige Form erst wenn der Besitzer ein Lebensalter von 14 erreicht. Auch erst dann ist es möglich dem Gefährten einen Namen zu geben um seine Nummer, die er hatte zu ersetzen. Diese Maßnahme wurde hinzugefügt um Frühpubertät zu verhindern. Genauso wie Gefährten nicht in der Lage sind, schwanger zu werden und eigenes leben zu erschaffen.

Klassen:
Jeder Gefährte besitzt bei seiner Erschaffung eine von 6 Klassen. Diese Zeigen dem Besitzer was der Gefährte gut kann und in welchen job er in Zukunft am besten eingesetzt werden kann. Jede Klasse hat seine Vorteile können aber niemals verändert werden. Das einzige was Gefährten derselben Klasse unterscheidet ist die Erfahrung in Dingen die der Klasse entspricht und ihre Spezielle Fähigkeit. Die Klassen zeigen einem auch zu welchem Beruf man selbst am besten geeignet sein wird wen man in die Arbeitswelt eintritt. Jedoch gibt es auch wirklich sehr seltene Fälle wo der Gefährte ein anderes Berufliches Talent hat als der Besitzer.
(Wichtig.
1.Eure Gefährte muss in keinster Weise so aussehen als würde er zur klasse passen.
2. Die Farben sind nur die Abgekürzten Namen der klasse. Euer Gefährte muss dann nicht diese Farbe am Körper tragen.)
1= Schwach 4 = sehr gut (diese Werte sind für euch.)

Rot = Bauklasse
Vorteil: oft besondere und seltene Spezial Fähigkeiten, hohes Architekt Talent, gute Wahrnehmung,
Nachteil: hohes Gewicht und ungelenkig (selbst wen sie zierlich aussehen), kaum eigenständiges Denken
Eigenschaften: Werden für die Arbeiten im Bauunternehmen eingestellt oder andere Arbeiten für die größere körperliche Kraft gebraucht wird.
Status: Stark=3 Ausdauernd=3 Wissen=1 Geschwindigkeit=1 Selbstheilung=2 Widerstandskraft=2


Blau = Wissensklasse
Vorteil: hohe Analytische Fähigkeiten, schnelle Lernfähigkeit, von Natur aus hohes Wissen,
Nachteil: körperlich eher schwach, leicht emotional zu verletzen, leicht zu entmutigen, wirken oft rechthaberisch
Eigenschaften: Werden für Arbeiten verwendet wo viel Wissen gefragt ist. Lehrer, Wissenschaftler, Astrologe oder anderen Jobs in denen das Wissen an oberster Stelle steht.
Status: Stark=1 Ausdauernd=1 Wissen=4 Geschwindigkeit=2 Selbstheilung=3 Widerstandskraft=1


Gelb = Unterhaltungsklasse
Vorteil: gute Lügner, hohe Merkfähigkeit, gute Schauspielerei, gelenkig
Nachteil: schwer Teamfähig, oft eingebildet, oft Ich bezogen was sich und seinem Besitzer betrifft, nimmt nur schwer etwas ernst,
Eigenschaften: Werden für Arbeiten Verwendet die darauf ausgelegt sind die Menschen zu unterhalten. Schauspieler, Zirkusleute, Clowns aber auch Nachrichtensprecher usw…
Status: Stark=1 Ausdauernd=2 Wissen=2 Geschwindigkeit=4 Selbstheilung=1 Widerstandskraft=2


Grün = Naturklasse
Vorteil: guter Orientierungssinn, wenig Angst vor neuem, gute bis zu einem gewissen Grad geschärfte Sinne,
Nachteil: manchmal zu neugierig, oft etwas ungestüm, handelt zuerst bevor er denkt
Eigenschaften: Werden für Arbeiten verwendet wo es um Nahrungsbeschaffung, Nahrungszubereitung und ähnliches geht. Wie Jäger, Farmer, Koch usw… Werden aber auch als Schmiede und ähnliches verwendet.
Status: Stark=2 Ausdauernd=2 Wissen=2 Geschwindigkeit=2 Selbstheilung=2 Widerstandskraft=2


Violett = Mechanikerklasse
Vorteil: können mit jedem Fahrzeug fahren, sehr gut in Reparaturen in elektrischen oder mechanischen Dingen, großes Talent im bauen und erfinden verschiedenster Geräte,
Nachteil: oft sehr direkt wen sie was sagen, oft zu sehr in eine Arbeit vertieft so das sie den Rest um sich vergessen oder ignorieren,
Eigenschaften: Werden für Transportdienste oder Reparaturdienste verwendet zb. Taxifahrer, Lieferservice oder Mechaniker, Elektriker usw.…
Status: Stark=2 Ausdauernd=2 Wissen=2 Geschwindigkeit=1 Selbstheilung=1 Widerstandskraft=4


Weiß = Heilerklasse
Vorteil: schwer aus der ruhe zu bringen, Stressresistenz, Multitaskingfähig
Nachteil: oft zu Hilfsbereit, zu Leichtgläubig, Körperlich eher schwach
Eigenschaften: Werden für Arbeiten verwendet wo es um die Heilung und um die Unterstützung von Personen oder anderer Gefährten geht. Arzt, Krankenschwester, Psychiater, usw…
Status: Stark=1 Ausdauernd=2 Wissen=3 Geschwindigkeit=1 Selbstheilung=4 Widerstandskraft=1


Schwarz = Kämpferklasse (nicht Spielbar)
Vorteil: haben Kämpferisch Grundwerte und Talente,
Nachteil: wenig bis gar keine Emotionen, nicht immer 100% gehorsam, kein Schuldbewusstsein, können in einen Berserker Modus fallen,
Eigenschaften: Unbekannt
Status: haben je nach Gefährte passende Statuswerte



Stärke = Wie Stark ein Gefährte ist. Was er heben kann und wie kraftvoll er zuschlägt

Ausdauer = Wie lange ein Gefährte materialisiert sein kann und wie lange seine Aufladezeit ist um erneut gerufen werden zu können. Je kraftaufwendiger die Arbeit ist die der Gefährte erledigt umso kürzer kann er im materialisierten Zustand bleiben und muss wieder verschwinden um sich aufzuladen. Je höher der Wert ist umso länger kann er materialisiert bleiben. Je länger die zeit ist die er materialisiert war umso länger ist die Aufladezeit um wieder gerufen werden zu können. Zb sind 2 Stunden Aktivität ca. 30 Minuten laden.
Gefährten erschöpfen nicht oder werden Müde. Sie haben in der ganzen Zeit ihrer Materialisierten Form ihre ganze Kraft und um dies zu bewerkstelligen verschwinden sie wen sie keine Energie mehr haben, um sich erneut aufzuladen.


Wissen = wie viel der Gefährte über die Welt weis. Sei es Geschichte, Mathematik, technische Errungenschaften, usw…
Je höher der Wert umso mehr weis der Gefährte zu Anfang ohne es beigebracht bekommen zu haben, umso leichter lernt er neue Dinge hinzu, umso komplizierte Geräte kann er bedienen, usw…
Aber Fahrzeuge zu fahren zählen hier nicht dazu. Da der Gefährte mit hohem Wert zwar weis wie man sie fährt es aber nicht in die Praxis umsetzen kann.

Geschwindigkeit = Wie schnell ist der Gefährte. Seine Reflexe, seine Laufgeschwindigkeit, usw…

Selbstheilung = je höher der Wert umso kürzer ist die Zeit die der Gefährte braucht um seine eigenen Wunden im nicht materialisierten zu heilen. Die Wunden eines Gefährten heilen automatisch wenn sie nicht materialisiert sind. Je nach Wert der Selbstheilung und der schwere der Wunde ist diese zeit unterschiedlich. (bei fragen bestimme ich sie im RPG)
Jedoch egal wie hoch dieser Wert ist den Tod zu heilen ist eine konstante von 2 Tagen.

Widerstandskraft = Wie viel hält der Gefährte aus. Je höher der Wert umso stärker kann die Verletzung sein das er dennoch weiterarbeitet/kämpft. Und je höher der Wert umso schwerer ist es ihn zu verletzen.



Wichtiges zu den Gefährten:

Klassen. Über den Kampf (infos für die Spieler nicht über die Welt ^^)
Da Gefährten nicht kämpfen und keinen Grund haben, haben sie darin auch keine Erfahrung. Jedoch beherbergt ihre Klasse im geheimen das Talent dazu. Wie es zb logisch ist das eine Naturklasse mit einer Sense umgehen kann. Jedoch muss der Umgang wie man diese Grundbegabung mit der Sense im Kampf verwendet erst vom Gefährten verstanden werden. (was nicht sehr lange braucht) Sie können durch häufiges benutzen einer Waffe besser darin werden. Jedoch sind die ersten Schritte immer am schnellsten.
Natürlich kann zb eine bauarbeiterklasse auch ein Schwert führen. Nur wird er darin niemals so gut sein wie eine Naturklasse.
WICHTIG.
Die kämpferischen Handlungen und Gedanken müssen erst in einem Gefährten geweckt werden (nicht zu Anfang des RPGs) und dann dementsprechend erlernt/antrainiert werden.

Bauarbeiterklasse
Da sie für die schwere Arbeit ausgelegt sind haben sie dementsprechend viel Kraft und Ausdauer. Sie sind gut wen es darum geht den Feind zu verprügeln. Sie können aber auch gut mit Stumpfen Waffen kämpfen. Wie Schläger, Hämmer, usw…

Wissensklasse
Sie sind eher die Denker statt die Kämpfer. Sie Analysieren den Moment und können in wenigen Momenten eine passende Strategie ausarbeiten. Zusätzlich können sie recht schnell die Schwächen oder Stärken des Feindes herausfinden, wenn dieser ihm nicht völlig unbekannt ist. (zb. eine bis dahin unbekannte Monsterart, oder einem Gefährten Kämpferklasse, oder so.) Jedoch je öfter sie dem nicht bekannten Wesen begegnen umso mehr steigt die Möglichkeit ihn analysieren zu können.

Unterhaltungsklasse
Sie kämpfen mit Tücke. Legen den Feind mit Finten oder Fallen herein um sie dann anzugreifen. Ihre Geschwindigkeit erlaubt es ihnen nicht nur schnell zu sprechen wen es nötig ist sondern auch schnell zu fliehen oder den feindlichen Schlägen auszuweichen. Kämpft mit dem was er findet sei es ein Schwert, ein Schläger oder eine Schusswaffe. Jedoch ist er in der Benutzung eher Mittelmass weswegen er eher mit Finten und Fallen kämpft. Wobei ihm sein Schauspielerisches Talent und seine guten lügen weiterhelfen.

Die Naturklasse.
Sie sind die einzige die gut mit Schwerter und Sensen umgehen können. Eben Klingenartige Waffen da diese bei der Jagt oder bei Farmarbeiten genutzt werden. Können sogar wenn sie etwas Stählendes in Händen halten und sich konzentrieren bei gewissen Zeit- und Kraftaufwand durch Gedanken daraus etwas schmieden. Seien es Metallnägel, Hämmer, Schwerter, Sensen, usw….

Die Mechanikerklasse
Sie können mit Schusswaffen jeglicher Art umgehen oder anderen mechanischen oder elektrischen Waffen. Sie können Schusswaffen sogar durch Teile die eigentlich nicht zu einer Waffe passen verbessern. Zb kann er eine Pistole mit einem Toaster aus alter Zeit ubgraden sodass es statt den geladenen Patronen kleine Feuerkugeln verschießt. (aber nur in einer Bestimmten menge da sich die Waffe bei Benutzung dieser ubgrades wieder aufladen muss. Während dieser Zeit können normale Geschosse benutzt werden) Diese Klasse kann, sobald kämpferische Handlungen gelernt wurden Munition aus dem nichts erscheinen lassen jedoch nur bis zu einer gewissen Menge. (Die menge kann durch Training erhöht werden.)
Ihr Talent erlaubt es ihnen sogar aus einem Kühlschrank aus alter zeit und ein paar anderen Dingen eine Eiskanone zu bauen. Doch je größer und stärker die Waffe desto früher geht sie irreparabel kaputt.
Ihr Werkzeug (zb Schraubenschlüssel) können sie auch vor dem erlernen der Kampfhandlungen aus dem nichts erscheinen lassen und müssen diese nicht ständig bei sich tragen. Jedoch müssen diese einmal gekauft oder gefunden worden sein oder von einer Naturklasse geschmiedet worden sein.

Die Heiler
Heiler hab die Kraft sich selbst oder andere zu heilen und können zum Notfall ihr Skalpell als Waffe nutzen. (Erst ab einem gewissen Punkt der Story)
Bei Menschen handeln sie wie normale Ärzte mit verbänden usw… die sie aus dem nichts erscheinen lassen können. Bei Gefährten heilen sie sie als wäre es Magie. So heilen sie ihre Wunden indem sie ihre Hände auf die Wunden legen. Entweder wen verletzte Gefährte feste form angenommen haben oder sie verkürzen die Zeit die sie im nicht erscheinten Zustand brauchen um sich zu heilen.


Erfahrungen:
Ein Gefährte ist lehrnfähig wie der Mensch. Je öfter er ein und das selbe tut oder wie oft er dies trainiert umso besser wird es darin. Sei es das reparieren von Autos, sei es dem Nachhilfe geben seine Besitzers oder sei es in Sexuellen Angelegenheiten wie ein Blowjob usw… Gefährten sind sogar in der Lage ihre Emotionen zu erweitern doch dies ist ein sehr langer Prozess und nicht sehr einfach ihre von Anfang an vorhandene Emotionen zu erweitern und zu vergrößern.


Der Tod eines Gefährten:
Da Gefährten weder altern oder Durst oder Hunger empfinden sind sie unsterblich.
Jedoch können sie durch Gifte oder zu starken Wunden sterben.
Wenn dies geschieht gehen sie jedoch nicht für immer.
Nach 2 Tagen kann man diese wieder rufen davor ist dies nicht möglich.
In dem Moment, wen sie sterben, durchfährt der Besitzen, ebenfalls einen höllischen Schmerz. Wen der Gefährte wieder Einsatz bereits ist und gerufen wird hat er einen Teil seiner Erfahrungen verloren. Es beherrschte manche Dinge die er vor dem Tot verbessert hatte nicht mehr so gut.

Stirbt jedoch der Besitzer stirbt auch der Gefährte für immer. Es sei den er wurde vor dem Tod des Besitzers übergeben.

Spezial Fähigkeiten:
Jeder Gefährte beherrscht eine besondere Fähigkeit die ihn von den meisten anderen Gefährten unterscheidet. Wie zb sind sie in der Lage zu schweben oder einen gewissen Grad an Telepathie oder Telekinese einzusetzen. Es gibt Sp Fähigkeiten die es oft unter den Gefährten gibt jedoch gibt aus welche die nur sehr selten zu sehen sind. Wie zb die Telepathie.
Wichtig: Eine Bauarbeiterklasse könnte jetzt nicht Telekinese oder Telepathie als Fähigkeit haben. Da es doch besser zur Wissensklasse passt ^^


Die Kampfform. (info für die Spieler)
Habt ihr nicht zu Anfang des RPGs. Erst nachdem der Gefährte das erste mal in dieser Form war ist es ihm auch möglich außerhalb dieser Form zu kämpfen.(Betrifft jetzt nur unsere Charas. Da unsere Gefährten davon 0 Erfahrungen damit haben. Theoretisch kann ein Gefährte auch kämpfen ohne vorab diese Form zu besitzen aber wir eben noch nicht da wir zu Anfang nichts Besonderes sind ^^)

Die Kampform ist etwas was im geheimen entwickelt wurde genauso wie die Kämpferklasse. Von Leuten die Samuel Lingert nicht Loyal sind und versuchen seine geheimnise zu lüften.
In dieser Form ist es dem Gefährten erlaubt zu kämpfen.
Anders als in seiner normalen Form wo er mit Schwertern und anderen Sachen kämpfen kann ist diese Form nicht für die Arbeiten sondern für den Kampf ausgelegt.
Dem Gefährten ist es zwar außerhalb der Kampfform möglich zu kämpfen. Jedoch ist es in der Kampfform um einiges Effektiver.

Der Körper des Gefährten verändert sich. Er erhält eine Rüstung oder zusätzliche Gelenke, usw…. Die Kampfform kann auch komplett anders aussehen aber sollte dennoch Humanoit bleiben. Sie kann auch ein anderes Geschlecht haben.

In dieser Form verbessert oder verändert sich auch komplett die Spezial Fähigkeit des Gefährten. Telekinese wird stärker, man kann statt schweben Fliegen, man erhellt die Fähigkeit 4 Schwerter gleichzeitig zu führen usw.

Zusätzlich erhält der Gefährte solange er in dieser Form ist eine Spezialtechnik die für den Kampf ausgelegt ist. Diese passt zum Charakter und zur Klasse des Gefährten. Zb kann eine Mechanikerklasse in der Kampfform einen gewaltigen Laser abfeuern oder mehrere Raketen.
(Aus seinem Mund falls er keine Rüstung trägt. Oder er erschafft sie wie aus dem nichts neben sich. ^^). Oder eine Naturklasse schleudert duzende von klingen auf den Feind die in Flammen getränkt sind (oder so). Wird diese Art von Technik angewandt verwandelt er sich sofort zurück in seine normale Form. Egal wie viel Zeit im noch in der Kampfform geblieben wäre.

Die Aktivierung der Kampfform kostet dem Gefährten immens viel an Ausdauer.
Zusätzlich bleibt er nur eine gewisse zeit in dieser Form die nicht mit der Ausdauer zusammen hängt.
(Wie lange ein Gefährte zu Anfang in der Form bleiben kann bestimme dann ich wen ich den Charabogen erhalte. Diese Zeit kann mit der Zeit erhöht werden. Also je öfter sie verwendet wird.)


Ein zweiter Gefährte:
Es ist nur möglich und erlaubt nur einen Gefährten zu besitzen jedoch gibt es Möglichkeiten einen zweiten zu erhalten. Dies ist jedoch an viele Bedienungen geknüpft.
1. Muss der zweite Gefährte jemanden gehören der stirbt.
2. muss diese Person seine vollen geistigen Kräfte haben und 100% freiwillig seinem Gefährten der Person überlasen.
3. darf der Besitzer des Gefährten keinerlei Vorteil daraus ziehen seinen Gefährten her zu geben.
4. Dürfen die beiden Menschen in kleinster Weise miteinander verwand, verheiratet oder ein Paar sein.
5. müssen die beiden Menschen sich Blind vertrauen können und mehr als die besten freunde sein
6. müssen der übergebene Gefährte und der eigene Gefährte der selben klasse angehören

Wenn all diese Punkte erfühlt sind. Ist es möglich einen zweiten Gefährten zu erhalten. Aber der zusätzliche Gefährte verliert all seine Erfahrungen die er sich mit seinem alten Besitzer antrainierte behält jedoch die Emotionen und Erinnerungen. Jedoch werden beide Gefährten zeitgleich gerufen werden, verkürzt das die Lebenserwartung des Besitzers um 1-2 Jahre. Wenn man bereits einen zusätzlichen Gefährten erhalten hat ist es nicht mehr möglich einen dritten zu erhalten oder einen der beiden bei seinem eigenen tot zu übergeben.


Liebeleien mit Gefährten:
Es ist nicht verboten mit seinem Gefährten zu schlafen oder es ihm zu befehlen. Jedoch sollte man acht geben da auch diese Emotionen haben. Manche mehr manche weniger. (die die keine haben ist das egal ob sie genommen werden). Jedoch kann ein Besitzer immer seinem Gefährten diesen Befehl geben egal ob er will oder nicht darf es aber ablehnen. Ist aber erst erlaubt ab einem alten von 14 Jahren da davon die Sperre noch aktiv ist und der Gefährte geschlechtslos ist.

Verleihen.
Es ist gestattet das auch andere mit dem Gefährten eines anderen Sexuelle Handlungen vollziehen jedoch müssen Bedingungen dafür erfühlt sein

1. Darf der Besitzer sich in kleinster Weise davon Bereichern seinen Gefährten zu „verleihen“. (Es sei den er steht einfach drauf zu zusehen)
2. Muss der Gefährte damit einverstanden sein. Er darf also wen er dies nicht will diesen Befehl ignorieren und darf sich wen er gezwungen wird wehren. Sogar gegen seinen eigenen Besitzer. (Gefährtengesetz 4)
3. Muss eine gewisse Bindung zwischen Besitzer und dem der die Gefährten will bestehen. Wirklich sehr gute Freunde, Familie usw…
4. Muss der Gefährte einen gewissen grad von Bindung, Emotionen (muss hoch sein) zu dem haben zu dem er „zärtlich“ sein soll.
5. Wenn sich ein Gefährte von sich aus in jemand anderen als seinem Besitzer verliebt muss er jedes mal die Erlaubnis seines Besitzer einholen bevor er mit ihre/seinem geliebten/geliebte liebe macht

(Die selben Bedienungen gelten auch wen es zwei Gefährten tun sollen.)

Wichtig (für die Spieler):
Wen jemand mit eurem Gefährten Schläft oder andere Sexuelle Handlungen vollzieht könnt ihr diesen als eigenen charakter behandeln. Also ihr könnt Posts aus seiner Sicht schreiben als wäre er euer Hauptchara. (dazu ist kein extra Ava nötig. Stattdessen nur beim post als Überschrift den Namen des Gefährten schreiben). Das sage ich damit der Sex zwischen Spieler und einem anderen Gefährten als dem der einem gehört nicht nur aus einem großen post besteht und gleich vorbei ist sondern das ihr die Möglichkeit hab eine Reihe von Sexposts zu schreiben um zu interagieren. (So ähnlich wie Gesprächreihe posts nur eben mit Sex). Dies ist Optional und muss nicht gemacht werden wen der Spieler nicht möchte.

Lagerungen der Gegenstände von Gefährten:
Jeder Gefährte hat die Fähigkeit Dinge die zu seiner Klasse passen bei berührung in Daten zu verwandeln und in der Uhr seines Besitzer zu speichern. (Wissenklasse=Bücher zb, oder das Werkzeug ihrer Klasse. Später auch ihre Waffe). Jedoch ist es nicht möglich das eine zb Bauarbeiterklasse Bücher in Daten verwandelt da nur die Wissenklasse dazu im Stande ist.
(es gibt Dinge die aber jeder Gefährte Lagern kann. ZB Wasser, Nahrung, usw... Aber keine Medikamente da dies der Heilerklasse zugeteilt ist).
Die größe des in Daten verwandelten Gegenstandes ist jedoch begrenzt genauso wie es die Menge ist die die Uhr speichern kann.
Jedoch ist der Gefährte in der Lage diese Gegenstände wan er will wieder in eine Feste Form zu bringen und sie zu materialiesieren so wie sie selbst vom Besitzer materialisiert werden.
(Die Gegenstände werden ebenfalls auf der Uhr angezeigt. Naja auf dem Hologrambildschirm wen man sich diesen Anzeigen lässt XD)

Die Gefährtengesetze:
Die Gefährten sind Gesetzen unterlegen die sie befolgen müssen. Sie können gar nicht anders als sie zu befolgen.

0. Ein Gefährte darf die Menschheit nicht wissendlich verletzen oder durch Passivität zulassen, dass die Menschheit zu Schaden kommt.
1. Ein Gefährte darf einen Menschen nicht wissendlich verletzen oder durch Passivität zu Schaden kommen lassen, außer er verstieße damit gegen das Nullte Gesetz.
2. Ein Gefährte muss den ihm von seinem Besitzer gegebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel 0, 1 kollidieren.
3. Ein Gefährte muss seine eigene Existenz schützen, so lange dieses Handeln nicht dem nullten, ersten oder zweiten Gesetz widerspricht.
4. Ein Gefährte darf Gesetz eins, zwei und drei ignorieren wen er kurz davor ist gegen seinen Willen Misshandelt zu werden oder wen sein Besitzer versucht gegen die Bedienungen des „Verleihens“ zu verstoßen.
5. Ein Gefährte hat die Freiheit zu tun, was er will, es sei denn, er würde dadurch gegen das nullte, erste, zweite oder dritte Gesetz verstoßen. Oder gegen die allgemeinen Bedingungen des „Verleihens“ an einen Dritten.

Gefährten der Kampfklasse oder in der Kampfform ist es möglich über Gesetz 0,1 und 2 hinweg zu sehen und dürfen Menschen verletzen wen es ihr Besitzer befielt.


Maschinen, Fahrzeuge, Technik, usw…:

Der Stand der Technik ist sehr weit fortgeschritten. Autos schweben knapp über den Boden und laufen umweltfreundlich ohne die Luft zu verschmutzen oder Benzin zu nutzen, Strom wird umweltfreundlich durch Windkraft gewonnen, kleiner Roboter die durch die Straßen flitzen um den Müll aufzusammeln, usw…. Die Welt hat gelernt umweltfreundlicher zu Leben da die Welt selbst kaum noch eigene Ressourcen hat die nicht künstlich hergestellt werden. Heutzutage wird fast alles künstlich hergestellt in dazu vorgesehene Anlagen wie Obst, Gemüse da diese außerhalb solcher Anlagen nicht mehr wachsen können.

Kaffee, Fruchtsäfte oder Bier ist Luxusgut da normalerweise nur Wasser getrunken wird da das Obst und Gemüse gegessen und nicht zu Säften verarbeitet wird.
Aber selbst Wasser wird künstlich hergestellt mit einer Technologie die Sand in Wasser umwandelte. (Entwickelt von Samuel Lingert) Weswegen Wasser auch im Überfluss hergestellt werden kann jedoch dies viel Energie und zeit kostet.

In Kolonie und Futurecitys wird ebenfalls durch die Technologie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit normal gehalten damit man nicht das Klima spürt was die Stadt/Kolonie umgibt. (Wüsten oder Savanen Temperatur.) Jedoch besitzen Dörfer und manche Kolonien diese Technologie nicht.

Flugzeuge gibt es nicht mehr nur noch sehr wenige Luftschiffe. Der Grund liegt darin da der Transport zwischen Städten, Kolonien und Dörfern nicht praktiziert wird. Jede Stadt, Kolonie oder Dorf hat ihr eigenes Rechtssystem und eigene Gesetze und müssen selbst zu Recht kommen was Lebensmittel und andere Rohstoffe angeht. Aber um in der Wüste vorwärts zu kommen werden meist Sandschiffe verwendet da normale Autos niemals den langen Weg durch die Wüste schaffen würden. Der Fortschritt an Wüstenschiffen ist jedoch bei weitem nicht so Fortgeschritten wie die der Autos da die Leute meist dort leben wo sie geboren wurde und es keinen größeren Grund gibt die Wüsten zu durchqueren.
(Wüstenschiffe sehe so aus wie ältere Segelschiffe)

Die Sicherheit in Kolonie und in Futurecitys wird Mithilfe eines Roboters sichergestellt. Dem sogenannten Wächtern. Diese Schweben über den Straßen und achten darauf das die Gesetze eingehalten oder die Speerstunden eingehalten werden. Sie wären sogar Monster ab falls diese in die Stadt gelangen. Sie dienen auch als Gefängniswärter und halten die Ordnung aufrecht indem sie den Gebrauch von Lähmenden wellen verwenden dürfen. Zur zusätzlichen Sicherheit befindet sich ihn ihnen sogar die neuste Technik die es ihnen erlaubt Menschen das herbeirufen von Gefährten zu blockieren oder diese zu Dematerialisieren. Wie sie dies genau machen ist unbekannt da die Wächter eine Erfindung von Samuel Lingert sind.

Wächter

Währung: Die Währung im RPG ist Jewel. Dies sind dünne Plastikscheine (wie unser Papiergeld nur eben aus elastischen plastik). Münzen gibt es keine sondern nur diese Scheine die überall auf der Welt als Währung zählen.

Wohnorte:
Städte/Großstädte. (Futurecitys)
Sind am weitesten Entwickelt. Sind mit einer niedrigen Mauer umgeben um Monster daran zu hindern einzudringen Darüber wird die Stadt von einer unsichtbaren Barriere Umgebung die sie vor Sandstürmen oder Natürlichen Regen schützt. (nicht vor lebenden Organismen). Die Stadt liegt im Freien wird aber dennoch mit Geräten auf normale Temperaturen gebracht. Leute die hier leben fehlt es nur selten an etwas.
100% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.


Kolonien
Sind nicht so weit entwickelt wie die Futurecitys. Die gesamte Kolonie ist von einer höheren Mauer umgeben als Futurecitys da diese nicht durch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie eine Barriere geschützt werden. Hier wird das Klima ebenfalls mit Technik auf normalen Wert gehalten jedoch hat diese Technik manchmal ihre Macken in Kolonien da diese nicht die Aktuelle Version ist. (ca 18-20C°) Jedoch können sie aber genauso so groß wen nicht sogar größer als Futurecitys sein.
Nur 25-40% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.
(Nur eben ohne den Bäumen XD)


Dörfer
Sind einfache Häuser direkt am Sand gebaut. Felder für Pflanzen wurden nur künstlich in Häusern aufgebaut da sie unter der freien Sonne nicht fruchtbar bleiben würden.
Dörfer können auch Ruinen aus alter Zeit sein in denen Menschen ihr leben aufgebaut haben. Dörfer sind meist schutzlos gegenüber Monster von außen selbst wen sie Mauern haben halten diese nicht lange und die Bewohner müssen selbst gegen diese Kämpfen.
Meist sind Dörfer in alten Ruinen aufgebaut da es hier bereits Mauern und dergleichen gibt.
Nur 5-8% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.


Gefährten gibt es auch in Kolonien und Dörfern. Jedoch nur wen dessen Besitzer einmal in einer Futurecity war und dort mindestens 1 Jahr lebte. Dan aber in einer Kolonie oder Dorf umgezogen sind.

Wohnsitz der Götter:
Dörfer und Städte die in Gebiet auf der Welt stehen wo noch reinster Dschungel existiert werden als Wohnsitz der Götter bezeichnet. Da man sagt die Zivilisation und Technologie sei dem des Sandvolkes bei weitem Voraus. Bewohner der Wüstenzivilisationen ist es verboten dorthin zu reisen da ihnen der Zugang zu Ländern der Götter verwehrt wird. Um die Wohnsitze der Götter nicht mit unreinen Wesen zu beschmutzen.
????% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.


Wesen/Feinde/Freunde:

Die Revolutionäre:
Sie sind eine Organisation die es nicht billigt das die einzelnen Städte nicht miteinander kooperieren sondern vereinzelt leben sodass sie fast eine eigene Welt sind. Sie verlangt eine Vereinigte Regierung und das alle Städte, Kolonien und Dörfer gleichberechtig sind und sie ihre Techniken und Forschungen teilen.

Ghost:
Eine Organisation die nur im Schatten agiert und die Fäden zu vielen wichtigen Ereignissen in der Hand hält. Sie sollen nicht nur die Holocorporation infiltriert haben sondern auch unmenschliche und verbotene Experimente mit Menschen und Gefährten durchführen um hinter die Geheimnisse der Gefährten zu kommen die Samuel Lingert nicht nur verheimlich sondern die er selbst noch nicht kennt. Was ihr oberstes Ziel ist ist bis heute nicht bekannt genauso ob diese Organisation wirklich existiert. Da viele nicht an sie glauben und glauben sie seien nur ein reines Hirngespinst und nur ein Gerücht.

Sandvolk: (Wir)
Sie leben auf diesem Planeten sei es in Wüsten, Savanne oder Eiswüsten.
Jedoch ist es ihnen verboten die Länder der Götter zu betreten und dürfen sich nur am Rest des Planeten ausbreiten. Sie haben gelernt zu überleben in dem sie sich anpassten. Mit der Zeit erleichterten sie sich ihr Leben mit Maschinen die sie in alten Ruinen fanden und verbesserten. So entwickelten sich Städte, Kolonien und Dörfer. Als Samuel Lingert seine Erfindungen präsentierte machte die Entwicklung dieses Volkes einen großen Schritt nach vorne. Fast schon zu groß.


Göttervolk:
Das Göttervolk sind die Menschen die in den Ländern der Götter beheimatet sind. Diese sollen Gerüchten zu folge auf einer weit höheren Evolutionsstufe stehen als der Mensch. Sie sind Klüger, kraftvoller, reiner und friedvoller als diese. Gerüchte sagen auch das sie die Entwicklung des Sandvolkes kontrollieren und ihnen vor langer Zeit das Wissen über manche Maschinen Preis gaben damit sie überlebten. Manche behaupten sogar das Samuel Lingert zum Göttervolk gehöre da er den Sandvolk einen gewaltigen Technologischen Fortschritt brachte aber dies ist nur ein Gerücht da niemand weis wie jemand vom Göttervolk wirklich aussieht.


Monster:
Hier von gibt es zwei Arten. Die Humanoiden Monster und die nicht Humanoiden Monster.

Humanoiden Monster

Zb.. Trolle, Fisch-, Tier-, Schlangen-, Schleim-, Pflanzen-, Insekten-, Reptilien, Spinnenmenschen, usw….
Monster mit leicht menschlichen aussehen und verhalten. Sie sind je nach Art Allesfresser jedoch fressen sie nur selten Menschen. Da sie ihre menschlichen Opfern statt zu fressen lieber vergewaltigen um ihren Samen zu erhalten oder die Frauen dazu bringen wollen ihr Kind zu gebären. Manche glauben sie tun dies um ihre Evolution voran zu treiben wen sie ihre Gene mit denen der Menschen kreuzen. Um eines Tages wie der Mensch selbst ganz oben zu stehen. Jedoch passiert es auch des Öfteren das weibliche, humanoide Monster auch Frauen attackieren. Jedoch ist nicht bekannt wieso weibliche humanoide Monster dies tun da es der Theorie der Vermischung der Gene wiederspricht.

Manche Monsterarten haben jedoch große Ähnlichkeit mit dem einen oder anderen Gefährten. Da ein Gefährten ebenfalls die Form eines Humanoiden Monsters haben kann.
Hier sind ein paar bsp… (jedoch nur Frauen da ich von solchen Monstern keine Männerbilder habe. Stellt sie euch dann einfach falls es so ist als Mann vor ^^)


(Wenn ihr mal nicht mit einem anderen Spieler oder euren Gefährten schlafen wollt. Könnt ihr euch gern von so einem Monster angreifen lassen. Jedoch werden die Charas sicher immer dabei verteidigen da es unerwartet passiert und es nie von sich aus wollen, wenn ein Monster sie vergewaltigt. Heißt nicht das er keinen Spaß dran haben dürfen XD jedoch fragt mich vorab, wenn ihr es wollt, dass euer chara von so einem Monster angegriffen werden soll. Kommen zwar eh ab und zu solche in der Handlung aber auf Wunsch geht auch dazwischen ^^)

nicht Humanoiden Monster:
zu diesen gehören Rießenspinnen, Wüstenwürmer (groß), Riesenvögel, Wüstenhaie, Stein/Sandgolems usw…
(Alles was man sich diesbezüglich vorstellen kann was nicht zu sehr Fantasy ist. zb Drachen wären schon zuviel).
Diese Monster sind die größte Gefahr in der Freien Wildbahn da sie meist Allesfresser sind und auch Menschen fressen wen sie die Möglichkeit dazu bekommen. Manche von ihnen greifen sogar Menschensiedlungen an um einen zu erbeuten.

Nutztiere:
Er gibt die normalen Tiere wie Schweine oder Kühe die jedoch ausschließlich in Kolonien oder Futurecitys leben können. Dan gibt es noch die Wüstentiere wie kleine Wüstenvögel (Chocobo wie aus Final fantasy zb), Strauße, kleine Wüstenfische die im Sand selbst herumschwimmen können, usw… Diese Art Tiere werden meist von Dörfern als Nutztiere benutzt. Ihr Fleisch, Eier, Milch, usw… ist zwar nicht so köstlich wie von zb. einer Kuh aber da den Dörfern die Technik fehlt so ein Tier erhalten zu können in der Wüste müssen sie sich mit dem nächst besten zufrieden geben. Meeresfische sind eine mehr als nur Seltenheit geworden weswegen ein Mensch der einen zu Gesicht bekommt schon glücklich sein kann.
Käfer wurden ebenfalls zu Nutztieren da sie ebenfalls gegessen werden da sie im Übermaß vorhanden sind. Sei es die Hundegroßen Käfer oder die Kleinen.


Wichtige NPC:

Samuel Lingert
Er wird als der Vater der heutigen Technologie bezeichnet und ist der alleinige Gründer und Leiter der Holocorporation. Vor 200 Jahren erschien er aus dem Nichts und brachte dem Sandvolk die Technologie der Gefährten. Mit diesem Werk brachte er sich ganz nach oben und brachte der Menschheit eine neue Technologische Errungenschaft nach der anderen. Niemand weiß wie er so alt werden konnte oder warum er so dermaßen weit entwickelt sein kann um solche Erfindungen zu erfinden. Jedoch geht das Gerücht um das er zu den Legendären Göttervolk angehöre und die Technik von dort den Sandvolk Stück für Stück übergibt. Jedoch ist das Göttervolk selbst nur eine legende ist. Er selbst war schon immer etwas verrückt doch vor 100 Jahren erreichte dies den Höhepunkt. Er konnte nur aus einem Grund Leiter der Holocorporation bleiben und der war der das er der Einzige ist der die Geheimnisse hinter seinen Erfindungen versteht.



Ray Tartarus
Er ist der Anführer der seit 8 Jahren vorhandenen Rebellen und wird mit einem hohen Kopfgeld per Steckbrief überall gesucht. Er hat die Rebellen zusammen geführt und kämpft gegen die Regierung für eine bessere Zukunft. Er will alle vereinzelnden Regierungen zu einer werden lassen um auch den Dörfern etwas mehr Wohlstand zu bringen von denen die Futurecitys im Überfluss haben. Jedoch gegen das Gesetz das Land der Götter nicht betreten zu dürfen rebelliert selbst er nicht da er sich im geheimen fürchtet was sich dort befinden könnte.




Charakterbogen:

Name:
Alter: (nicht unter 14 und nicht über 17
Geschlecht: (m/w,)
Aussehen: (Ein kleines Bild wo man euren Charakter sieht.
Beschreibt wie groß euer Charakter ist, Kleidungstil etc. Was euch alles einfällt)
Begabungen: (wart ihr gut in Mathe oder wart ihr ein Sportler. Habt ihr ein Talent in Irgendwas wie zb Karate, Mathematik, usw… Was könnt ihr gut)
Charakter: (Wie verhält sich euer Chara.)
Geschichte: (Kurze Zusammenfassung.)

Der Gefährte
Name:
Geschlecht: (männlich, weiblich, Shemale, Hermaphrodit)
Geschlecht Kampfform: (männlich, weiblich, Shemale, Hermaphrodit)
Aussehen normal: (Ein kleines Bild eures Gefährten in seiner normal Form. Oder eine Beschreibung seines Aussehens wen ihr nur ein Bild in der Kampfform habt)
Aussehen Kampfform: (Ein kleines Bild eures Gefährten in der Kampfform. Oder eine Beschreibung seines Aussehens wen ihr nur ein Bild in der Normal form habt)
Klassifizierung: (Welchen der 6 Klasse gehört euer Gefährte an. Rot, Blau, Grün, Gelb, Weiß, Violett)
Besondere Fähigkeiten: (Welche besondere Fähigkeit hat euer Gefährte? Kann er schweben, kürzzeitig seine form verändern, geringe Telepathie, überdurchschnittlich stark für seine Klasse, usw…)
Besondere Fähigkeit Kampfform: (Wie hat die Kampform eure Besondere Fähigkeit verbessert oder welche habt ihr jetzt?)
Spezialtechnik: (Was ist die Spezialtechnik eures Gefährten in der Kampfform?. Kann er Raketen aus dem nichts erscheinen lassen und verschießen, einen riesigen Laser abfeuern, Feuer speien, Magieball abfeuern, Gravitation kurzzeitig manipulieren, usw….)
Charakter: (Wie ist sein/ihr Charakter? Ist er schüchtern, aufbrausend, usw…)




Bisherige Mitspieler:
Sorra1 = (Charakter abgesegnet)
Auren = (Charakter abgesegnet)
Gosti = (Charakter abgesegnet)
Azmaria =(Charakter abgesegnet)
Janoko = (Charakter abgesegnet)
Namilover = (Charakter abgesegnet)


Freie Spielerplätze: 0 von 5
(jedoch wen alles gut läuft werde ich vll auch mittem im RPG einen 6 Spieler zulassen)

Es ist euch gestatet maximal 2 chara zu spielen. Doch bedenkt das ihr ebenfalls eure Gefährten habt der euer sagen wir 1 1/2 Chara ist.
Und es können Spieler oder Charakter auch während des RPGs mitmachen oder erstellt werden von bereits spielenden Spielern.
Den Charabogen per PM vorher zu mir schicken.


Zeitraum des Startes:
voraussichtlich in 1-2 Wochen auch wen es nur 3 Spieler sind!!!



PS: Selbt wen jetzt der AnmeldungsThread steht würde ich die Mods bitten den VorschlagThread dennoch noch offen zu lassen.
Da ich 1. noch auf einen anderen Spieler warten und 2. noch Kritik oder Positiv über den Vorschlag geäußert werden kann.
Danke.


Mein Chara

Name:Samuel Firework

Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Aussehen:

Größe = 1,80 m

Begabungen:
-Kendo,
-Geschickt mit den Händen,
-Intelligenter als der Durchschnitt,
-Violine-,Klavierspieler und guter Tänzer
-Da er ein Interesse an der Tier- und Monsterwelt hat, hat er auch großes Wissen darüber

Charakter:
-meistens recht nett,
-hat oft schmutzige Gedanken die man leicht bemerkt wen man seinen Gesichtsausdruck dabei sieht,
-fast schon süchtig nach Kaugummis weswegen die meisten Frauen die er geküsst hat sagen sein Kuss schmeckt angenehm fruchtig,
-setzt sich oft für andere ein,
-Respektiert seinen Gefährten weswegen er noch nicht mal mit ihm schlief,
-spielt sich oft als Anführer auf
-Anpassungsfähig


Geschichte:
Er wuchs als mittleres Kind in einer Reichen Familie. Seine Eltern zwingten ihn dazu Klavier-, Tanz-, und anderer solchen Sachen zu erlernen um eines Tages in die Reihen in denen er verkehren musste zu passen. Jedoch bevorzugt es schon immer von anderen normal behandelt zu werden da er den Reichtum seiner Eltern hasst und nur normal sein will. Weswegen er auch auf eine normale Schule geht um dort normale Dinge zu lernen. Oft viel er wegen unangenehme Ereignissen auf die er wie manche Lehrer glauben nur tat um Aufmerksamkeit zu erlangen. Jedoch ist er eigentlich ein netter Junge was man gut sehen kann wen man ihn sich so ansieht wie er seinen Gefährten behandelt. Er behandelt diesen genauso wie einen richtigen Menschen und Befiehlt ihm nur sehr selten etwas da er wünscht dass sie selber handelt. Er hasst es besonders nach Samuel Lingert benannt worden zu sein da er diesen noch nie persönlich traf. Weswegen er immer mit Sam angesprochen werde möchte und nie mit Samuel.

Er selbst ist ein Schüler der etwas über dem Durchschnitt liegt was Noten und Sport angeht und praktiziert in seiner Freizeit Kendo um seinen Geist zu schulen und zu beruhigen. Warum er fast schon permanent einen Kaugummi im Mund hat will er nicht verraten und die Lehrer gaben es auch schon auf im sie jedes Mal im Unterricht weg zu nehmen da er immer wieder einen neuen hervor nahm. Sein Motto lautet „geht mir auf den Keks und ich werde euren zerbrösseln“.
Trotz dieses Mottos ist er recht leicht zu handhaben und macht auch keine größeren Ärger doch wen ihm die Sicherung platzt oder wer unfair behandelt wird platzt ihm der Kragen.


Der Gefährte
Name: Kyubi (Kurz: Ky)
Geschlecht: Weiblich
Geschlecht Kampfform: Weiblich
Aussehen normal:


Aussehen Kampfform:


Klassifizierung: Grün = Naturklasse

Besondere Fähigkeiten:
-Kann weiter sehen und hören als es für Gefährten üblich ist,
-Ihre Schmied Kraft ist nicht nur auf Metalle beschränkt wie es üblich ist für die Naturklasse sondern kann auch Plastik und andere Materialien mit ihren Gedanken schmieden.


Besondere Fähigkeit Kampfform:
-kann 4 Schwerter gleichzeitig führen indem 2 weitere Schwerter um sie herumschweben die sie steuern kann.
-Sie hat ebenfalls ein Sichtfeld von 360° weswegen man sagen könnte dass sie sogar Augen im Hinterkopf hat.


Spezialtechnik:

Schwingt ihre 4 Schwert zu selben Zeit und erschafft eine Sternförmige rote Feuerwelle die auf den Feind zufliegt und bei Treffer explodiert.
(eben zwei Schwerter in X gekreuzt. Eins waagrecht über die Mitte und das 4 senkrecht von unten nach oben. Dieser „Stern“ fliegt dan einfach auf den Gegner zu wie ein Geschoss)



Charakter:
Sie ist eigentlich recht schüchtern und spricht manchmal etwas leise da sie sich leicht schämt. Sie hat ebenfalls ein gutes Herz, ist höfflich und mag ihren Besitzer wirklich sehr da er ihr fast unendlich Freiheiten gewährt wen er sie ruft. Besonders da dieser es hasst auf Befehl Sex bekommen zu können und Kyubi es selbst entscheiden dürfe wann oder mit wen sie schlafen würde. Jedoch blieb sie bis heute Jungfrau da sie insgeheim darauf wartet doch eines Tages diesen Befehl von ihrem Besitzer zu bekommen.

In Ihrer Kampfform ist sie jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist direkt, vorlaut, Angriffslustig, leicht prüde, und etwas grob. Jedoch mag sie ihren Besitzer immer noch genauso sehr wie in ihrer normalen Form und zeigt dies auch etwas direkter als in ihrer normalen Form.
 
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Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Name: Miku Sarutobi

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
- 1,73 m groß
- trägt immer dunkle Kleidung und Accessoires wie Ketten, Lederarmbäder usw...

Begabungen: Sehr ausdauernd, gelenkig und gute Läuferin und Turnerin. Wäre auch sehr interelligent und könnte die Schule mit leichtigkeit schaffen, hat aber kein Interesse dies zu beweisen.
Weiß auserdem gut sich zu wehren und mit ihren Fäusten umzugehen.

Charakter: ruhig und gelassen, sehr schnell gelangweilt. Andere Menschen sind ihr so ziemlich egal wie auch alles andere um sie herum. Sie traut niemanden außer ihrem Gefährten.

Geschichte: (Kurze Zusammenfassung.)
Ein Musterkind, der Stolz der Familie, das war Miku noch bevor sie in die höhere Schule kam. Eines Tages sagte sie einfach nein zu all dem was ihre Eltern mit ihr vor hatten, nein zu allem was sie sagten. Fortan ging sie ihren eigenen Weg, fand Freunde die waren wie sie und wird inzwischen in der Schule eher als Problemfall gesehen. Auch wenn sie sie weiterhin besuchte, die Schule ist ihr relativ egal geworden, die meiste Zeit hängt und macht sie mit ihrer vierköpfigen Clique in den Schulgängen, im Schulhof oder bei ihnen in der WG rum wo sie auch, seit sie von Zuhause abgehauen war, lebte.
Hauptsächlich hängt sie mit ihren Jungs ab. Sie ist das einzige Mädchen in der Clique und daher auch etwas die Trophäe der Jungs, aber das störte sie nicht, ganz im Gegenteil, so hatte sie das Gefühl begehrt zu werden und wurde auch von den Jungs Tag für Tag auf verschiedenen Arten verwöhnt. Es gibt wohl auch nichts was sie schon nicht mit den dreien getan hätte.
Dennoch gibt es nur eine Person für die sie wirklich was empfindet, und dieser ist nicht einmal wirklich real. Beth, ihr Gefährte. Ihre Gegenwart ist das einzige wo sich Miku wirklich wohl fühlt und Beth weiß genau wie sie Miku helfen kann sich zu entspannen, dennoch lässt sie ihren Gefährten niemals in der Öffentlichkeit zeigen, da sie eh schon als komisch genug gilt. Da ist es nicht notwendig wenn noch eine weiße menschenförmige Katze neben ihr durch die Straßen geht.

Obwohl sie wo es nur ging unnötigen Ärger aus dem Weg geht findet sie sich regelmäßig in einer Polizeizelle wieder und war einmal sogar in einem Jugendstraflager. Hauptsächlich wegen kleinerer Diebstähle aus Läden oder Zydrin-Besitz, einer illegalen halluzinogenen Droge welche man in Form eines Pflasters an den Arm klebt wodurch der Wirkstoff langsam über die Haut aufgenommen wird. Zwar entwickelt man keine körperliche Abhängigkeit davon, bei zu starkem Konsum kann man davon süchtig werden.




Der Gefährte
Kampfform:


Name: Beth

Geschlecht:
weiblich

Geschlecht Kampfform: weiblich

Klassifizierung: Gelb

Besondere Fähigkeiten: Beth hat eine sehr starke Psychische Bindung zu Miku wesshalb Gefühle und Empfindungen zu ihr übertragen werden. Auf der anderen Seite ist es Beth so aber auch möglich Miku zu beeinflussen und ihr z.B. im Falle einer Verletzung die Schmerzen abnehmen sodass sie Beth statt Miku spürt.

Besondere Fähigkeit Kampfform: Die Kampfform besitzt Flügel was es Beth ermöglicht zu fliegen. Ihre Klauen sowohl an Hände und Füße sind nochmals um einiges Gefährlicher, da ihr aber die Verwendung von Waffen mit diesen Händen schwer fällt muss sie sich neben ihren Krallen auf ihre sehr hohe Wendigkeit und Geschwindigkeit verlassen.
Nebenbei besitzt sie in der Kampfform eine Art Aurasicht die es ihr ermöglich ihre Gegner bis auf 10 Meter selbst bei schlechten bis keinen Sichtverhältnissen und hinter Deckungen wahrzunehmen.

Spezialtechnik: Die Kampfform ermöglicht es ihr eine Art grünen Magieball zu erzeugen und gegen den Gegner zu schleudern, dieser Angriff ist zwar sehr mächtig, doch benötigt die Erzeugung Konzentration und Zeit.

Charakter: Beth ist normalerweise eher ruhig, leicht ablenkbar, etwas verspielt und kuschelt gerne, zumindest mit Miku. Bei Fremden die ihr unsympathisch erscheinen faucht sie schon mal ganz gerne und fährt ihre Krallen aus, greift aber nicht aktiv an. Durch ihre Psychische Verbindung zu Miku weiß Beth auch ganz genau was Miku will/braucht und sorgt dafür dass es ihr, wann immer es ihr möglich ist, gut geht.
Anders sieht es in ihrer Kampfform aus. Dort wird sie angriffslustig und vergisst im Rausch um alles auf sie herum, manchmal sogar wer Freund und Feind ist.
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Name: Xelinia Tores

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- 1.75 m groß
- trägt entweder ihre Schuluniform oder einfach nur sehr bequeme Kleidung, dabei achtet sie immer darauf, dass jeder man ihre Beine deutlich sah und nicht auf ihr Handgelenk.
- Narbe am linken Handgelenk, stammt von dem Eingriff.

Begabungen:
- Kann gut improvisieren
- körperlich etwas Fitter als ihre Mitschüler
- Gute Autofahrerin, tritt auch gern mal aufs Gaspedal
- guter Umgang mit Maschinen jeglicher Art auch wenn diese komplett neu für sie sind.
- besitzt erste Hilfe Kenntnisse (seit ihrem Unfall wurde sie darin unterrichtet)

Charakter: Xelinia hat sich seit dem kleinen Unfall bei ihrer Prägung sehr stark zurückgezogen und wird zudem als Außenseiter behandelt. Somit kümmert sie sich nicht um fremde Dinge, sondern nur um ihren Kram. Jedoch sehnt sie sich nach ein paar Freunden und etwas Zuneigung. Trotz ihres kleinen Handicap. Dennoch bleibt sie eigentlich locker und ignoriert gern mal die bösen Kommentare ihrer Mitschüler.

Geschichte: Xelinias leben war wie jedes andere auch. Völlig normal und voller Glück. Bis zu ihren zwölften Geburtstag. An dem Tag wurden die Prägung, sowie die kleine Operation durchgeführt. Nur ging dabei irgendwas schief und sie hätte sogar beinah ihr Leben verloren. Tage lang lag Xelinia im Krankenhaus und musste sich zig Untersuchungen über sich ergehen lassen. Als sie schließlich entlassen wurde, wurde nur ihr gesagt, dass ihr GA-Chip zwar aktiv sei, aber auch einem noch unbekannten Grund keinen Gefährten erschaffen.
Selbst die Entstehung der Uhr blieb aus und dies fiel ihren Klassenkameraden natürlich auf. Mobbing war nun an der Tages Ordnung. Auch wurde sie von allen ausgegrenzt. Somit zog sie sich in ihre kleine Welt zurück.



Gefährte

Name: Crimrose

Geschlecht: Weiblich

Geschlecht Kampfform: Weiblich

Aussehen normal:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- 1.80m Groß
- Ihr Körper ist nur mit sehr Wenig Stoff bedeckt.

Aussehen Kampfform:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- 1.55m groß
- Ihr Körper ist mit Metallplatten überzogen und ihre Flügel leuchten.

Klassifizierung: Violett

Besondere Fähigkeiten: Kann ihren Besitzer vorüber gehend dessen Körperkraft steigern, damit Sie kurzzeitig mit kämpfen kann.

Besondere Fähigkeit Kampfform: Crimrose kann locker bis zu 15 Meter Höhe fliegen, dabei kann sie auch Überschallgeschwindigkeit erreichen. Da selbst ein Kampfjet Probleme sie einzuholen. Jedoch kann sie diese Geschwindigkeit nur eine bestimmte Zeitlang halten, bevor ihr die Puste ausgeht.

Spezialtechnik: Crimtackle, fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf das auserwählte Ziel zu und leuchtete dabei. Kurz vorm dem Aufprall macht sie einen Looping um mehr Schwung zu haben und rammt das Ziel mit voller Wucht. Dabei nimmt sie keinen Schaden. Mauern können dadurch nicht eingerissen werden.

Charakter: Locker, mag gestreichelt und gekuschelt zu werden. Stets Freundlich und Hilfsbreit zu ihrem Besitzer. Auch wenn es mal einen kleinen Streit gab, wird dieser ein paar Minuten später aus dem Gedächtnis gestrichen und alles ist im Butter.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Charakterbogen:

Name: Calin Humming
Alter: 17
Geschlecht: W
Aussehen:
-Trägt gerne Lange Röcke.
-Hat keinen Sinn für Mode oder Trends weswegen der Stile immer gleich bleibt.
-Spielt gerne mit den Haaren herum aber lässt sie am ende immer gleich.
- 1,79cm, 56kg , Blutgrupe 0, Weitsichtig, Türkise Augen, Rotbraunes Haar.

Begabungen:
-Fingerfertig dank Flötenunterricht.
-ist Schachclubpräsident und dementsprechend gut
-Schnelles Lesen
-Sehr schlecht im Sport.

Charakter:
Ruhig und zurückhaltend. Ließ viel und schreibt selber auch Dinge. Ist aber nicht besser in der Schule dadurch da oft während dieser in Tagträume abdriftet wird.
Mag keine Süßen Sachen wie Schokolade oder andere Hergestellte Dinge steht dafür total auf Erdbeeren und Sahne.

Geschichte:
Ihre Kindheit verbrachte sie wie jedes Kind viel mit Spielen und Spaß haben mit anderen Kindern ihres Alters. Es störte sie nicht wie sie aussah oder wie man sie sah sie wollte nur Spaß haben.
Calin ist seitdem sie zur Schule geht sehr am Lesen und selber schreiben Interessiert, sie veröffentliche wohl nichts was sie schreibt aber hat immer einen Block extra nur für ihre Ideen so wie ihr Geschichte dabei um sie immer weiter zu schreiben. In der Schule ist sie ein unbeschriebenes Blatt niemand weiß genaueres über sie oder was sie so mag es gibt einige Mitschüler die etwas für sie empfinden aber diese finden einfach keinen Weg um an sie ran zu kommen da Calin sich verschließt.
Ihr Gefährte ist in der Hinsicht das totale Gegenteil von ihr was sie sehr begrüßt da sie damit nicht so einseitig da steht. Dillen bekommt von ihr wenn nur ausdrückliche Befehle Sexuelle ahndlungen mit ihm zu vollziehen käme ihr nie in den Sinn.
Sex überhaupt hatte sie noch nicht und sie interessiert sich entgegen der anderen Mädchen ihres Alters auch nicht dafür.


Der Gefährte

Name: Dillen
Geschlecht: männlich
Geschlecht Kampfform: Geschlechtslos
Aussehen normal:
-Mantelträger
-breites Kreuz
-weiße Haare
Aussehen Kampfform:
Sein Mantel Zerfetzt und hinter ihn erscheint eine Dunkle Aura welche fast greifbar ist.
Klassifizierung: Rot
Besondere Fähigkeiten:
Stärke wie jeder Gefährte der Roten Klasse.
Besondere Fähigkeit Kampfform:
Keine Veränderung zum Normalen
Spezialtechnik:
Er greift auf einen Geheimen Raum zu aus welchen er eine zufällige Waffe zieht mit welcher er einen verheerenden Angriff wirken kann. Die Vielfalt an Waffen ist ihm selbst nicht bekannt. Weswegen der Angriff nicht wirklich immer verheerend ist, oder ein Angriff überhaupt...

Charakter:
Etwas Stur in seiner Aufgabe die er sich zugeschrieben hat. Aber eine halbwegs treue Seele nimmt andere um sich herum auf die Schippe und macht sich gerne über Leute lustig wenn diese Blöd da stehen. Er redet viel mit Menschen und Gefährten gleichermaßen da in Calin nicht verbietet mit anderen zu Kommunizieren sondern es sogar wünscht. Wenn er nicht gerade scheiße macht ist er nicht anwesend.
Er ist Sexuell an vielen Interessiert nur an Calin nicht da sie ihn dafür viel zu Starr ist er sagt er brauch eine Flexible Frau worauf Calin ihn meistens weg schickt was sie dann macht weiß er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Name: Michael Steingärtner
Alter: 15
Geschlecht: Man glaubt es kaum, aber ein Mann.
Aussehen:


Michael ist grade mal 164 groß. Hat fast ebenso lange, braune Haare und auch sonst hat er einen sehr Mädchenhaften Körperbau.

Begabungen:
-Gut im verstecken
-Ist begnadeter Crossdresser un das ohne es zu wollen.

Charakter:
Michael(a) ist sehr schnell verletzt und schluckt das meiste was ihn stört herunter. Wenn jedoch ein tropfen das fass zum überlaufen gebracht hat ist der Dammbruch mit furioser Gewalt verbunden.

Geschichte:

Michael, benannt anch dem Erzengel, ist ein Findelkind. Jedenfalls sagen das seine Eltern. Da beide eltern in ihrer Familie so gutw ie keine Braunhaarigen haben und sie auch selber Dunkelschwarze haare besitzen, hat er diese Geschichte erst wirklich an seinem Zehnten geburtstag geglaubt.

In der Schule hat man ihn wegen seines Aussehens immer gehänselt, da er immer mehr wie ein Mädchen wurde, einzig die Wölbungen der brust fehlen ihm, sonst könnte man ihn für eines halten.
So kommt es, das er in den Pausen und auch nach der Schule ‚verschwindet‘ und eine Michaela an seiner stelle auf taucht. Meisten zeigt er sih in dieser Verkleidung selten, doch auf dem Heimweg trägt er diese identität wie ein Schutzschild, da er so ‚cool‘ sein kann und ihn niemand wegen seinem Körperbau auslacht.

Der Gefährte
Name:
Shiro
Geschlecht:
Hermaphrodit
Geschlecht Kampfform:
Hermaphrodit
Aussehen normal:

Aussehen Kampfform:

Klassifizierung:
Gelb
Besondere Fähigkeiten:
Kann jeden Grisgram zum Lachen bringen, steht emotional mit Michael auf einer ebne, heiß sie fühlt, was er fühlt und umgekehrt.
Besondere Fähigkeit Kampfform:
-
Spezialtechnik:
Um Shiro herum scheint eine Art von Plasmablitzen zu zucken, wenn sie ihre Spezialtechnik anwendet. Dabei verschießt sie einen hochenergetischen Ball, der sie mehr oder weniger selber ausknockt. Singleusetechnik.
Charakter:
Shiro brüllt ungerechtigkeit sofort heraus, kann keinen schlechten Scherz über ihre person verkraften und auch sonst ist sie sehr direkt. Streitet sich öfters mit Michael, wegen seinem Hang sich zu verkleiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aussehen:



  • ihre Körpergröße liegt bei 1.72 m
  • trägt lange Kleidung die ihre weiblichen Reize verbergen
  • wird oft für einen Jungen gehalten
  • man sieht sie immer mit Kopfhörern in den Ohren oder mit einem Buch in der Hand
  • diese Utensilien helfen gegen die schnell aufkommende Langeweile


Name:
Melanie Rosenbaum

Alter:
16

Geschlecht:
  • man glaubt es kaum, weiblich


Begabungen:
  • ist Captain des Kunf Fu Clubs, Mitgliederzahl - 13 Schülerinnen
  • bedingt duch den Kampfsprt besitzt sie große Ausdauer, Kraft in den Gliedmaßen und ein großes Selbstbewusstsein
  • sportlich sehr begabt, gute Läuferin, gelenkig
  • auch, wenn man es ihr nicht ansieht, hat sie einen guten Notendurchschnitt von 2.0, würde sie sich mehr anstrengen, wäre mehr möglich


Charakter:
Melanie ist sehr selbstbewusst. Manchmal zu sehr, weswegen es ihr oft schwer fällt in manchem Situationen die Klappe zu halten. Sie spricht ihren Unmut offen aus gerade, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.
Mobbing ist ihr ein Dorn im Auge weswegen sie den Mobbern oft eine Abreibung verpasst, das sorgt jedoch bei dem Lehrpersonal für viel Ärger. Deswegen war der ein oder andere Besuch bei dem Rektor unausweichlich.
Melanie langweilt sich recht schnell, weswegen man sie meist mit einem Buch in der Hand vorfindet und sie in ihrer eigenen, kleinen Welt lebt. Kopfhörer mit guter Musik dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Geschichte:
Melanie kommt aus Gutem Elternhause. Ihre Eltern haben es geschafft nach jahrelanger, harter Arbeit ein hohes Ansehen in der Stadt Travers zu erlangen und einen guten Ruf aufgebaut, welcher von ihrer Tochter durch ihre Reibereien in der Schule gern mal Gefahr läuft, zu nichte gamcht zu werden. Wie es zum 12. Geburtstag üblich war, wurde der GA-Chip in ihr Handgelenk implantiert, der für die Erschaffung eines Gefährten sorgt. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich ihr sexuelles Interesse. Was niemand weiß, ist das sie einen heimlichen Schwarm hat. Micheal Steingärtner. Seine ständigen Verkleidungen findet Melanie extrem süß, als sie den Jungen das erste Mal sah, färbten ihre Wangen sich rot, der Mund wurde ganz trocken und sie brachte kein Wort heraus.
Bis dato hatte sie es nicht geschafft, ihn anzusprechen.

Der Gefährte:

Aussehen normal:








































Aussehen Kampfform:



Name:
Céléne

Geschlecht:
weiblich

Klassifizierung:
Violett [Mechanikerklasse]

besondere Fähigkeiten:
Kann zwischen den Geschlechtsformen wechseln.
Célené ist in der Lage zwischen dem männlichen sowie weiblichen Geschlecht zu wechseln, sie behält zwar ihre weiblichen Reize, bekommt aber auch die eines männlichen dazu, was viele nicht wissen. Desweiteren ist sie in der Lage Telekinese bis zu einem Radius von mxm. fünf Metern anzuwenden.

Spezialtechnik::

Den Namen für die Attacke gab ihr Melanie I Finish Move, Gate-Gravity

Diese Fähigkeit erlaubt es Céléne ein dreidimensionales Loch in der Spähre zu erschaffen, wenn sich dieses Loch öffnet, schießt es einen Energiestrahl ab der durchaus in der Lage ist eine Häuserwand zu zerfetzen. Diese Technik hat jedoch den Nachteil, dass nach dem Einsatz ihr Energielevel so niedrig ist, das es c.a. 24 Stunden braucht, um diesen wieder auf volle Leistung zu bringen. Weswegen Melanie dann oft, als Sexpartnerin herhalten muss, um ihren Energielevel hoch zu pushen.

Charakter:
Célene ist im Gegensatz zu Melanie eher schüchtern. Sie spricht nur, wenn man sie anspricht. Ihre besondere Fähigkeit zwischen den Geschlechtern zu wechseln, macht ihr sehr zu schaffen, was ein gut behütetes Geheimnis ist. Manchmal passiert es einfach so, da ihr aus ungeklärten Gründen einfach die Kontrolle fehlt. Sobald Céléne in der männlichen Form ist, wird sie sehr schnell spitz, oft bittet sie dann ihre Meisterin um den Gefallen des Aktes. Trotz ihrer schüchternen Art nervt es sie extrem, das ihre Meisterin es nicht schafft ihren Schwarm anzusprechen, was sie ihr auch direkt ins Gesicht sagt. Oft kommt es wegen dieser Thematik zum Streit, welchen Melanie auf Grund ihrer Art jedoch häufig gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Name: Faizah 'Fai' Norwood

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Faizah trägt immer ein grünen Pullover welcher ihr bis über die Hüften geht und somit das nötigste verdeckt. Sie ist 159cm groß hat langes blondes Haar und blaue Augen. Sie ist von eher zierlicher Statur.


Begabungen:
Faizah trainiert seit ihrer Kindheit Judo, dementsprechend ist sie auch gut darin. Ihr Kampfsport steht im Konflikt zu ihrem zierlichen Körper. Niemand würde sie für eine Kampfsportlerin halten, daher kann sie damit überraschen und auch trumpfen.

Stärken: - Judo
- Kopfrechnen (Variablen umstellen, Wahrscheinlichkeit, etc.)
- handelt in Notlagen(!) instinktiv richtig
- Ihr Aussehen verleiht ihr einen gewissen 'Niedlichkeitsfaktor', welcher sie als ungefährlich erscheinen lässt

Schwächen: - Selbstvertrauen
- ihre geringe Körperkraft
- Vögel (Sie liebt Vögel, ihre Lieblingsarten sind Sperlinge)
- sehr Naiv
- gespaltene Persönlichkeit
- ängstlich

Charakter: Grundsätzlich ist Faizah ein fröhliches und doch recht aufgeschlossenes Mädchen. Sie lächelt und lacht viel, versteht es aber auch sich entsprechend zu verhalten und versteckt bei ernsten Themen auch ihre fröhliche Art. Sie versucht stets das gute in jedem Menschen zu sehen und denkt, dass jeder seine Gründe hat so zu handeln, wie er es nunmal tut. Daher nimtm sie den meisten Leuten auch nicht wirklich etwas übel. Allerdings ist sie auch ziemlich naiv und leichtgläubig, was sie zu keiner sehr starken Persönlichkeit macht. Was sie allerdings gar nicht mag ist, wenn jemand einen Menschen schlecht redet oder ihn als böse bezeichnet, denn sie hält nunmal jeden als gut. Allerdings wird sie diesbezüglich oft verunsichert, weshalb sie oft auf die Meinung von anderen angewiesen ist. Sie ist innerlich kein sehr starker Mensch und ist oft besorgt um ihre Mitmenschen. Außerdem hat sie sehr große Angst vor Gewalt und schreckt oft vor dieser zurück. Dies steht im Konflikt mit ihrem Hobby: Judo. Im Grunde ist sie sowohl aufgeschlossen, als auch gleichzeitig etwas unsicher, da sie Menschen schlecht einschätzen kann (Sie jedoch immer mit einer rosaroten Brille betrachtet). Ihre ängstliche Art ist manchmal etwas übertrieben weshalb sie oft als Heulsuse bezeichnet wird. Außerdem braucht sie manchmal die Sicherheit oder Ermutigung etwas wirklich zu tun, während sie selbst auch Motivation gut geben kann. Sie ist höflich, möchte niemanden verletzen und weiß sich klar unterzuordnen, außerdem mag sie es nicht, alleine zu sein.
Jedoch gibt es zwei Seiten der Medaillie. Genauso wie sie ein fröhliches Mädchen sein kann, gibt es eine Art zweites Ich. Dieses ist die kämpferische Seite Faizahs. Rücksichtslosigkeit und Siegeswille, sowie rabiates und temperamentvolles Verhalten gehören dabei zu ihren Charakterzügen. Dies ist allerdings ein Zustand, der selten Eintrifft. Entweder durch große Wut, die sich anstaut, oder wenn jemand verletzt wird, der ihr wichtig ist. Doch nicht nur wenn mit ihren Gefühlen etwas passiert wendet sich die Medaillie, auch wenn es sich einfach alles zu lange anstaut oder sie wirkliche Gefahr verspürt. Allerdings ist sie durch Berühungen oder sanfte Worte wieder zurückzuholen. Dies funktioniert allerdings nicht bei jedem.

Geschichte: Faizah war immer das kleine Mauerblümchen, was niemand so wirklich wahr nehmen würde. Dies ist sie auch heute noch. Während sie während des Judo aufblüht ist sie danach wieder das kleine unsichere Mädchen welches sich nicht traut. Faizah hoffte das sie es schaffen würde so ihre Ängste zu überiwnden.


Der Gefährte


Name: Mika

Aussehen:


Klassifizierung: Blau = Wissensklasse

Besondere Fähigkeiten:
- kann bei Berührung eines Gegenstands sofort feststellen wie er aufgebaut ist. (Jedoch ist sie meist nicht in der Lage es selbst nachzubauen.)


Besondere Fähigkeit Kampfform:
- Telepathie (Gedanken zu Gedanken sprechen)
- Telekinese in einem radius von 7 Metern
- Mit ihren Flügeln kann sie eine gewisse Zeit umher fliegen, bis ihr die Puste ausgeht.


Spezialtechnik:

Ist kurzzeitig in der Lage ein Blick in die nahe Zukunft zu werfen. (so um die 5 Minuten in die Zukunft) Nach dieser Aktion kann sie anders als andere Gefährten nach ihrer Spezialattake noch kurzzeitig in der Kampfform verweilen bevor sie sich automatisch zurück verwandelt.


Charakter:
Mika ist sehr unsicher, was sie mit Faizah verbindet. Sie wirkt manchmal etwas altklug, was aber in den meisten Fällen durchaus gerechtfertigt ist. Faizah gegenüber ist sie loyal, und wird andersrum von ihr als Freundin betrachtet. Mika würde alles für Faizah tun.
 
Status
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