[Bewertung] Lucky Star Signatur

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich muss sagen ich bin kein profi, davon haben wir genug und die werden bestimmt 1000 sachen sagen um alles besser zu machen, aber ich würd sagen, dass die sigs ziemlich gut sind.
Beim ersten sind die Render sehr schon, durch den Zoom wirkt es sehr eingearbeitet, der fond ist auch relativ gut (obwohl ich ihn nich sonderlich aufregend finde) nur der Hintergrund is langweilig.
bei der zweiten sind die render etwas komisch und uneingearbeitet, doch hier is der hintergrund wesentlich spannender
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich fin die erste sig besser.
im unterm bild sieht konata (glaub da sie so heißt) verschwommen aus wegen dem Wassering, oder was das sein soll.
 

rinirax

Gläubiger
Also danke euch schonmal ;D
Das in der 2. Sig soll so wie in der ersten eine Art geschwungene Linie sein, einfach um
bisschen Leben ins Bild zu bringen. Allerdings ist mir das in der ersten Sig besser gelungen,
hab ein wenig arg mit der Maus gewackelt, als ich die Linie gezeichnet habe :P
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
finde die erste auch hübscher.

btw. das auf sig 2 ist Izumi Kanata, Konata's mutter :hahaha:
 

rinirax

Gläubiger
finde die erste auch hübscher.

btw. das auf sig 2 ist Izumi Kanata, Konata's mutter :hahaha:
:kukukuh:

Naja, hab von Lucky Star nur die ersten 4 Folgen gesehen und es dann wieder vergessen :P
Kam mir so am Wochenende, dass der Anime und die Figuren recht süß sind, und hab dann die
Signatur gemacht. Aber danke für den Hinweis ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Leute Back 2 Topic bitte :)
Es geht hier um die Kritik, nicht was da für Chars zu sehen sind. Wenn wer interesse an den Chars hat, soll er ne PM an den Künstler der die Sig gemacht hat schreiben.

Gruß Skihor
 
Oben