Luna sagt Hallo

LunaStarlight

Gläubiger
Hallo zusammen,

Ich werfe dann auch mal ein kurzes "Hallo" in den Raum. Ich lese seit gefühlten Ewigkeiten immer als Gast hier mit, aber jetzt wollte ich mich doch mal anmelden um etwas mit zu schreiben. Manchmal liest man ja doch viele Beiträge hier, wo man das Gefühlt verspürt, sich zu wort melden zu müssen - das kann ich nun tun :D

Ansonsten bin ich nur einer von vielen Alltagsmenschen, nichts ungewöhnliches - lebe in einer Großstadt, mache meinen täglichen Job und bin in den besten Jahren :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann herzlich willkommen :)

wenn du in den besten jahren wärst, dürftest du dich eig noch garnicht anmelden :P
 

LunaStarlight

Gläubiger
Hahaha ;) na sooo sehr in den besten Jahren dann doch nicht, die böse 30 rollt schon in absehbarer Zeit auf mich zu :D

Alles mit einer "2" vorne gehört noch zu den besten Jahren :)
 

LunaStarlight

Gläubiger
Naja, nächstes Jahr bin ich ja da ;-)

Ich glaube das war dann soweit die Begrüßung von dem User mit dem nettesten Usernamen - wie *ähm* dezent :D
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Okay, einen Lachanfall später....
Der name ist...nennen wir es...Dezent....Da gebe ich dir recht,
aber da man in einem Raum voller Menschen die sich hinter einem Pseudonym verstecken und dieses meist nehmen, weil es ihnen "cool" erscheint, irgendwie abheben muss, verstecke ich mich hinter einem Pseudonym, welches die Grenzen meines Verständnisses wiederspiegelt.

Den rest überlasse ich der Spekulation.
 

Patcorn

Stamm User

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hallo Luna. Hab schon einige deiner Beiträge gelesen und bin auf deine weitere Forenmitgliedschaft gespannt.
Freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch :)

P.S: Im alten Rom waren die besten Jahre zwischen 40 und 50! :-p
 

LunaStarlight

Gläubiger
Auftrebend, so so :D Das muss ich mal meinem Chef erzählen - spätestens dann weiß er wohl, dass ich versuche, an seinem Stuhl zu sägen *grins*
 
Oben