[Hinweis] Loverboy-Opfer: Ein Leben zwischen Schule und Strich

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, das ist ja mal krank...

Und auch noch ein Türke? So viel Ehre wie wir doch immer vorgeben, müssten SEINE Eltern den dann aber umbringen.
Wäre vielleicht sogar passiert, wäre der Kerl nicht im Gefängnis gelandet. Ich wünschte es ihm sogar...

Und auch noch in NRW, toll, darf man sich dort nicht mehr geborgen fühlen? Ach was soll's.
Aber das Mädchen ist nicht gänzlich selbst schuld. Was für Schuld kann man ihr geben?
Sie ist noch 15 (gewesen) und nach Trennungen sind halt viele Mädchen leicht zu beeinflussen.
Und der Kerl+andere seiner Art wissen dies auszunutzen. Ich finde, jedes Mädchen sollte Selbstverteidigung erlernen..
und sich mal nicht direkt nach einer Beziehung nach neuer Geborgenheit sehnen.. *sighs*

Das ist so krank, dass mir echt übel geworden ist. Loverboy-Opfer... das es so etwas überhaupt gibt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
In so einem Fall wäre ich eher für Selbstjustiz, da die Leute oft ungenügend (wenn überhaupt) bestraft werden
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also, das ganze hat ja auch was von Sklaverei, gibts da nicht auch noch Gesetze dagegen?
Wobei bei uns echt der Fehler gemacht wird, das immer nur ein Vergehen verurteilt wird bei mehrfach-Anklagepunkten....
 

wizkid8d

Novize
Was ist mit den Eltern? Ich finde es wird bei solchen Fällen immer viel zu wenig Schuld auf die Eltern geschoben. Na klar fühlen Sie sich schuldig. Aber ich muss doch auf meine Kinder aufpassen und wenigstens ein bisschen kontrollieren was die so machen und mit wem die sich so treffen....
 

Lloyd

Ordenspriester
Wissentlich und mit voller Asicht das Leben eines jungen Mädchen derart ruinieren? Sowas gehört für alle Zeiten weggesperrt oder bis zur Unkenntlichkeit verdroschen.

Dass allerdings Frauen Mitte 20 auf sowas reinfallen bzw sich sowas gefallen lassen, will mir nicht recht in den Kopf gehen.


@wizkid
Das ist heutzutage leider leichter gesagt als getan. Eltern haben nicht mehr diesen Einfluss auf ihre Kinder, wie es früher vielleicht mal war.
Das soziale Umfeld regelt maßgeblich die Entwicklung des Kindes - beinahe mehr als es Eltern heute können.
Daher haben viele Eltern auch Angst ihre Kinder gänzlich zu verlieren, sodass sie vielleicht gar nicht mehr nach Hause kommen und/ oder nur bei Freunden übernachten, wenn sie dem Kind zu viel hinterherschnüffeln oder ausfragen.

Und im Artikel steht ja auch, dass die Loverboys als vermeintliche Freunde der Tochter mit am Essenstisch zusammen mit den Eltern sitzen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
Wenn man sich den Artikel durchliest, denkt man Anfangs an einen schlechten Film,
aber erst als man darüber nachdenkt und merkt das sowas real ist, wird einem richtig schlecht...
Ich kann dazu nur sagen, danke an Fr.Kannemann die Mädchen wie Melanie helfen von ihrem Peiniger wegzukommen.
 

Azrael84

Gottheit
Oh man bei sowas verliert man den glauben an der Menschheit.
Und das auch noch aus NRW und da kommt ich her, ich hatte mit vielen gerechnet aber damit nicht.

Einer von der Sorte sollte mir mal abends begegnen, dafür lohnt es sich doch glatt 25 Jahre im Bau zu gehen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Kölln liegt doch in NRW. Also kein Wunder, dass sowas da passiert. ;P

Aber das ist echt... eklig. So ein gutaussehender Typ könnte sich doch einfach ein tolles Mädchen schnappen und dann zusammen mit der eine wirklich gute Zukunft haben. Und nicht immer nur davon reden.

Btw: Wie kann man mit 15 schon Fachabi machen? Da muss man ja irgendwo eine Klasse übersprungen haben, aber dann nicht das Abitur schaffen?
 

KingKool

Gottheit
Haben diesen Artikel (nicht genau den gleichen) vor langer Zeit im Spiegel gelesen. Leider ist dieses Beispiel nicht das einzige was damals drin stand sondern wurde ganz genau und detailliert beschrieben. Die Mädels werden verhauen MÜSSEN aber weiterhin zur Schule gehen damit kein Verdacht besteht...

Eine sehr traurige Geschichte die leider ihren Höhepunkt darin findet, dass die Täter meistens keine gerechte Strafe bekommen.
 

Hiege

Gesperrt
Also so ein wertloses Stück...
Da würde ich am liebsten nachts vor seiner Haustür warten, und ihn so sehr misshandeln das er Nie wieder alleine Laufen Essen und was weis ich kann...
Wie kann man nur so ein Mensch werden der soo extrem nur an sich denkt und andere als waren sieht die sein leben schöner machen...

Und dann noch ne 15jährige... das ist soo extrem erbärmlich
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist aber nicht nett
aber das es immer mehr fälle davon gibt kann ich mir durchaus vorstellen

es sind halt meißt die gutgläubigen und naiven mädchen denen sowas wiederfährt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Btw: Wie kann man mit 15 schon Fachabi machen? Da muss man ja irgendwo eine Klasse übersprungen haben, aber dann nicht das Abitur schaffen?
doch, es geht, das heißt nur, dass die schule in der sie drauf war, keine 11. klasse hatte, sondern direkt mit der 12. anfängt.. und die 12. is das fachabi..
wenn sie dann also mit 6 eingeschult wurde und nie sitzen geblieben ist, geht das
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Solche Typen sind doch der letzte Abschaum. Da kriegt man ja echt das kotzen.
Ich bin auch dafür das jedes Mädchen/Frau selbstverteidigung lernt.
Hatte das selbst damals in der Schule als Kurs.
Man sollte den Mädchen aber auch mal beibringen selbstvertrauen zu entwickeln.
Denn meistens suchen sich diese Typen ja Mädels aus die gar kein oder
kaum selbstvertrauen haben, sonst würden sie das ja nicht mit sich machen lassen.
 

Karen

Otaku
...

Aber das Mädchen ist nicht gänzlich selbst schuld. Was für Schuld kann man ihr geben?
Sie ist noch 15 (gewesen) und nach Trennungen sind halt viele Mädchen leicht zu beeinflussen.

...
was man an Schuld anrechnen könnte wäre Naivität. eigentlich absurd das man mit 15 schon so abgebrüht sein muß um nicht auf solche Vollpfosten reinzufallen.
auch wenn es kein Trost ist, selbst ältere Frauen fallen auf solche Typen rein. da spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Verliebtheit gepaart mit Naivität und schon kann man in eine solche Falle tappen.
 
Oben