[Text] lustige Geschichte ^_^

Eagle Eye

Prophet
Hab letztens nen schönen Witz gehört, den ich euch unbedingt mal erzählen wollte. Der Ging so:

Treffen sich ein Deutscher ein Franzose und ein Amerikaner auf einer weit abgeschiedenen Insel um mit dem dortigen Häuptling um Audience zu bitten...
Da stehn die 3 Leute vor dem Häuptling und bitten um Audience. Der sagt daraufhin:"Bevor Ich mich mit euch eine Unterhaltung führe, verlange ich das jeder von euch mir zwei Früchte bringt. Egal was!"
Die 3 leicht verwundert machten sich auf den weg und suchten nach Früchten. Da kam der Franzose mit einer Weitraube und einer Erdbeere zum Häuptling.
Dieser sagt daruf zu Ihm:"Du wirst dir jetzt die Früchte in den Hintern schieben, und wehe du Lachst!!!"
Der Franzose verwundert, setzt die Weintraube an und fängt an zu kichern.. Der Häuptling daraufhin wutentbrandt schlägt Ihm den Schädel ein und vergräbt Ihn schnell bevor die anderen wieder kommen.
Kurz danach kommt der ´Deutsche mit einem Apfel und ner Birne. Wieder wird auch Ihm die selbe Forderung gestellt. Erfängt mit dem Apfel an und bekommt Ihn auch ohne Probleme rein, doch als er die Birne ansetzt fängt er lauthals an zu lachen!
Treffen sich der Franzose und der Deutsche vorm Himmelstor.
Fragt der Deutsche:" Sag mal warum bist du eigentlich hier oben?" darauf der Franzose:"Ich sollte mir zwei Früchte in den Hintern schieben, ich hatte ne Weintraube und ne Erdbeere. Doch wo ich mir die Wintraube reinschieben wollte musste ich kichern weil sie mich gekitzelt hat. Aber warum bist du hier?" Der Deutsche:"Ich hatte nen Apfel und ne Birne! Der Apfel ging super rein, doch als ich mir dir Birne angesetzt hatte kam der Amerikaner mit einer Melone um die Ecke und ich musste lautstark lachen!!!"
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
joa also schlecht ist der nicht aber auch schon sehr alt^^ und lachen muste ich zwar nicht aber auch nur weil mein humor sehr schwarz ist sogar zu schwarz und das als Romantik anime fan^^
 

Silver Surger

Gottheit
Sah für mich erst aus, als wären das zwei Witze, aber nachdem ich es zuende gelesen habe, habe ich es auch verstanden und ich hab sogar gegrinst. Dabei kann ich nur selten zu niedergeschriebenen Witzen lachen. Also muss er ja gut gewesen sein.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Sry, aber de Witz ist so alt u dn den hab ich mittlerweile schon so oft gehört, dass ich nur noch angenervt von ihm bin x.x
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja musste da auch nicht wirklich lachen, obwohl es eigenz
schon ein grinsen gab, aber ist schon *würg* wer ne melone
in sein arsch stecken kann *g*

da find ich stefanskos sig lustiger xD
 
haha,
3...2...1...risiko^^

und nun @topic:
bei dem witz mus aber der alkohol- oder dopepegel richtig hoch sein,damit man sich vor lachen weg wirft.
also mir hat er ein kleines grinsen entlockt,aber eigentlich find ich solle witze pervers und total langweilig und daneben.
aber es gibt dumme und intelligente witze und der gehöhrt eher zu den dummen ;)
 
Naja es kam zumindest bei mir zu einem schmunzeln...

In der Regel mag ich aber keine so langen Witze. Ich steh da eher auf "klein aber fein". :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sowas zum beispiel ? XD Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!" oder diesen witz: vereinfachte steuererklärung 1. was haben sie verdient? 2. überweisen sie den betrag! xD
 
Oben