Love Hina - Markt der Möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Markt der Möglichkeiten


- Im Hinata -

"Hast du das gelesen, heute ist großer Jahrmarkt unten in der Stadt." Naru sitzt, die Zeitung vor sich aufgeschlagen, auf dem Sofa im Salon und legt gerade ihre Brille zur Seite.
"Wie wär´s hättest du Lust mit auf den Markt zu gehen?" Fragend sieht sie zu Keitaro hinüber, der gerade aus dem Onsen kommt, den Wischmob noch immer in der Hand. Von oben kommt Mutsumi herunter.
"Uff, ich weiß noch nicht. Ich hab´ noch soviel zu tun ..."
"Habe ich richtig gehört, es ist Markttag?" Mutsumi ist unten angekommen.
"Ach, komm schon. Der Markt ist nur einmal im Monat. Du mußt einfach mit uns mitkommen ..." Und schon hat sich Mutsumi bei Keitaro eingehängt. Der läßt verduzt den Mob auf den Boden fallen.
"Ja bitte, Keitaro. Du hast heute schon soviel rumgewerkelt, da hast du dir ein bißchen Entspannung verdient. Außerdem ist das die Gelegenheit gleich mit zwei hübschen Mädchen auszugehen ..."Auch Naru ist mittlerweile aufgestanden und hat sich auf der anderen Seite in Keitaros Arm eingehängt. Und gemeinsam zerren Naru und Mutsumi den widerstrebenden Keitaro zur Tür ...


- Auf dem Markt -

"Schau doch mal her, Keitaro. Ist das nicht eine wunderschöne Kette?" Naru hat eine silberne Kette mit kleinem Kreuzanhänger angelegt und zeigt sie Keitaro.
"Keitaro, schau doch mal zu mir her ..." Mutsumi zieht Keitaro zum nächsten Stand weiter.
"Steht mir das rote oder das blaue Sommerkleid besser?" Mutsumi hält beide Kleider vor sich.
"Jetzt bleib doch mal da! Was hälst du denn von der Kette da?" Naru zieht Keitaro wieder zu sich hinüber und legt eine Kette mit einem Anhänger aus Türkis an.
Von Stand zu Stand ziehen die drei und immer wieder wird Keitaro hin- und hergerissen, um seine Meinung kundzutun. Schließlich gelangen die drei an einen Fotoautomaten.
"Was haltet ihr davon von, wenn wir uns Fotosticker machen???", fragt Keitaro die beiden Mädels.
"Ja, worauf warten wir noch??", pflichtet ihm Mutsumi bei und zieht Keitaro und Mutsumi mit auf die Bank in dem Automaten. Naru und Mutsumi nehmen Keitaro in die Mitte. Da die Kabine recht eng für drei Personen ist rutscht man ganz dicht aneinander. Mutsumis und Narus Beine schauen links und rechts unter dem halb zugezogenen Vorhang raus. Mühsam versucht Keitaro sein Portemonnaie aus der Hosentasche zu ziehen. Doch es ist in der kabine so eng, daß er sich arg verrenken muß, um überhaupt an seine Hosentasche zu kommen.
"Rutsch mal ein Stück weg", bittet er Mutsumi, "ah langsam kommen wir der Sache immer näher ..." Keitaro neigt seinen Oberkörper nach rechts auf Naru zu. Immer näher wandert sein Oberkörper auf Naru zu. Schließlich bleibt sein Kopf auf Narus Schoß liegen. Verzweifelt streckt er sich nach seinem Geldbeutel in seiner hinteren linken Hosentasche. Unbewußt wandert sein Blick nach oben und streift an Narus vollen Brüsten vorbei. Entrüstet starrt in Naru von oben her an. Die Röte schießt ihr ins Gesicht. Schnell bedeckt Keitaro mit der noch freien Hand seine Augen und murmelt ein verlegenes "Entschuldigung". Während Keitaro weiter nach seinem Portemonnaie fischt, widmen Naru und Mutsumi ihre Aufmerksamkeit wieder dem Marktgeschehen. Während Narus Aufmerksamkeit ein Bücherantiquariat erregt, bewundert Mutsumi die Auslage einer Bademodenboutique. Endlich kann Keitaro seinen Geldbeutel aus der Hosentasche herausziehen. Er nimmt einen 500-Yen-Schein aus ihm heraus und füttert damit den Automaten.
"So jetzt kann´s losgehen", und alle drei stecken die Köpfe zusammen und schenken der Kamera ihr schönstes Lächeln. Doch aus den Augenwinkeln heraus beobachten Naru und Mutsumi immer noch "ihren" Stand.
"Wah, das ist ja die Romeo und Julia - Ausgabe von 1920 mit Illustrationen von Kandinsky, die muß ich haben", und geschwind wie der Wind stürzt Naru aus der Kabine.
"Nein, nicht den Badeanzug - den will ich doch ...", und auch Mutsumi rennt auf der anderen Seite aus der Kabine. Verduzt blickt Keitaro erst Naru und dann Mutsumi nach. Voller Enttäuschung sinkt sein Kopf ihm auf die Brust, als auch schon der Blitz losgeht und es "Klick" macht. In den Ausgabeschacht des Automaten fällt eine Bilderserie mit dem enttäuschten Keitaro ...


------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt ...

Und wie immer Feedback erwünscht ...
 

Lesandira

VIP
VIP
Endlich mal wieder eine FF von dir und der Anfang ist dir ziemlich gut gelungen muß ich sagen, die Szene könnte ich mir wirklich gut in Love Hina vorstellen :]
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Und weiter geht´s ....

Achja, es wird "blutig" *fg*

***

"Mist, wo sind die zwei", Keitaro zwängt sich durch das Gedränge in den Gassen zwischen den Marktbuden. Sein Blick schweift umher, in der Hoffnung Mutsumi und Naru wiederzufinden.
Hin und her wird Keitaro durch die Menge geschoben. An jedem Schmuck-, Kleider- oder Bücherstand hält er Ausschau nach den beiden Mädels. Eine ganze Stunde hastet er so verzweifelt von Stand zu Stand, doch kein Zeichen von Mutsumi oder Naru. Schließlich wird ihm das Ganze zu bunt: "Wahrscheinlich sind die schon längst wieder im Hinata und ich lauf mir hier umsonst die hacken ab ..."
Sprach´s und machte sich auf den Rückweg zum Hinata. Sein Heimweg führt ihn vom Marktplatz durch das Gassengewirr der Altstadt bis hin zum Hinata. Seinen trüben Gedanken nachhängend - warum konnten ihn die beiden nur so einfach vergessen - schlenderte er durch die Gassen der Altstadt, als er plötzlich aus einer Seitengasse einen Schrei vernimmt.
"Hilfe, da liegt jemand! Der ganze Weg ist voller Blut ..." Voller Panik stürzt Keitaro in die schmale Seitengasse. Mitten im Weg liegt Mutsumi auf dem Boden, das Gesicht ans Pflaster gepreßt, ihr Haar hängt ihr über die Wangen, auf ihrer Seite eine blutrote Lache, die sich langsam auf dem Pflaster ausbreitet. Über ihr steht eine hysterisch schreiende Frau, die gerade ihre Einkäufe auf dem Markt erledigt hatte. Ihr Korb liegt vor ihr auf dem Boden und ihre Einkäufe - ein Bündel Karotten, ein Salatkopf, eine Wassermelone - rollen über das Pflaster.
"Mein Gott! Mutsumi ..." Mit weißem Gesicht stürzt Keitaro auf die daliegende Mutsumi zu und sinkt neben ihr zu Boden.
"Mutsumi, Mutsumi ..." Keitaro dreht Mutsumi auf den Rücken und bettet ihr Haupt auf seinen Schoß. Die rote Flüssigkeit tropft von Mutsumis Gesicht auf Keitaros weiße Hose.
"Mein Gott, mein Gott - ein Mord. Direkt vor meiner Haustür", die hysterische Frau sinkt auf ihrer Türschwelle zu Boden.
"Komm, wach wieder auf, Mutsumi! Mutsumiiii ...", Tränen strömen über Keitaros Wangen und benetzen Mutsumis Wangen, Haare und Lippen. Mit seiner Hand streichelt er Mutsumis rote Wange.
"Wach auf, Mutsumi ...", der schmerzgepeinigte Keitaro schüttelt voller Verzweiflung Mutsumi.
Plötzlich ein Husten und Mutsumi öffnet ihre Augen. Verwirrt sieht sie über sich gebeugt einen schluchzenden Keitaro.
"Huch, ich muß wieder mal ohnmächtig geworden sein ..." Freudenstrahlend starrt Keitaro sie sprachlos an.
"Du lebst! Du lebst ...", stammelt er vor sich ihn, "beweg dich nicht, du blutest stark." Langsam kommt Mutsumi wieder zu sich.
"Na klar, lebe ich, war doch nur ein kleiner Ohnmachtsanfall.", erwidert Mutsumi als sie sich allmählich aufsetzt, trotz Keitaros Bemühungen sie bequem auf den Boden zu betten.
"Sie lebt, sie lebt", hysterisch springt die Frau die Gasse freudentanzend auf und ab und zieht dabei Keitaro mit sich. Endlich gelingt es Keitaro sich loszureißen.
"Bleib sitzen, deine Bluse ist voller Blut ..."
"Ach das, das ist doch kein Blut ..." Mit einem Finger fährt sich Mutsumi über die verschmierte Wange und streckt Keitaro den roten Finger entgegen.
"Da probier mal, feinstes Erdbeergelee. Das Glas muß mir runtergefallen sein. Schade, dabei war das echt teuer. Du hast aber eine komische Hose an. Seit wann hast du rot-gepunktete weiße Shorts???"
Keitaro fällt vor Staunen die Kinnlade herunter und Mutsumi schiebt ihm ihren Finger in den Mund. Geistesabwesend schleckt er dabei den Finger ab, eindeutig der Geschmack von Erdbeeren und Wein im Mund. Schließlich brechen er und Mutsumi in hyterisches Gelächter aus. Keitaro zieht Mutsumi hoch und gemeinsam, immer noch lachend, machen sie sich auf den Weg zum Hinata. Verduzt starrt die Frau, die bis eben noch ihren Freudentanz aufgeführt hat, den beiden nach: "Ein Wunder, ein Wunder, direkt vor meiner Haustür ..." Und damit verschwindet sie im Hauseingang, man hört nur noch, wie sie gerade ihrem tauben Nachbarn ihr neuestes Erlebnis schildert.

------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt ...

P.S. Alle Personen sind mindestens 18 *g*
 

Lumperjack

Scriptor
meine Hochachtung .. die FF ist wirklich spitze, freu mich schon auf die hoffentlich zahlreichen Fortsetzungen

Mfg
 

Ran-Fan

Exarch
Wirklich coole Story 8) , wer hätte gedacht das aus Blut Marmelade wird.
Hoffe auf baldige Fortsetzung.

MFG
 

HentaiOtAkU

Scriptor
Ich kann nur sagen wirklich super FF und wie ja nun schon oft gesagt wurde hoffe ich auf weitere so super Fortsetzungen.

Dafür gibt es auch gleich mal ne Bewertung.

Also nochmal thx und mach immer weiter so, denn wir warten schon auf deine Fortsetzung!
 

Luy

Scriptor
Die Fan Fic ist spitze auch nicht anders von dir zu erwarten aber wo bleibt die Fortsetzung will dich nicht drängen aber ich bin schon ganz heis auf die Fortsetzung
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Endlich ausgeschlafen - lang hat´s gedauert. Aber nun ist sie da, die heiß ersehnte Fortsetzung. Freue mich auf eure Meinungen. Aber genug der langen Vorrede, los geht´s:


- Im Hinata -

Keitaro kniet nur mit der Unterhose bekleidet auf dem Boden der Waschküche den Kopf im Schrank unter der Spüle und sucht verzweifelt nach dem Waschmittel.
"Mist, wo ist nur das Waschmittel ... Jetzt darf ich doch tatsächlich noch den ganzen Schrank rauskramen ...", mürrisch beugt sich Keitaro weiter vor und beginnt den Schrank auszuräumen. Immer mehr Dinge türmen sich hinter ihm auf dem Boden.
"Was macht denn der abgelaufene Sake da bei den Gummistiefeln ... Und da ist ja meine Lieblingsunterhose - aber voller Öl????", Teil um Teil fliegt mit hoher Geschwindigkeit hinter Keitaro aus dem Schrank und immer höher erhebt sich der Turm.
"Aua", hört es Keitaro hinter sich klagen, als er gerade den Pümpel (Anm. lest bitte hierzu: http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage34.htm *g*) hinter sich wirft.
"Autsch ..." Keitaro schaut zwischen seine beine hindurch nach hinten. Dort steht Mutsumi in ihrem beschmutztem Kleid mitten in dem von Keitaro aufgetürmten Haufen, der ihr bis zu den Oberschenkeln reicht.
"Ups", verlegen beginnt Keitaro immer noch auf dem Boden knieend Mutsumi freizulegen.
"Hast du das Waschmittel gesucht???", fragt Mutsumi ihn und setzt lachend hinzu, "ich hatte es oben bei mir, vor einer Woche war doch mein großer Waschtag ..."
Und schon überreicht sie dem verduzten Keitaro das 10 kg - Waschmittelpaket, was diesen zu Boden sinken läßt.
"Ah, du machst ja gerade eine neue Ladung zurecht", und schon stürmt Mutsumi über den am Boden liegenden Keitaro hinweg, zieht ihr Kleid aus und stopft es ebenfalls in die offene Waschmaschine. Sie schnappt sich das Waschmittel aus Keitaros schlaffen Händen und gibt eine ordentliche Menge hinzu, schließt den Deckel (Anm. issen Toploader ... ), schaltet die Maschine ein und dreht sich schließlich wieder Keitaro zu, der gerade im Begriff ist wieder aufzustehen. Wupp, schon klappt Keitaros Kinn herunter, den sein Blick wird magisch von Mutsumis frei schwingenden voluminösen nackten Brüsten angezogen.
"Mu ... Mu ... Mutsumi ...", stottert ein verlegener Keitaro, dessen Unterhose sich beängstigend anspannt, da Klein-Keitaro plötzlich zum Leben erwacht. Mit weichen Knien steht er vor der vergnügten Mutsumi.
"Du bist ja nackt", bricht es aus ihm heraus. Doch schon naht neues Unheil. Keitaros Glied, der Enge der Unterhose überdrüssig geworden, durchbricht in voller Pracht den zarten Baumwollstoff und ragt steil vor Mutsumi auf. Aber Mutsumis Anblick, auch wenn sie mittlerweile ihre Arme züchtig vor ihre Brüste verschränkt, scheint Keitaro immer noch zu lähmen. Mit offenem Mund gafft er weiter Mutsumi an, er bemerkt Klein-Keitaros neu gewonnene Freiheit nicht.
Gerade als er allmählich wieder zu Bewußtsein zu kommen scheint und versucht seine Männlichkeit mit dem Stoffetzen von Unterhose zu bedecken, scheint mit Mutsumi eine Veränderung vorgegangen zu sein. Sie geht vor ihm in die Knie und ergreift Klein-Keitaro.
Behutsam führt sie in an ihre linke Brust und läßt seine Eichel ihre Brustwarze sanft umstreichen. Wogen der Verzückung durchfahren Keitaro als Mutsumi das Ganze an ihrer rechten Brust wiederholt. Mit langsamen Bewegungen fährt sie dabei an Keitaros Schaft entlang, die allmählich immer intensiver und schneller werden. Schließlich nimmt sie Keitaros Schwanz in das Tal ihres Busens, umfasst ihre beiden Brüste mit ihren Hände und bildet mit ihnen einen Kanal, in dem sie Klein-Keitaro auf- und abgleiten läßt. Nun beginnt auch Keitaro, endlich aus seiner Betäubung erwachend, auf Mutsumis Bemühungen zu reagieren und er läßt sein Glied rhythmisch zu Mutsumis Bewegung hin- und herfahren. Schneller und schneller werden beider Bewegungen. Zarte Laute der Lust entweichen beider Lippen. Und schließlich unter einem lauten Stöhnen ergießt sich Keitaros Samen über Mutsumis Busen. Die ersten Spritzer schießen bis in Mutsumis Haar hinauf, hinterlassen Spuren an ihren Wangen, während sich der Rest über ihre Brüste verteilt.
Ermattend blickt Keitaro auf Mutsumi hinunter, an deren Kinn gerade ein Spermaspritzer auf ihren Busen hinabtrieft. Als Mutsumi Keitaros Schwäche bemerkt, nimmt sie sein Glied wieder in die Hand und mit sachten Auf- und Abbewegungen haucht sie ihm neues Leben ein.

TO BE CONTINUED ...

------------------------------------------------------------------------

Alle Personen sind mindestens 18 *g*

Feedback erwünscht ...
 

Lesandira

VIP
VIP
uah..Gemein - an der spannensten Stelle, hörst du auf. Also schreib ruhig weiter, bisher gefällt es mir ganz gut... :]

Auch wenn ich mich frage, warum Mutsumi plötzlich so mit Keitaro umgeht.. ?(
 

Taleweaver

Scriptor
...ano sa?!

Also, erst mal ein Lob: an Deinem Schreibstil gibt's nicht viel auszusetzen; eigentlich nur eine kleine Formsache: Auf Deiner Tastatur gibt es eine Return-Taste. Betätige sich ab und zu mal, das würde der Übersichtlichkeit Deiner Geschichten sehr weiterhelfen. Absätze machen hat noch niemandem geschadet ^_^.

Inhaltlich: ich bin nicht so unbedingt ein Freund von FanFics, in denen die Personen sich völlig anders verhalten, als man es von ihnen aus den entsprechenden Mangas und Animes kennt - Charakterbrüche nenn ich so was. Die Entwicklung hier in Deiner LH-FanFic ist zwar nicht so schlimm wie die in gewissen DBZ-FFs (wir wissen glaub ich beide, wovon ich rede - Son-Gohan und der Rinderteufel...), aber Mutsumi, eine schüchterne, linkische und tolpatschige junge Frau, die die sexuelle Initiative ergreift? Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß da noch ne Erklärung kommt, warum sie sich so sonderbar benimmt, denn das da in "Markt der Möglichkeiten" kann eigentlich nicht normal sein.

Mal überraschen lassen, was bei rauskommt ^_^.
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Keitaro zieht Mutsumi zu sich hoch und plaziert sie vor sich auf der vibrierenden Waschmaschine, während er ihr das Höschen auszieht. Mutsumi sitzt mit weit auseinander gespreizten Beinen, mit beiden Armen sich an der ruckelnden Maschine festhaltend, vor Keitaro, der sich zu ihr vornüber beugt und ihr einen Kuß auf die Wange haucht, während seine Hand in ihren Schoß wandert. Zärtlich liebkost er ihre Scham mit seinen Fingern. Sein Mittelfinger streicht sanft über ihre geschwollenen Lippen, während er seine Lippen an ihre andere Lippen presst und seine Zunge mit ihrer einen kleinen Ringkampf veranstaltet. Mutsumis Lippen schmeckten nach Erdbeerwein.
Keitaros Liebkosungen und das Vibrieren des Waschautomats senden Welle um Welle der Lust durch Mutsumis heißen Körper. Immer wieder taucht Keitaros Mittelfinger bei jedem Ruckeln leicht in ihre Grotte, jedesmal ein paar Millimeter tiefer. Keitaros freie Hand umfasst Mutsumis Brust und massiert sie dabei zärtlich, indem er ihre Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger hin- und herreibt.
Keitaro läßt von Mutsumis Lippen und Brüsten ab und baut sich mit steil aufragendem Glied vor ihr auf. Mutsumi, die Waschmaschine reitend, die allmählich in einen schnelleren Gang wechselt, bietet sich ihm fordernd dar. Das Rosa ihrer Vagina leuchtet feuchtglänzend zwischen ihren Schenkeln, die links und rechts von der Maschine herabhängen.
Keitaro umfasst mit beiden Händen Mutsumis Hüften und führt sein Glied näher an Mutsumis Öffnung heran. Langsam läßt er es an ihrer Scham entlangreiben, auf und ab und auf und ab. Mutsumis Körper bäumt sich vor Verlangen auf, immer kurzatmiger wird ihr Stöhnen. Schließlich bricht es aus ihr heraus: "Nimm mich!!!"

Und mit festem Druck drängt Klein-Keitaro zwischen Mutsumis geschwollene Schamlippen. Tief, immer tiefer dringt er vor, bis Keitaros Hoden an Mutsumis Po anschlagen. Ein lauter Schrei entfährt Mutsumi, las Keitaro sein Glied wieder langsam zurückwandern läßt. Und erneut stößt Klein-Keitaro vor und erneut zieht er sich langsam zurück, was Mutsumi vor Lust erzittern läßt. Allmählich steigert Keitaro das Tempo seiner Vorstöße und ebenso scheint die Maschine ihren Drehgeschwindigkeit zu erhöhen. Das leichte Ruckeln entwickelt sich zu einem heftigen Stampfen. Keitaro passt sein Tempo an die Stöße der Waschmaschine an (oder umgekehrt *g*) und Mutsumis Lustempfinden steigert sich ins Unermeßliche.
"Ich ... ich ... ko .... komme gleich ...", schreit eine vor Leidenschaft bebende Mutsumi.
"Ah, ah, ah, ich kom ......", schreit Keitaro, als sich plötzlich die Waschmaschine losreißt, Keitaro umreißt und mit der erregten Mutsumi obenauf auf die Tür zum Gang zubewegt. Im Fallen beendet Keitaro seinen Satz. " ....komme!!!" Und sein Samen ergießt sich über seine Schenkel und seinen Bauch, als er am Boden liegt, während ihm der Begriff "Koitus interruptus" im Kopf rumschwirrt.
Unterdessen hat sich die Waschmaschine mit Mutsumi in den Gang auf den Weg zum Eingangsbereich gemacht. Mutsumis Stöhnen hallt durch den Flur.
Endlich kommt Keitaro wieder zu sich, das Wasser aus dem Waschmaschinenanschluß umspült seine Knöchel.
"Mist", entfährt es ihm und Hals über Kopf stürzt er der Waschmaschine und Mutsumi nach.

- An der Tür -

Naru steht vor der Tür und kramt ihren Schlüssel hervor.
"Mist, jetzt fällt mir der doch glatt runter", und Naru bückt sich nach dem Schlüssel. Von drinnen ertönen komisch stampfenden Geräusche, ein wildes Stöhnen und immer wieder Keitaros "Halt! Stop! Mutsumi!"-Rufe. Immer lauter wird das Stampfen und Stöhnen. Endlich hat Naru den Schlüssel aufgehoben ihn ins Schloß gesteckt und rumgedreht, als auch schon mit lautem Knall die Tür auffliegt, und eine nackte Mutsumi auf einer wildgewordenen Waschmaschine reitend aus der Tür prescht und auf die Treppe zureitet. Mit einem raschen Satz bringt sich Naru aus der Gefahrenzone. Unterdessen macht die Waschmaschine unverdrossen ihren Weg die Treppe hinab, wobei allerdings die Trommel immer langsamer wird.
"Halt, bleib da!!! Mutsumi!!!", schallt es an Naru vorbei, als Keitaro aus der Tür stürzt, geradewegs in Narus Arme, die gerade einen Blick auf das Geschehen werfen wollte.
Erschrocken blickt Keitaro Naru an, erstaunt schaut ihn an. Keitaros Glied baumelt zwischen seinen Beinen, immer noch eregiert.
"Na ... Na ... Naru ...", stottert Keitaro. Naurs Blick wandert an dem nackten Keitaro herunter und die Zornesröte steigt ihr ins Gesicht.
"Es ... es ist nicht so, wie du denkst ...", setzt Keitaro schützend hinzu.
"BAKA!!!" Und Naru verpasst Keitaro eine gewaltige Ohrfeige ...

*HIYAAH*

Und in hohem Bogen schickt Naru Keitaro mit einem Flying Kick auf einen neuen Flug ...
Unterdessen ist Mutsumi heil unten an der Treppe angekommen, die Waschmaschine ist mittlerweile zur Ruhe gekommen und erschöpft fällt Mutsumi von ihr herunter ins Gebüsch. Schnell eilt Naru die Treppe hinab, um Mutsumi zu helfen.

- Später -

"Oh Mann", mit geschwollenem Backen sitzt Keitaro im Herrenbad auf der Terasse, "wieso mußte sich auch die Waschmaschine selbständig machen ..."
Von drinnen fliegt ihm seine immer noch mit Erdbeergelee verdreckte Hose nebst anderer Wäsche entgegen.
"Da, zum Waschen", hört er Naru kurzangebunden von drinnen sagen.
"Oh Mutsumi!!! Man darf doch eine Maschine nie zu leicht beladen ..."
Und mit einem Seufzer taucht Keitaro im Waschzuber unter ...

- ENDE -
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Hm, das Problem zwischen Schreiben in Wordpad bzw. Editor und Forum - es kommt nie so rüber, wie man´s im Textverarbeitungsprogramm sieht *g*
Ma gucken, ob ich noch ein paar zusätzliche Absätze unterbringe ...

Wußt ich doch, daß euch das mit Mutsumi auffällt. War ja selbst am Zweifeln, ob das so passt - hab mich aber dann für triebgesteuerten Blackout entschieden.
Ist zwar primär ein maskulines Problem, soll´s aber auch bei der holden Weiblichkeit geben - sprich bis zum Waschmaschinenfüllen verhält sich Mutsumi noch normal ...
 

Lesandira

VIP
VIP
Ein sehr nettes Ende deiner FF, auch wenn mit einer etwas "fehlgeleitetenden" Mutsumi - aber bei der kann man sowieso nie wissen was sie tut (zB in der Szene in der sie Keitaro & Naru küsst)

Mach nur so weiter und fang bald mit deinem "Sommerferien Crossover" an - Meine Charaktere darfst du wie immer verwenden.. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben