[Frage] Lost Planet Systemanforderung

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Stunden Lost Planet zugelegt...vornweg: Ausm Internet geladen, sprich RS.com.
Nun, meine eigentliche Frage ist wie anspruchsvoll das Spiel ist, laut anderen Foren sollte es bei mir eigentlich keine Probleme geben. Ich hab das Spiel dann mal gestartet und den Performence Test durchgeführt. Hab eine dauerhafte fps Rate von 25 - 35, wenn extrem viele Monster (200 - 300) Stück im Bildschirm fliegen geht die Rate auf ca. 15 fps runter....aber plötzlich und ohne das was großartiges im Bildschirm ist geht die rate auf 0,09 - 0,15 fps runter...das ist doch nicht normal oder? Ich mein das wär doch sonst ein dauerhafter Zustand und passiert nicht mitten drin, vorallem nicht wenn gerade NICHTS im Bild zu sehen ist:twitching:

Hier mal mein System:

AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+

2 GB DDR2 Ram-Speicher

GeForce 8600 GT

Auflösung 1024 x 768 Pixel

TFT Monitor 60 Hz und SP 2 ist instaliert

und als ob das nicht reicht, hab ich das komplette game auf die geringsten Werte gesetzt...das seltsame dabei ist auch noch das ich machen kann was ich will, entweder das Spiel starten oder im Hauptmenü nichts tun, nach kurzer Zeit spinnt alles total (sprich 0,09 fps) und außer den Reset Knopf zu drücken kann ich nichts mehr tun

Meint ihr mein System ist zu schlecht oder liegt es doch eher am Spiel das ich gedownloadet hab? Haben sich da irgendwo vielleicht ein zwei Fehler eingeschlichen?

Wenn sich jemand gut damit auskennt, wäre er so feundlich mich aufzuklären? Danke jetzt schonmal! :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wie anspruchvoll? Also zunächst ist es eine 1:1 umsetzung von der 360 auf den Pc und die ist freundlich gesagt schlampig.Alles schön und gut was in anderen Foren und auf der Verpackung steht wichtig ist zunächst mal dein System.Und ja das Spiel hat einen enormen Hardwarehunger hab das Spiel selber und hab alle paar minuten Standbilder.Kann dir eigentlich nur das raten was ich gemacht habe PC entmüllen neusten Patch druf 1.4 ist ca 400 mb groß und alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht.Ergeniss in Offline modus läuft es jetzt ein wenig besser online nahezu unspielbar.mein PC ist ungefähr auf den Stand von deinen und laut angaben sollte es zum Spielen reichen aber sehen wir es mal real liegt zwar nicht nur am rechner aber er ist einfach zu schwach weil wie gesagt das Ding Hunger ohne ende hat.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Danke erstmal für die Tips!

Ich hab vor ca. ner Stunde die Demo gedownloadet instaliert usw. ...Läuft ohne Probleme, ich kanns zwar nicht wirklich auf der aller höchsten Leistung spielen aber wenn ich 2 - 3 Optionen auf Medium stell klappts wunderbar, ich denke langsam wirklich das es am Spiel liegt das ich gedownloadet hab...90 Parts a 100 MB umsonst gedownloadet:kukukuh:

Ich werd trotzdem rein aus trotz wirklich mal PC entmüllen und hochpatchen, vielleicht klappts ja dann ^^'
 
Oben