luft in adern spritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubez

Ordensbruder
Luft in den Andern kann tödlich sein.
Ich hab auch gehört dass es sehr schmerzhaft ist einen solchen Tod zu erleiden.
 

Gallerte

Gläubiger
ich denke so wie viele andere. das musss ein scheuslicher tot sein da kannste dich besser vergiften erchiesen ertränken oder erhängen.
 

Dende

Gottheit
Original von Gallerte
ich denke so wie viele andere. das musss ein scheuslicher tot sein da kannste dich besser vergiften erchiesen ertränken oder erhängen.
wenn du da oben mich meinst, ich weiß das es sich angehört hat als ob
ich mich umbringen wollte, aber ich hab auch schon geschrieben das
es aus reinem interesse war. lies den threat mal richtig durch.
ok war vielleicht alles ein bisschen komisch formoliert und die frage tut
das weh vielleicht an der falschen stelle aber halt alles aus interesse
 

Zeon

Gläubiger
Hatten die Nazis, am ende nicht auch Luftspritzen gegeben?
Meine mich dran errinnern zu können, irgendwann vor grauer Vorzeit des Geschichtsunterichtes hatten wir drüber geredet.
Kommt es nich auch drauf an wo man dat Zeug hinsprizt?
 

Satan666

Gott²
Also mein Geschichtsunterricht liegt noch nicht in grauer Vorzeit, das die Nazis luft gespritzt haben habe ich noch nie gehört, geschweige denn gelesen
 

Fire_Hero

Exarch
Ich sach ma so,wenns Gott gewollt hätte das wa Luft in unseren Adern hätten anstatt blut würd nix passieren :O

Aber da des natürlich (Im mom jedenfalls :] )
nich so is würd ich sagen man stirbt davon :lachen:

greetz
 

Seraphim

Ordenspriester
Original von ~Hentai~
springt lieber von einen hochhaus oder jagt euch ne kugel durch die birne.
und inspiziert vor dem sprung euren landeplatz - nicht daß da hundescheiße herumliegt!

ziemlich demütigende situation, wenn die rettungsleute einem auch noch ein flachgedrücktes stück hundekacke aus dem gesicht schaben müssen...
 

Blade

Prophet
ich denke auch depressionen haben die leute die zu schwach sind und nicht mit ihren problemen fertig werden.
Okay, wird zwar Off-Topic aber ich muss mal meinen Senf dazu ablassen.
Depressionen haben so gut wie gar nichts mit Selbstmord zu tun. Depression kann sogar krankhaft sein. Ich weiss nicht mehr genau wie's chemisch abläuft, aber durch einen "Fehler" im Gehirn werden Stoffe ausgesendet, die dich in depressive Stimmung versetzen, auch wenn dein Leben eigendlich super verläuft. Dagegen gibts dann die sogenannten Antidepressiva die dem entgegenwirken.

Und das Leute mit Selbstmordgedanken "schwach" sind, halte ich für die dümmste Aussage, die ich je gehört habe.
Ich rede hier nicht von "Ach ich hab keinen Bock mehr" sondern von echten Problemen... Freunde lassen dich im Stich, du hast kein Geld, lebst am Existenzminimum und niemand hilft dir, du kannst jeden Tag dein Essen irgendwo zusammenkratzen (okay hier in Deutschland is das eher unwarscheinlich, da wenigstens Sozialhilfe vorhanden ist und es genügend Selbsthilfegruppen für die verschiedensten Probleme gibt, vorrausgesetzt man geht hin) oder du hast 'ne unheilbare Krankheit und weisst das du bald (vieleicht unter Schmerzen) sterben wirst. Dann frage ich mich was besser ist... kämpfen oder Selbstmord.
Es gibt "Kämpfe" im Leben die niemand gewinnen kann. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (für die, die mich kennen, nein ich rede nicht nur von Liebeskummer sondern von weitaus schlimmeren Dingen).
Ich habe oft über Selbstmord nachgedacht, sehr sehr oft. Tue es auch aktuell noch... aber ich weiss, dass ich es eh nicht über die Bühne bringen würde, weil ich nicht möchte, dass meine Freunde/Familie hinter mir hertrauern.

Mir geht's echt scheisse, aber ich will kein Mitleid, weil andere Leute, die dann Comments ablassen wie z.B. "Die Zeit heilt alle Wunden" einfach nie in dieser Situation waren. Niemand kann nachvollziehen, wie es einem anderen Menschen mit seinen Problemen geht, wenn er nicht schon selber in so einer Situation war.

Und letztendlich lebt jeder sein Leben und jeder muss wissen was gut für ihn ist oder nicht...

Ich Stimme euch zum Teil zu, dass Selbstmord im Bezug auf Freunde/Familie sehr egoistisch ist, aber was bringts, wenn man nur noch zuliebe anderer lebt?

Naja, meine Meinung...

Greetz
Blade
 

Masterwolf

Gläubiger
Luft spritzen ist tödlich, da geht kein Weg daran vorbei. Aber die Restluft in einer Spritze beim aufziehen reicht da nicht aus, damit wird das Herz fertig. Kriminell wird es ab 10 ml Luft in der Spritze. Wobei es darauf ankommt wie stark das Herz ist.
Die Auswirkungen sind wie bei einem Herzinfakt. Der kleine Unterschied ist dann nur die einstich Stelle. Ansonsten sehr schwer zu unterschreiden.
Selbst bei Infusionen gelangen einige Luftbläschen in den Körper und er verkraftet das.

Soviel habe ich in einer Altenpflegeschule gelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben