[Diskussion] Luck Stealer

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
This story is about a man who steals others' luck by touching them with his bare hands. He takes luck away from those "bad" men who have been doing horrible things and makes their death look like a coincidence. With all this luck, what does he do with it, how does he use it?
Ich bin mal wieder über einen ungewöhnlichen, aber auf den ersten Blick interessanten Manga gestolpert. Derzeit sind nur 3 Kapitel auf englisch veröffentlicht, also kann man gerade von einem Ersteindruck reden. Die Story wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen, bietet aber Potenzial, das nur genutzt werden muss.

Ich wünsche mir einen vernünftigen Antagonisten, dann könnte die Sache sehr interessant werden.
Für Fans von amüsanten Toden ala Final Destination (wenngleich hier etwas weniger ausgeklügelt, aber dadurch auch noch in gewissen Grenzen "realistisch") zumindest einen Blick wert.
 

Aluax

Gottheit
Hm bei OM steht inaktiv-.- habe selbst vorhin die 4 Chapter gelesen. An sich ganz ok auch wenn man da echt noch mehr rausholen kann. Und wie ist es dazu gekommen das er diese "luck-stealer" hände hat? wenn er sie schon immer hatte dann versteh ich nicht wie er es rausgefunden hat das sie bei seiner Tochter die umgekehrte wirkung haben... Der hätte sie doch nie angefasst... hoffentlich kommen doch nochmal ein paar chapter und das wird besser erklärt.
 
Oben