[Diskussion] Lustigster Hentai

Exelcis

Novize
Ich würde mal gern in Erfahrung bringen, in welchen Hentais ihr richtig gelacht habt..... aber so richtig meint ich...... Grund is eigentlich egal...... dumme Sprüche, scheiß Situationen Slapstick egal was ^^

:hahaha:

Black Rose

Vollzeitbunny
Sex Demon Queen, war mit Abstand das lustigste, was ich an Hentai gesehen habe. Eigentlich war die Popperei schon wirklich Nebensache. Noch lustiger ist der Hentai, wenn man den Anime 'Slayers' kennt, denn die Hauptcharas haben mehr als eindeutige Ähnlichkeit mit den Charas aus Slayers. Natürlich ist SDQ somit auch Mittelalter/Fantasy.

Cure_x

Ungläubiger
tja ausser SDQ wie es schon geschrieben wurden ist fällt mir persönlich nur noch Angel Blade teile ein die riesen brüsten ffand ich so übertrieben da musste ich einfach drüber lachen:XD:

achja als ich zum ersten mal bible black sah fand ichs auch sehr komisch diese "penis aus vagina" und "tentakel monster"
aber mitlerweile find ich das ja bei hentai ganz normal^_^

Exelcis

Novize
wenn sogar bei Risort Boin Tentakeln vor kommen.... dann zählt es als normal XD
Risort Boin fand ich zum schießen aber trotzdem geil XD

kubsk

Gläubiger
Jo SDQ is brüller, Spaceship Agga ruta und die Dragon Pink Serie kann ich in der kategorie ans hertz legen, letztes verarscht sehr nice son paar final fantasy klischees ;)

Xvid_User

Ordensbruder
Sex Demon Queen, war mit Abstand das lustigste, was ich an Hentai gesehen habe. Eigentlich war die Popperei schon wirklich Nebensache. Noch lustiger ist der Hentai, wenn man den Anime 'Slayers' kennt, denn die Hauptcharas haben mehr als eindeutige Ähnlichkeit mit den Charas aus Slayers. Natürlich ist SDQ somit auch Mittelalter/Fantasy.
Kann ich nur zustimmen. Hammer lustig. ^^
Vor allem kommen da wirklich diese typischen Szenen drin vor. Der Held tritt auf, eilt zu Hilfe und..... fliegt auf die Fresse.... *LooooL* ^^
Slapstick halt auch nen bisschen. :XD:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Adventure Kid hatte ein paar lustige Szenen (abgesehen von den Vergewaltigungen), insbesondere 2 und 3. Teil 1 war dann doch etwas heftiger, aber die beiden anderen hatten Humor.

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich fand "Sailor and the 7 balls" und "Star Ballz" ganz lustig. Aber wahrscheinlich eher, weil die Animationen, Hintergründe so mies aussahen und die englische Synchro glaub ich das Schlechteste war, was ich bisher gehört hab....ja einfach alles total schräg.

Zuletzt bearbeitet:

Mentol

Novize
Also ich finde zum thema witzig auch noch "My life as a Chicken " nennenswert. ALso da ist der Sex eigentlich auch schon fast nebensache :D

Kiryu_Zero

Gläubiger
Ich fand "Sailor and the 7 balls" und "Star Ballz" ganz lustig. Aber wahrscheinlich eher, weil die Animationen, Hintergründe so mies aussahen und die englische Synchro glaub ich das Schlechteste war, was ich bisher gehört hab....ja einfach alles total schräg.
Sailor and the 7 Balls habe ich auch vor 3-4 Jahren angeschaut und da musste ich auch lachen den das war richtih schlecht, die Animation war mehr als mies sexszenen waren katastophal ich habs auf Deutsch gesehen die war wirklich das schlechteste was ich bis heute gesehen habe.

Hier ein Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=mfWb6F8zVLo

Zuletzt bearbeitet:
Oben