[Video] Luftballon vs. Katze

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na da war die Katze die ich Früher mal hatte noch mutiger wenn ich gesaugt habe hat die sich immer todesmutig auf den Staubsauger gestürzt.^^

Mateko

Ordensbruder
Arme Mietze.

Das die Eltern zugelassen haben ,das die kleine die andere kleine verfolgt, obwoh diese offensichtlich mind. nicht glücklich, wenn nicht sogar verängstigt war....

*kopfschüttelt*:twitching:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:twitching:Du weißt aber schon, das das hier der Fun-Bereich ist, oder? Einige deiner Themen passen hier irgendwie nicht rein!

Ich find das nicht lustig. Die arme Katze.
Das ist doch Tierquälerei. Auch wenn die kleine da garantiert nichts mit diesem Begriff anfangen kann!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
:noooo: Arme Katze, son ätzendes Balg...

Noch beschissener sind die Eltern, die das Kind nicht aufhalten... Voll unlustig :gewalt:

acid100

Exarch
Also wäre ja im Grunde lustig, wen die Katze net so leiden würde, kleine Kinder und Tier passen net zusammen.

Memeko

Gottheit
hehehe ich find das Kind genial...einfach nur weil es sich nichts böses dabei denkt^^ aber wenns ein erwachsener wäre gehörte der verprügelt :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
die Eltern gehören bestraft..denn die Katze wird ab jetzt immer einen Schaden haben..das geht nie wieder weg.

robho

Scriptor
OK... Arme Katze!
Echt ey, haben die Eltern, falls es denn die Eltern sind, vlt n Dachschaden?
Dann nöch blöd lachen, wenn das arme Tier vollkommen verschreckt gegen die Wand rennt?

Was fürn Scheiß ! Lustig? Pah!

robho

junky2k3

Otaku
:twitching:Du weißt aber schon, das das hier der Fun-Bereich ist, oder? Einige deiner Themen passen hier irgendwie nicht rein!

Ich find das nicht lustig. Die arme Katze.
Das ist doch Tierquälerei. Auch wenn die kleine da garantiert nichts mit diesem Begriff anfangen kann!
was man als lustig erachtet kannst du doch nicht verallgemeinern?

ich finde es lustig, ergo ist das für mich ein thema für den fun-bereich, und wenn auch nur einer sonst das video lustig findet reicht es doch vollkommen.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Das kind hat doch kein plan was es da anstellt, es will dem kätzchen ja nicht
weh tun, sonderm nur damit spielen.

Hmm, sieht nicht wirklich glücklich aus die katze, die weiss ja garnicht
mehr wohin..

MfG blacko3

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
was ihr euch alle so aufregt ... klar isses nicht ok, aber alle kleinen kinder behandeln tiere so. passiert täglich zig tausend mal auf der welt. bis sie halt mal gekratzt oder gebissen werden, dann heißts wieder schieß viech -.-

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
was ihr euch alle so aufregt ... klar isses nicht ok, aber alle kleinen kinder behandeln tiere so. passiert täglich zig tausend mal auf der welt. bis sie halt mal gekratzt oder gebissen werden, dann heißts wieder schieß viech -.-
Amen!
Mein kleines Patenkind hat letztens von ner Katze eins vorm Latz bekommen.
Nu hat meine kleine ne schramme auf der Nase. Aber jetzt streichelt sie das Vieh fast nur noch.
"Amy ist lieb", "Wuschel kratz dann nicht" ^^ <- das sieht ja süß aus. (Wuschel heißt die Katze!)

Oben