Love hina

*DorF-PunK*

Gläubiger
was fandet ihr an love hina besonders schön?
gibts viele jungs die es geguckt haben?^^
wenn ja wen fidet ihr total heiß?
was hat euch dazu veranlasst es zu gucken ?(verblüfft)

schreibt einfach^^:twinkle:
 

Deadless

Gottheit
xD du erstellst ja ganz schön viele Threads ^^
Naja bei Love Hina fand ich glaub dieses Mädchen süß, was immer diese Maschinen gebaut hat :D
War aufjedenfall ein lustiger Anime :hahaha:
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
ja gibt halt vieles was ich wissen will und verboten is es ja auch nicht sonst würde es sowas wie diese seite nicht geben oder??
 

Tamsin

Novize
Der Manga war zum niederknien, aber des Anime einfach nur schlecht im Vergleich zur Vorlage. -.- (Aber es ist auch mein absoluter Lieblings Manga, vill habe ich deswegen zu hohe Ansprüche. xD)

Bester Chara EINDEUTIG Kitsune, die olle Überlebenskünstlerin. xD Ich liebe es wie sie immer nur daran denkt etwas abzustauben, oder einen Vorteil für sich zu erlangen. Motoko kommt dann knapp hinter Ihr. Ich mag diese ernsten Charaktere, die dann aber trotzdem so einfach aus der Fassung zu bringen sind (besonders wenn es um Sex geht). Außerdem bildet sie mit Kitsune ein geniales Team.^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ja der Anime war lustig ^^ hatt schon gebockt und am geilsten fande ich immer Motoko die war echt geil aber nur in den letzten Folgen am anfang nciht so ^^
 

Daniel256

Novize
Ich würde auch sagen das der Humor bei Love Hina gut rüberkommt. Damit hebt er sich positiv von den meisten Harems ab. Ansonsten wird auch Storymäßig ganz ordentliche Kost geboten. Die Charaktere fand ich damals ganz gut, rückblickend find ich aber das hier die jeweiligen Stereotypen doch stark vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben