[Biete] ♥ Lovely hArt! ♥

nik

Artist
VIP
So liebe WoH'ler, ich denke, ich brauche mich nicht mehr vorzustellen.
Hatte ein paar mal meinen Usernamen gewechselt, aber nun bleibe ich bei "Nik". Im Grunde existiert dieser schon deutlich länger als die beiden davor.
Mittlerweile habe ich ein Studiumplatz und habe mir deshalb überlegt, wie ich an etwas extra Geld rankomme um den Finanzgurt etwas zu lockern. Deshalb biete ich meine Dienste als Zeichner an.
E-Mail: nik.german@live.de

Meine Gallerie:
=> Hentai Foundry
=> PIXIV
Mehr Bilder folgen in Abständen...

Sollten noch Fragen offen stehen, dann stellt mir diese.
Ansonsten, ran an den Speck. :wakuwaku:
Agreements
German:
Bezahlung: Preis beinhaltet PayPal-Gebühren. 1,9% innerhalb Europa plus 0.35€.
• Ich akzeptiere nur PayPal und Euro.
• Wenn beide einig über den Preis und die Leistung sind und sobald ich die Bezahlung erhalten habe beginne ich mit der Arbeit.

Inhalt der Bilder darf sein:
Eigentlich zeichne ich alles, aber selten gibt es Ausnahmen.

Arten der Leistung und ihre Preise: Preis für eine Figur.
• saubere bleistift Skizze (32 Euro)
• Inked/Outlined Bild (47 Euro)
• Colorierung (72 Euro)
• Hintergrund - Preis hängt von den Details ab (6 - 50 Euro)

<Da der Preis varieren kann, bevorzuge ich vorher ein Gespräch. Wenn möglich über einen Messenger, wie ICQ.>

Urheberrecht:
• Die Rechte am Bild behalte ich, weil ich verhindern möchte, dass man mit meiner Arbeit unerlaubt Geld verdient.
• Natürlich darf das Bild überall geposted oder herumgezeigt werden.
• In Ausnahmefällen, kann mir das Urheberrecht abgekauft werden. Preis verhandelbar.

Dauer der Fertigstellung:
Je nach Auftrag kann es nach 12 Std. oder erst nach 2 Tagen erledigt sein. In Ausnahmefällen erst in 1 Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Hab mich gefragt wann du etwas in dieser Art machst,aber das ist verständlich.
Studium saugt einen ab,hab auch Teller gewaschen und die Post ausgetragen :hahaha:.Aber mit zeichnen in der Ruhe seines domicils ist es einfacher,daumen hoch.
Wünsche gute Aufträge.
 

nik

Artist
VIP
Die wünsche ich mir auch.
Wird bestimmt etwas dauern, bis ich wirkich regelmäßig gut damit verdienen kann.

MfG, Nik.
 

nik

Artist
VIP
Als kleine Infos nebenher.
So viel Zeit wie jetzt werde ich ab Oktober leider nicht mehr haben.
Ergreift eure Chance solange ich Urlaub habe.

Mit freundlichem Grinsen, Nik.


:furryinfo:
Ich habe mir einen DeviantArt Account zugelegt.
Schaut vorbei.
http://nik-german.deviantart.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
So, ich habe mittlerweile einige Aufträge erledigt.
Schaut in meiner Gallerie vorbei.
Ein zwei Aufträge habe ich noch vor mir.
Ich muss zugeben, dass es recht anstrengend ist eine Zeit einzuhalten.
Spaß macht es alle mal, aber ich brauche eine Pause.
Mit anderen Worten nehme ich bis Anfang des nächsten Monats keine Aufträge mehr an.
Ihr könnt natürlich eine Anfrage senden, diese wird auch in Augenschein, aber erst im September in Angriff genommen.

MfG, Nik.
 

nik

Artist
VIP
Maaaaaaaan, das hat jetzt länger gedauert als erwartet die zwei letzten Aufträge fertigzustellen.
Ja gut, der neue Monat ist da und ich hatte immer noch nicht die Gelegenheit mir meine eigene Zeit zu nehmen, deshalb verlängere ich die "Speere" etwas.
Werde euch demnächst mittelen, wann ich wieder soweit sein werde.

MfG, Nik.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sind schon deftige Preise ^^
Wenn ich mir vorstelle was ich alles schon verdienen hätte können.
Ich meine Zeichnen kannst du ja, aber wahrscheinlich sind die Preise ein bisschen zu hoch.

Aber da es für dein Studium ist ist es berechtigt.
Viel Glück bei deinen Aufträgen.
 

nik

Artist
VIP
Die Preise sind sehr realistisch und nicht deftig.
Bei mir bekommt man schließlich keine Imbissbuden-Bilder, wo alles billig ist und nicht gerade appetittlich aussieht.
Ich bin zwar noch Amateur, aber ich arbeite daran die Qualität immer ein Stück höher zu legen.

Bei 22 € die Skizze muss man mal überlegen, dass ich mir da schon mehr als 2 Stunden Zeit dafür nehme um eine gewisse Qualität reinzulegen.
Das sind ca 10 € die Stunde und so eine Dienstleistung kann nun auch nicht jeder bieten.
In Deutschland sowieso und im Hentaiberreich erst recht kaum einer.

Ich überlege mir sogar bald die Preise anzuheben, weil ich auch die Qualität ein gutes Stück anheben möchte. Dies aber wird noch etwas dauern.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und, was mich interessieren würde, hast du schon was verkaufen können vielleicht? da ich ja auch zeichne, denke ich vll daran es auch so zu machen, irgendwann, naja. aber finde deine arbeiten auch gut. du magst zwar recht haben das in deutschland die "wenigsten" hentais anbieten, aber es wollen auch nicht viele, im vergleich sozusagen. aber da man alles aus dem netz ziehen kann und es kostet vieles nichts, weil manche zeichner ihre ware auch kostenlos anbieten, vorallen die in japan, dann würd ich meinen es ist schwer solche sachen zu verkaufen, also los zu bekommen? naja, viel erfolg beim verkaufen.
 

nik

Artist
VIP
Ich habe in den ersten 3 Wochen ca. 500 € verdient. Ich denke mir, es war Glück soviele Kunden zu haben und das wird demnächst weniger oder meine Sachen sind gut angekommen.
Ich werde jedenfalls versuchen mein Angebot fresh und sexy zu halten.

Viele Zeichner bieten ihr Zeugs kostenlos an, aber dafür muss der Konsument das nehmen was angeboten wird. Bei einer Commission darf der Kunde entscheiden, was gezeichnet wird.
Manche wollen auch einfach mal was, von einem ihrer lieblings Zeichner, gemalt bekommen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wow 500 €... ich finde es schon viel, manche müssen dafür nen monat arbeiten, aber ok, du kriegst diese summe ja nicht fest in den 3 wochen. stimmt, man kann nicht von den zeichner verlangen das sie was nur für dich malen/zeichnen. wenn nun einer das urheberrecht verletzt, verklagste ihn dann? das mit dem urheberrecht ist ja auch dann "nur" eine wörtliche bzw. schriftliche darstellung. über dieses problem hab ich mir halt so gedanken gemacht, aber machen kann ich dagegen eh nichts, bis nicht viel, wenn einer mal meine werke als seins ausgibt. ok, man müsste das original behalten, am besten nicht nur im netz zeichnen. oder nen eigenen stil entwickelnm oder richtig rechtlich schützen. aber das kostet.

aber kennste sicherlich auch, wenn welche es dann doch nicht so gut finden wie sie es sich vorgestellt haben, oder doch nicht? wenn das mal passieren wollte was machst du dann, den preis anheben?

ich hab seit neusten vor tattoos anzufertigen und zu verkaufen, so 10 bis 20 euro wert, naja, es muss nur noch dem jenigen gefallen, der mir den auftrag anbot.
 

nik

Artist
VIP
Da die Meisten, Figuren haben wollen, auf die ich keine Lizens besitze habe ich da kaum Probleme.
Eigentlich verstoße sogar ich gegen das Lizensgesetz, weil ich Geld mit den Figuren anderer mache.
Verklagen würde ich nur dann, wenn es sich lohnt oder wenn ich mir eine Lizens für eine Figur geholt habe.
Ich glaube aber kaum, dass mir demnächst eine Figur gelingt, für die es sich lohnt so eine Lizens zu holen.
Der Uhrheberrechtshinweis dient vorallem der Abschreckung vor solchen Taten, auch wenn es nur Wenige gibt, bei denen es wirkt.

Dieses "nicht gefallen einer Bildes"-Thema schließe schon deshalb aus, weil ich den Fortschritt dem Kunden mitteile und zeige. So kann er mir jedesmal bestätigen, ob alles seiner Vorstellung entspricht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mhm stimmt auch wieder, abschreckend ist es für manche, aber das wars dann auch. aber eine sicherheit bleibt, wenn sie noch mal sowas zeichnen "sollen" können sies nicht. ^^

gut, joa vorher zeigen ist gut, hätte ich auch drauf kommen können, als das ich frage. aber ich meine es gibt auch welche die sich nurn spaß draus machen, hoffe triffst nich solche. man kann sich auch vorher bezahlen lassen.
 

nik

Artist
VIP
Es kam, wie es kommen musste.
Ich schließe die Commissions für eine unbefristete Zeit.
Andere Aktivitäten haben derzeit die Überhand.

Positiv sehen, denn ich werde bis dahin noch besser sein.

MfG, Nik.
 
Oben