[Diskussion] Love Story

Extasse

Novize
Guten morgen erstmal

Also ich möchte hier einmal das Thema zur Beziehung anschneiden wer momentan in einer Beziehung ist und wie es dazu kam.

Habt ihr selber die Initiative ergriffen oder der jeweilige Partner, oder musste man erst einen sogenannten Hürdenlauf erdulden um letzten ende doch an sein ziel zu kommen.

Zu mir:

Ich bin Jahrgang 94 momentan noch 21 bin vergeben, meine Freundin ist etwas jünger als ich.
Wir kennen uns seit über 5 Jahren, und haben uns per Zufall in einem game kennengelernt seit dem ersten Moment hatten wir jeweils was für den anderen übrig wir haben sehr angeregten Kontakt gepflegt doch das Problem waren 350km.
Zu der damaligen zeit hat sie mir emotional zur Seite gestanden und ich ihr weil wir beide keine grade leichte kost als Vergangenheit haben.
Wir beide wollten eine Beziehung aber haben aus realistischen gründen nichts unternommen aufgrund dessen das wir nicht die finanziellen mittel und Wege hatten das auf dieser Entfernung aufrecht zu erhalten den haben sich unsere Wege kurzzeitig getrennt doch seit 2 Jahren wieder mehr Kontakt gehabt.
So Problem 2 ich war singel sie in einer Beziehung, als sie den sigel war war ich in einer beziehung.... doof gelaufen -.-
naja kommen wir zum Punk wir haben uns am 20.10 das erste mal im Real life getroffen weil ich mich in mein Auto gesetzt habe und auf gut Glück zu ihr gefahren bin.
Es war vom ersten Moment etwas komplett anderes an Beziehung viel größer als ich es bis jetzt gewöhnt war.
Und nun gibt es keinen Tag an dem ich nicht an sie denke und zeit mit ihr verbringen möchte momentan sehen wir uns jeweils 2x im Monat für das komplette Wochenende naja ich haue den im Monat von 2500- 4000 km runter...

So das zu mir und meiner love story

ViolaAnn

Ordenspriester
Love Story ist nun übertrieben.

Ich hatte nur Fernbeziehungen. Mein Ex Hessen-Sachsen Anhalt.
Menne Hessen -Brandenburg/Berlin. Das ganze ist nun 9 Jahre her also der anfang.

Haben uns in einem Forum(nicht diesesn) kennengelernt ich war aber in einer Beziehung. Also lief nichts. Erst als das aus war haben wir wieder angefangen mehr zu schreiben, er ist dann Weihnachten 2006 zu mir und seiddem sind wir mit Höhen und Tiefen zusammen.
Sohnemann ist 5.. März 2011 ist er zu uns gezogen. seid Mai 2013 sind wir verheiratet. Wenn man es wirklich will, gibt es immer wege. Man darf nur nicht aufgeben und das tun meiner meinung nach viel zu viele in der heutigen zeit. Die haben nicht den Mut für die Beziehung zu kämpfen, es wird lieber bei den kleinsten problemen alles hingeschmissen.

SmoochyCat

Gottheit
nun ja meine freundin und ich (beide 24) wollten als wir uns über ein chat portal kennenlernten nur freunde werden, evtl wenn es doch passen würde wollten wir mal schauen wie es ist sex mit einer frau zu haben und was soll ich sagen als wir nach 2 wochen chaten uns mal auf ein kaffee traffen flog der funke bei uns beiden.
1 woche später kamm ich zu ihr für ein wochenende und dabei ist es auch nicht geblieben bin dann nicht mehr gegangen das ist nun 8 monate her, weil wir uns so in einander verliebt haben

Neko_

Gottheit
Mein Freund und ich haben uns damals in so 'ner Emo-Commutiy kennen gelernt. Damals war ich noch mit meinem Ex zusammen und wir schrieben auch sehr wenig miteinander. Als diese Beziehung dann in die Brüche ging hatten wir immer mehr Kontakt zu einander und wollten uns dann mal, vor dem letzten Wochenende des Starts meiner ersten Ausbildung, treffen um auf diese mit einem Bier anzustossen. Von da an trafen wir uns jeden Sonntag (musste damals auch Samstags arbeiten) und näherten uns von Treffen zu Treffen immer mehr an. Bis wir, nach knapp 3 Monaten, über unsere Gefühle für einander zu schreiben begannen. Als wir uns danach wieder trafen haben wir beide den Schritt gewagt. Das alles ist nun bereits 3 Jahre und 1 Momat her. :) Wir sehen uns zwar nur am Wochenende (Entfernung, unterschiedliche Arbeitszeiten) aber dafür freut man sich umso mehr aufs Wochenende und auf den geliebten Partner. :)

Camie-chan

Scriptor
So, jetzt zu meiner Lovestory! (Beim Lesen bitte die Musik von Titanic vorstellen xD) *hust* Scherz beiseite! "^^

Also mein Freund und ich haben uns hier im Forum kennengelernt.
Anfangs hatten wir ganz normal geschrieben und dann wurde es immer mehr. Das schreiben reichte nicht mehr und wir fingen an zu telefonieren. Schnell hatte man sich ineinander verliebt, doch standen 350 km zwischen uns. Dazu kam, dass aus einigen Treffen, die wir geplant hatten, nichts wurde, was uns beide sehr frustrierte. Als es nun doch zu unserem ersten Treffen kam, waren wir genauso, wie wir uns einander vorgestellt hatten. Seitdem sind wir in einer Beziehung und seit kurzem auch verlobt. Natürlich ist eine Fernbeziehung nicht einfach, aber man findet immer Mittel und Wege. Ich bin jede zweite Woche bei meinem Freund, da wir eine kostengünstige Variante gefunden haben einander zu sehen, nämlich mit dem Bus! Bald hat auch die Fahrerei ein Ende, weil ich Ende Februar zu ihm ziehe. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt müssen wir echt bald aufpassen, das WOH nicht doch ne Singlebörse ist :P

Ich glaube, in der Vergangenheit war es immer relativ komisch, denn meist hab ich den ersten Schritt gemacht. Entweder ich hatte sehr zaghafte Männer, oder ich musste sie überreden, was eigentlich wiederum schade war. Aber was solls, meinen jetzigen Mann habe ich durch das Internetradio kennen gelernt und wir hatten am Anfang auch eine Fernbeziehung. Ich war auch diejenige, die den ersten Schritt gemacht hat. Entfernung waren 650 km ... was doch ziemlich weit war. Aber wir haben es geschafft, haben vor zwei Jahren geheiratet und sind dann auch zusammen gezogen.
Manchmal muss eben auch die Frau alles in die Hand nehmen, damit es klappt ^^

Oben